Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Kann ich nur bestätigen ...

Do, 20.Dez 2007, 20:36
... das die Nachhilfe bei Frau Oberlehrerin P. anbet immer wieder ein niveauvolles und abwechslungsreiches Erlebnis ist.

Ich weiss auch, dass eine Klassenstunde mit mehreren Zöglingen ein Wunsch von Frau Oberlehrerin ist.

Aber ich bin leider noch zu verklemmt, um auch diesen Wunsch war werden zu lassen. %ufz%

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Erfolg, Wilhelm88, und weiterhin lehrreiche haue Stunden.

Gruß abphotk

Sa, 22.Dez 2007, 01:10
Hallo Wilhelm,

auch ich kenne das Klassenzimmer und die Oberlehrerin Lady Pearl gut und ihre Handschrift recht ausführlich. Ich wäre dabei! Es ist ein tolles Erlebnis, über die vorderste Bank gebeugt von ihr mit dem Rohrstock bestraft zu werden. Und das mir anderen Delinquenten gemeinsam gäbe sicher einen besonderen Kick.

Gruß
Stefan

Do, 07.Feb 2008, 20:37
Frau Oberlehrerin wird am kommenden Sonntag von 10:00 bis 19:00 im Klassenzimmer wieder den Rohrstock schwingen.
Bin schon zu einer ordentlichen Prügelstrafe angemeldet. Juckt auch anderen das Fell?

DerGeprügelte

So, 24.Feb 2008, 23:25
Hallo wolf66,

wie heißt es in einem bekannten Satz eines prominenten Politikers: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Denen, die zu spät lesen, geht es da leider nicht anders.
Eine ordentliche Prügelstrafetrafe von Oberlehrerin Pearl hätte ich da an Deiner Stelle vorgezogen!
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gruß
Stefan

Do, 10.Apr 2008, 22:19
wäre bei der Schulklasse auch dabei!! Habe gelesen das Frau Oberlehrerin am Montag wieder zugegen ist im Bizarradies. Hat jemand Lust sich dazu zu setzen oder gibt es schon einen anderen Termin??

Gruß
Dave

Di, 15.Apr 2008, 22:06
Na immerhin, jetzt haben wir es ja schon mal zu zweit geschafft. Dave101, was machen Deine Striemen? Frau Oberlehrerin war ja ganz schön in Fahrt. Und die Handschrift von der Referendarin Abigail war auch nicht von schlechten Eltern!

Gruß
Stefan

Mi, 16.Apr 2008, 13:03
ja ich werde wohl noch einige Tage an meinen Schulbesuch denken. Schade das die Klasse so klein war. Man sollte die anderen zum Nachsitzen einbestellen! Frau Oberlehrerin Pearl hätte sicher Freude an einer größeren Klasse!

Dave101
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“