Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

habe mal für mich eine wichtige frage

So, 27.Jan 2008, 09:10
hallo zusammen :-D ,

ich würde gerne mal ein paar meinungen hören und zwar hab ich seit längerem kontakt per mail und telefon mit einer domina die mich sehr reizt aber ich bin mir nicht ganz sicher

sie hat von sich aus schon 2 mal den ausgemachten termin abgesagt ich hätte eine anfahrtszeit von ca. 4oo km

ich kann bis jetzt nur sagen das die dame sehr nett am telefon ist wobei sie einen auch mal öfters anrufen lässt also meine telefonkosten sind schon enorm hoch da handynr.

durch die telefonate und die mails versuchte ich sie mehr einzuschätzen aber ich blicke immer noch nicht richtig durch ob sie korrekt ist oder nicht sie merkt sehr schnell ob einer wirklich eine session haben will oder nur spielen will

ich habe ihr gesagt das ich wirklich eine session mit ihr haben will am telefon trotzdem ist noch kein effektiver termin zustande gekommen

nun zu meiner frage

was sollte man (n) tun wenn man sich zwar schon am telef. eigentlich recht gut versteht aber sich immer noch nicht sicher ist da sie öfters die termine absagt ins kalte wasser springen und ausprobieren wenn es doch ein termin gibt oder es abhaken und bleiben lassen
wäre schön wenn mir der ein oder andere hier ein paar gut gemeinte ratschläge geben könnte :-D

viele grüße seher winke winke

Re: habe mal für mich eine wichtige frage

So, 27.Jan 2008, 10:49
seher hat geschrieben:wobei sie einen auch mal öfters anrufen lässt also meine telefonkosten sind schon enorm hoch da handynr.
Wieso, ist die Dame im Ausland ansässig? Oder führt ihr so ellenlange Gespräche? Oder rufst Du über eine Handy-Mehrwertnummer wie 60600 oder so an? Wenn dass der Fall ist, dann hak das sofort ab, da geht es dann nur darum, Dir über die Telefonfalle Geld aus der Tasche zu ziehen. Nicht mehr - nicht weniger.

Es wäre schon gut, hier die Dame zu benennen, ansonsten können wir doch auch alle nur spekulieren und keine fundierten Aussagen treffen - wenn die Lady hier dann überhaupt jemandem bekannt ist.

Positiv ist schon mal, dass sie auch Termin absagt, wenn sie merkt, dass es nicht geht. Wenn dass aber schon zum was weiß ich nicht wievielten Male geschieht, dann hak das ab.
Grüße

Latexus
Bild

So, 27.Jan 2008, 12:05
hallo latexus,

erstmal danke für deine antwort, die dame ist nicht im ausland als domina tätig sondern hier im hessenland sie hat keine so eine NR. du hast sicherlich recht das man besser auskunft geben kann wenn man den namen preisgibt

ich hätte sowieso im forum darüber geschrieben wenn ich eine session mit besagter dame gehabt hätte egal ob gut oder nicht damit jeder profitieren kann

ich warte aber noch bis heute abend ab da ich noch heute ev. kontakt mit ihr haben werde und mal sehn was dabei rauskommt

ich werde hier auf jeden fall berichten

gruß seher

Re: habe mal für mich eine wichtige frage

So, 27.Jan 2008, 12:19
seher hat geschrieben:ich hätte eine anfahrtszeit von ca. 4oo km
Schwer nachvollziehbar. Meines Erachtens ist die weiteste Entfernung Hessens von Heilbronn aus gesehen Kassel. Das sind 325 km.
Könnte natürlich mehr werden, wenn Du südlich von Heilbronn lebst und sie noch etwas geringfügig nördlich von Kassel in Richtung Göttingen.

Wäre sozusagen worst case in Sachen Hessenland.
Grüße

Latexus
Bild

So, 27.Jan 2008, 14:07
hallo,

ich wohne am grenzbezirk ich glaub der heißt rems-murr-kreis Ludwigsburg mein ort gehört noch zum landkreis Heilbronn

die lady pendelt mal offenbach, darmstadt und ev. hat sie gesagt duisburg so nach unserem letzten telefonat mehr weiß ich nicht

wie gesagt werde auf jeden fall hier berichten

gruß seher

So, 27.Jan 2008, 16:19
Vielleicht solltest Du mal den Namen der Lady nennen, dann können auch Erfahrungen weitergegeben werden, bzw. Du könntest die Suchfunktion nach bisherigen Erlebnissen durchforsten.

So, 27.Jan 2008, 18:25
hallo,

also um es genau zu sagen versuche ich seit nov.07 mit lady zara drake einen termin zu bekommen sie pendelt wie schon gesagt

sie ist sehr nett und wir haben uns schon mehrfach am tel. unterhalten deshalb die hohe kosten was ich noch nicht verstehen kann das wir noch keinen festen termin zustande gebracht haben, ich weiß von ihr selber das sie sehr beschäftigt ist und hatte es beim letzten telefongespräch gehört da ihr festnetztel. geklingelt hat .

ich habe eigentlich einen guten eindruck von ihr wäre aber über jede info froh,weil ich wirklich gerne eine session mit ihr haben möchte

aber ich muss dazu sagen langsam hab ich keinen bock mehr je länger das es dauert

also wenn einer von euch eine brauchbare info hat bitte gerne

viele grüße seher winke winke

So, 27.Jan 2008, 22:26
hallo leute,

hatte nochmal kurz kontakt zur besagten lady sie ist noch mehr als ich gedacht habe aufs geld aus!

also vorsicht sie tut überfreundlich am anfang aber wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hat dann ist es vorbei

sie will das alle nach ihrer pfeife tanzen und das wenn es geht schon vor der session

ich habe den eindruck sie hat es nicht mehr nötig sich mit unsereins abzugeben auf der einen seite aber kohle können sie alle gebrauchen

ich habe sie jetzt 3 mon. kontaktiert und tel. aber mein resultat nach heutigem tag sie macht sich ein spaß daraus und schiebt das geld locker nebenher ein

ich habe die nase von der gestrichen voll

also bis dahin gruß seher

So, 27.Jan 2008, 23:03
seher hat geschrieben:hallo leute,

hatte nochmal kurz kontakt zur besagten lady sie ist noch mehr als ich gedacht habe aufs geld aus!

also vorsicht sie tut überfreundlich am anfang aber wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hat dann ist es vorbei

sie will das alle nach ihrer pfeife tanzen und das wenn es geht schon vor der session

ich habe den eindruck sie hat es nicht mehr nötig sich mit unsereins abzugeben auf der einen seite aber kohle können sie alle gebrauchen

ich habe sie jetzt 3 mon. kontaktiert und tel. aber mein resultat nach heutigem tag sie macht sich ein spaß daraus und schiebt das geld locker nebenher ein

ich habe die nase von der gestrichen voll

also bis dahin gruß seher
ähm, wäre ja mal ganz interessant zu wissen, um wen es überhaupt gehen soll? Und mal ganz im Ernst: Du schreibst was von 400 Kilometern, aber von Heilbronn bis Darmstadt wären's doch wohl höchstens 150???

Mo, 28.Jan 2008, 09:13
hallo domhunter,

du hast recht ich habe wahrscheinlich aus frust so übers ziel hinaus geschossen ich entschuldige mich hiermit

die lady ist und bleibt sehr nett

vg seher

Mo, 28.Jan 2008, 09:37
@seher: Ich habe ein Riesenproblem damit, wenn sich jemand als "unehrlich" entpuppt. Deine gesamten Einlassungen lassen mich sehr zweifeln, ob da überhaupt was dran ist. Der Lady geht das wohl ähnlich.

Du tust so, als wenn Du im "Hessenländle" lebst. Dann willst Du nah an der Hessischen Südlandesgrenze Leben.

Sorry, aber Ludwigsburg, dass ich wegen automobiler Leidenschaften im nahegelegenen Örtchen Affalterbach recht gut kenne (Ludwigsburg hat einen hübschen Schlossgarten, sogar mit Mandarinentchen auf dem Teich) liegt tief in Baden Württemberg. Der südlichste hessische Zipfel, Neckarsteinach, ist gut 90 km entfernt, selbst Luftlinie sind das sicher 60 km. Oder um es ganz deutlich dazustellen: Ludwigsburg liegt im Speckgürtel von Stuttgart.

Geh ehrlich mit anderen, uns, den Damen um, dann klappt das alles auch viel besser.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 28.Jan 2008, 10:24
hallo latexus,

da hast du aber leider was falsch verstanden ich komme aus baden württemberg und lebe nahe rems-murr-kreis

nicht mehr und nicht weniger mehr kann ich dazu nicht sagen

gruß seher
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“