ich würde gerne mal ein paar meinungen hören und zwar hab ich seit längerem kontakt per mail und telefon mit einer domina die mich sehr reizt aber ich bin mir nicht ganz sicher
sie hat von sich aus schon 2 mal den ausgemachten termin abgesagt ich hätte eine anfahrtszeit von ca. 4oo km
ich kann bis jetzt nur sagen das die dame sehr nett am telefon ist wobei sie einen auch mal öfters anrufen lässt also meine telefonkosten sind schon enorm hoch da handynr.
durch die telefonate und die mails versuchte ich sie mehr einzuschätzen aber ich blicke immer noch nicht richtig durch ob sie korrekt ist oder nicht sie merkt sehr schnell ob einer wirklich eine session haben will oder nur spielen will
ich habe ihr gesagt das ich wirklich eine session mit ihr haben will am telefon trotzdem ist noch kein effektiver termin zustande gekommen
nun zu meiner frage
was sollte man (n) tun wenn man sich zwar schon am telef. eigentlich recht gut versteht aber sich immer noch nicht sicher ist da sie öfters die termine absagt ins kalte wasser springen und ausprobieren wenn es doch ein termin gibt oder es abhaken und bleiben lassen
wäre schön wenn mir der ein oder andere hier ein paar gut gemeinte ratschläge geben könnte
viele grüße seher