Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Do, 10.Jan 2008, 21:58
Naja, eine Anfrage auf ihrer Webseite und ihre Antwort ließen mich von weiterem Drängen nach dieser Lady Abstand nehmen.
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!

Do, 17.Jan 2008, 01:00
@ PeteR69

nunja da hast du vielleicht recht - ich kenne deine gründe dafür nicht...jedoch würde ich dies keinem anfänger empfehlen, der noch nicht genau weiss, was er will...leider sehe ich von leatherslave immer wieder verschiedene anfragen, von verschiedenen dingen im forum...mal sucht er eine dominante lady, die ihm per strapon den a.... verwöhnt, dann mal wieder eine trans-domina, dann cbt usw. - ziemlich verwirrende finde ich...

@ leatherslave

warum fragst du nicht mal persönlich bei herrin jacky an? sie ist auch hier im forum angemeldet und leicht zu finden...
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!

Sa, 19.Jan 2008, 14:56
@ Lady Xynthia

Wenn jemand eine öffentliche Frage stellt, poste ich halt meine Meinung.
Und wenn Herrin Jacky hier angemeldet ist kann sie ja im Zweifel selbst Auskunft geben...

So, 20.Jan 2008, 00:00
@ PeteR69

das ist auch richtig, wie du das machst - also weiter so...ich kann mir auch denken, was dir daran nicht so gefällt.

lady xynthia winke winke

So, 20.Jan 2008, 17:31
Ihr könnt es euch denken?

Dann solltet ihr vielleicht ein wenig Coaching betreiben und vermitteln wie das so ankommt?
Nur als Vorschlag für eine Weiterentwicklung einer Herrin...
Ihr scheint etwas anders zu sein?

So, 20.Jan 2008, 21:27
@ PeteR69

Meine Meinung dazu ist folgende: jeder sollte das tun, was er für richtig hält. Auch sie wird ihre Stammgäste haben, so wie andere auch...alles eine Geschmackssache, die im Auge des Betrachters liegt. Die einen mögen dies und die anderen das.

Ich selbst kann sonst nichts weiter dazu sagen, da ich sie nicht persönlich kenne.

Lady Xynthia

Do, 24.Jan 2008, 18:26
@ Lady Xynthia

Zu ersterem gebe ich dir unumwunden Recht.

Was die Stammgäste angeht, so geht mich das auch nicht wirklich etwas an und interessiert mich auch nicht wirklich.

Und zum persönlichen kennen, ich vermutete dies weil dein Beitrag den Anscheid erweckte.

Viele Grüße...

Fr, 25.Jan 2008, 04:32
@ PeteR69

ja das mag sein. ich habe viel gehört und gelesen...details lasse ich hier raus...was ich damit ansprechen wollte, ist, dass ich sowas grundsätzlich für anfänger zu extrem finde. die meisten fantasieren zu viel und halten nichts aus...man sollte erstmal langsam im bdsm-bereich anfangen und dies dann in die richtung steigern, die einem wirklich liegt. viele merken bei der ersten session auch, dass es nicht ihr ding ist sich zu unterwerfen und haben ihre grenze schon am anfang erreicht, so dass sie zickig werden da sie merken, dass sie das alles nicht mehr möchten auf einmal. hatte ich leider schon sehr oft...

Lady Xynthia winke winke

Fr, 25.Jan 2008, 10:40
Naja, es liegt ja letztlich auch am Sub wie weit es geht und mancher sollte ohnehin erst einmal wissen worauf er sich einlässt.
Daher halte ich viel von einem Gespräch vorab, die Zeit die man sich dort nimmt verschwendet man nicht in einer Session die möglicherweise kippt.

Und da ist es egal ob privat oder in einem Studio...

Sa, 26.Jan 2008, 01:39
@ PeteR69

ja das ist sehr sehr wichtig - ich lege selbst viel wert auf ein ausführliches vorgespräch und auch auf ein kurzes gespräch nach der session. wobei die meisten das erlebte erstmal verdauen müssen...und erst später erzählen können...

Lady Xynthia winke winke

kleine anmerkung

Sa, 26.Jan 2008, 17:33
ich möchte zu dem thema nur eine anmerkung machen,

Lady Xynthia hat schon recht, es gibt genügend die sich nicht vorstellen können in welchen bereich sie vorstoßen wenn sie ihrer fantasie freien lauf lassen, die konsequenzen sind dann zu offensichtlich und nicht selten wird die session abgebrochen, diejenigen gäste gehen dann mehr enttäuscht als entspannt von dannen, am ende wird sich dann häufig beschwert wie unmöglich doch die domina war, alles schon erlebt!!!!

von daher lasst es einfach, der auslöser der diskussion hat sich eh immer nur hinter schmalen und inhaltslosen kommentaren versteckt,
ansonsten wäre ich dafür die sache in einer session zu klären *schmunzel*
Zitat: "Es ist der falsch, welcher nach dem Mund redet um zu gefallen."

skype ID stonehorn64

Sa, 26.Jan 2008, 19:53
Hallo zusammen,

damit ich mal auch meinen senf dazu gebe , am ende ist es seine entscheidung.

So senf abgegeben nicht das ihr noch denkt mich gibts nicht mehr.

achso ja fast vergessen Leute geht in den Gewölbe-Keller zu Lady Xynthia und redet net nur lach euer

Blue
Besucht Lady Xynthia es ist eine Sünde wenn Ihr die Peitsche nicht Spürt.
http://www.lady-xynthia.de
-------------------------------------
Ein Besuch auf meiner Seite wäre auch total Prima
http://www.gratis-webserver.de/BlueHawk/
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“