Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

neuer Termin für weitere Gemeinschaftserziehung

Fr, 04.Jan 2008, 13:36
Nachdem unsere erste Gemeinschaftserziehung für alle Beteiligten ein sehr schönes Erlebnis war und nach einem neuen Termin nachgefragt wurde, haben wir uns entschlossen, für Mittwoch, den 23.01.08, einen neuen Termin anzuberaumen.

Geplant ist die Veranstaltung für bis zu 10 Gäste. Da wir kein Thema für die Gemeinschaftserziehung vorgegeben haben, nehmen wir an, dass es eine bunte Gruppe aus Sklaven, Masos, Flagellanten, Bi-Interessierten und TV´s wird. Jeder der Mitspieler soll dabei in seine Welt abtauchen können und sich gleichzeitig von den anderen anwesenden bespielten und bespielenden Personen inspirieren lassen. Ich bin sicher, wir werden wieder den Neigungen der einzelnen Teilnehmer gerecht.

Telefonische Anmeldungen werden bis zum Sonntag, den 20.01., angenommen. Falls zu wenig Interesse besteht, sodass keine echte Gemeinschaftserziehung zustande kommt, behalten wir uns eine Absage des Events am Montag, den 21.01., vor.

Das Ganze beginnt um 18 Uhr und endet um 21 Uhr - geplantes ;-) Ende. (Unsere Erfahrung vom letzten Mal hat uns gezeigt, dass bei der Spielintensität, die wir an den Tag legen, dann eh die Luft bei den Gästen zuende geht) Letzter Einlass wird 19 Uhr sein. In Anbetracht der Tatsache, dass alle Dominas des Hauses mitspielen und es beim letzten Mal nur eine Spielpause von lediglich ca. einer Viertel Stunde gab, ist das dann ab 29 Uhr immer noch eine tolle Gelegenheit.

Diskretion wird, falls gewünscht, durch Masken gewährleistet, die ihr gerne auch selber mitbringen könnt.

Finanziell gelten die selben Konditionen wie beim letzten Mal. Diese können gern auch telefonisch erfragt werden.
0174 - 97 007 17
0174 - 94 27 207
0173 - 60 24 349

Näheres zu der letzten Veranstaltungen findet ihr im Weblog
http://lady-marfa.myblog.de/lady-marfa/ ... 2007/10/02
zu Datum 11.10.07. Dort sind auch sehr schöne Kommentare von Teilnehmern zu lesen.

Lady Marfa, Lady Joy und das gesamte Team
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 04.Jan 2008, 22:57
Hallo,
ist das dann ab 29 Uhr immer noch eine tolle Gelegenheit.
Uuuiii, also bis 5 Uhr morgens, gibt es dann noch Frühstück hinterher ??? Sicher nur ein Tippfehler von Dir, aber Danke für die Steilvorlage. Ich kann es einfach nicht lassen. Irgendwann werde ich bestimmt fürchterliche Haue für mein Lästermaul kriegen %klatsch%

Gruß

NippleTorture

Fr, 18.Jan 2008, 13:11
wird scheinbar nicht für nötig gehalten, hab schon mal einen Moderator dezent drauf hingewiesen...

Das Werbeforum erfüllt wohl einen "besonderen" Zweck, der mir im verborgenen liegt ;)

Fr, 18.Jan 2008, 13:37
@ Joy
Wenn die Moderatoren dies für sinnvoll halten, werden sie das sicher auch tun. Also erspare uns zukünftig deine respektlosen Einträge.
Ich empfinde die ständigen Werbeeinträge von Eurem Studio als inhaltsleeren und ebenso respektlosen Spam.

Es gibt einen wundervollen Werbe-Thread und es wäre nett, wenn die künftigen Ankündigungen dort auftauchen würden.

Danke,

KN

Fr, 18.Jan 2008, 16:24
Wenn ich die Statements von "keinname" betrachte,
fehlt es überwiegend an Stil.

Wo sind die Erlebnisse?
Die Beiträge?

Ich finde nur negative Kritik an den Damen.

Unpassend und als sehr gewöhnlich zu betrachten!

VanDreist
Bevor man Aphorismus als seinen eigenen ausgibt, sollte man bei Lichtenberg nachlesen.

Fr, 18.Jan 2008, 19:16
Da der User "keinname" in diesem Forum in erster Linie durch völlig ungeeignete Beiträge auffällt, wird er gebannt.
Ich würde vorschlagen die Boardregeln ein wenig zu modifizieren:

XX. Verbannung
Alle Beiträge, die krassen und überhand nehmenden Werbespam kritisieren oder Beiträge beinhalten, die wiederum einzelnen Moderatoren nicht gefallen, werden ohne Kommentar gelöscht. Der verantwortliche Nutzer wird gebannt und je nach Art des Vorfalls wird von einer Anzeige mit IP-Adresse und sonstigen Daten nicht abgesehen.

Denkt mal darüber nach,

Glaswein
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“