Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Domizil der Gräfin - Lady Chatterley / Gloria ???

Mi, 19.Dez 2007, 18:22
Hallo, ich war vor einiger Zeit mal im Domizil der Gräfin und hatte eine Session mit einer Rubensdomina,die alles andere als gut verlief, da sämtliche Sachen die besprochen wurden,falsch gelaufen sind.

Da die Session nicht gerade billig war,reklamierte ich telefonisch.

Ich hatte Gloria die sich wohl auch Lady Chatterley nennt am Telefon.Sie war sehr nett und hörte mir geduldig zu.Danach lud sie mich ein sozusagen auf Kosten des Hauses (umsonst! - was mir noch in keinem Studio passiert ist) die Session mit ihr zu wiederholen.

Als ich sie sah dachte ich erst, dass das auch nichts wird,da sie eher etwas zu freundlich und nett war.Sie führte mich ins Dominastudio und bat mich nach dem Duschen um etwas Geduld.Als sie nach einer kleinen Weile wiederkam,trug sie Latex und ich hätte sie fast nicht mehr erkannt - wow, allein diese Oberweite.Was sie danach mit mir anstellte,war so geil,dass ich sie wieder besuchen wollte,doch sie ist nicht mehr im Domizil erreichbar.Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Weiß jemand,wo ich sie wiederfinden kann.
Ritter des Gral

Mi, 19.Dez 2007, 21:42
Werter Ritter des Gral

Wenn es sich um eine ca. 35 -40 jährige, Kleidergrösse 40 - 42, ca 160 cm grosse Lady mit grossen Naturbrüsten handelt, hatte ich vor ca 2 wochen eine Session im Arte Vivente in Essen.

Gruss vesuv

Danke

Di, 01.Jan 2008, 20:54
Vielen Dank für die Info.
Schätze,es wird nicht die selbe sein (trotz passender Beschreibung).
Habe zwischenzeitlich erfahren,dass sie im Domizil wohl nur als Lady Chatterley eingesprungen ist,wenn sie Lust dazu hatte und deshalb war ihr das Geld auch wohl egal.Eigentlich war sie dort als Geschäftsführerin,Sekretärin,Hausdame oder sowas beschäftigt.
Schade,sie war ein echt geiles Weib.
Trotzdem danke!
Ritter des Gral

Antwort für Daytona

Do, 24.Jan 2008, 19:30
Hallo Du,

da ich in Vollzeit (und darüber hinaus) arbeite, habe ich nicht immer die Zeit und Möglichkeit, mich meinem Hobby zeitnah zu widmen. Zudem war ich jetzt einige Zeit beruflich unterwegs.

Wenn du mir verrätst, welche der Zuschriften deine ist, antworte ich dir gern.

Sinnliche Grüße

Lady Chatterley winke winke
Tempora mutantur et nos mutamur in illis.

Fr, 25.Jan 2008, 13:30
Hallo Lady Chatterly,

das klingt, sehr gut, was hier im Forum über Dich berichtet wird.

Wann und wo bist Du zu erreichen? Ich würde sehr gerne eine Session bei Dir buchen.

Freue mich auf Deine Antwort.

Viele Grüße
Smallday

Erreichbarkeit

Fr, 25.Jan 2008, 15:01
Lieber SMallday,

herzlichen Dank für die nette Anfrage.

Nun, erreichbar bin ich über den in meinem Profil hinterlegten E-Mailaccount.

Kennen wir uns ?

Näheres gern via E-Mail.

Sinnliche Grüsse

Gloria alias Lady Chatterley
[/i][/b]

Danke

Do, 31.Jan 2008, 16:25
Gloria,ich habe mir erlaubt einen Teilbericht von unserem letzten Treffen zu schreiben.Bitte gucke auch mal wieder in deinen Mailbriefkasten oder ruf mich an.Du bist echt wahnsinnig.Wann gibt es die Wiederholung?Ich habe da noch was gut zu machen :-D
Ritter des Gral

Teilbericht ?

Sa, 02.Feb 2008, 19:41
Lieber R.,

was für einen Teilbericht denn ? Bitte denke daran, dass ich nicht "Heldin" eines Deiner Bücher werden möchte, ok ?

Aber Du kannst Dein Werk ja gerne mitbringen, wenn wir uns wiedersehen.

R., ich freue mich wirklich sehr auf Dich ! %trost%

Bis morgen per Telefon ?

L.C.
Zuletzt geändert von Lady Chatterley am Sa, 02.Feb 2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“