Hat jemand Lust eine Schulklasse zu bilden mit Lady Pearl. als Lehrerin?
Sie ist in der Hinsicht ja wohl der Hammer - die Oberlehrerin schlecht hin....
Wer hat Interesse???
Kann ich nur bestätigen ...
Do, 20.Dez 2007, 20:36... das die Nachhilfe bei Frau Oberlehrerin P.
immer wieder ein niveauvolles und abwechslungsreiches Erlebnis ist.
Ich weiss auch, dass eine Klassenstunde mit mehreren Zöglingen ein Wunsch von Frau Oberlehrerin ist.
Aber ich bin leider noch zu verklemmt, um auch diesen Wunsch war werden zu lassen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Erfolg, Wilhelm88, und weiterhin lehrreiche
Stunden.
Gruß abphotk

Ich weiss auch, dass eine Klassenstunde mit mehreren Zöglingen ein Wunsch von Frau Oberlehrerin ist.
Aber ich bin leider noch zu verklemmt, um auch diesen Wunsch war werden zu lassen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Erfolg, Wilhelm88, und weiterhin lehrreiche

Gruß abphotk
Sa, 22.Dez 2007, 01:10
Hallo Wilhelm,
auch ich kenne das Klassenzimmer und die Oberlehrerin Lady Pearl gut und ihre Handschrift recht ausführlich. Ich wäre dabei! Es ist ein tolles Erlebnis, über die vorderste Bank gebeugt von ihr mit dem Rohrstock bestraft zu werden. Und das mir anderen Delinquenten gemeinsam gäbe sicher einen besonderen Kick.
Gruß
Stefan
auch ich kenne das Klassenzimmer und die Oberlehrerin Lady Pearl gut und ihre Handschrift recht ausführlich. Ich wäre dabei! Es ist ein tolles Erlebnis, über die vorderste Bank gebeugt von ihr mit dem Rohrstock bestraft zu werden. Und das mir anderen Delinquenten gemeinsam gäbe sicher einen besonderen Kick.
Gruß
Stefan
So, 30.Dez 2007, 20:41
wenn ihr da einen termin fassen wollt, würd ich mich durchaus gerne anschließen.
es heißt doch: "gemeinsam ist man stark!"
lasst uns sehen wie sie uns trotzdem bricht...
es heißt doch: "gemeinsam ist man stark!"
lasst uns sehen wie sie uns trotzdem bricht...
Wäre auch interessiert
Fr, 18.Jan 2008, 12:14Wenn da mal was zustande kommt, wäre ich auch interessiert.
Werde auch gerne in kurzen Lederhosen erzogen.
Werde auch gerne in kurzen Lederhosen erzogen.
Do, 07.Feb 2008, 20:37
Frau Oberlehrerin wird am kommenden Sonntag von 10:00 bis 19:00 im Klassenzimmer wieder den Rohrstock schwingen.
Bin schon zu einer ordentlichen Prügelstrafe angemeldet. Juckt auch anderen das Fell?
DerGeprügelte
Bin schon zu einer ordentlichen Prügelstrafe angemeldet. Juckt auch anderen das Fell?
DerGeprügelte
Termin Sonntag 10. Feb passé ...
Fr, 08.Feb 2008, 19:46... da ich mir leider eine massive Erkältung eingefangen habe.
Sonst wäre ich garantiert mit von der Partie.
Also kann ich Dir, DerGeprügelte, nur viel Spass und rote Backen wünschen.
Gruß abphotk
Sonst wäre ich garantiert mit von der Partie.
Also kann ich Dir, DerGeprügelte, nur viel Spass und rote Backen wünschen.
Gruß abphotk
So, 24.Feb 2008, 23:25
Hallo wolf66,
wie heißt es in einem bekannten Satz eines prominenten Politikers: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Denen, die zu spät lesen, geht es da leider nicht anders.
Eine ordentliche Prügelstrafetrafe von Oberlehrerin Pearl hätte ich da an Deiner Stelle vorgezogen!
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Gruß
Stefan
wie heißt es in einem bekannten Satz eines prominenten Politikers: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Denen, die zu spät lesen, geht es da leider nicht anders.
Eine ordentliche Prügelstrafetrafe von Oberlehrerin Pearl hätte ich da an Deiner Stelle vorgezogen!
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Gruß
Stefan
Ich wäre bei der Schulklasse dabei
Sa, 08.Mär 2008, 11:16Ich träume auch schon länger davon, ins Bizarradies zu gehen für ne alte Schulerziehung. Würde ber auch sehr gern mit andern eine kleine Schulklasse bilden, optimal so 4 "Schüler". Wie kann man Euch errreichen? 

Einfach mal Lady Pearl fragen . . .
Di, 11.Mär 2008, 13:25würde mich auch gerne entgeldlich dazusetzen *gg*
( . . . da muss man durch ;-)
Do, 10.Apr 2008, 22:19
wäre bei der Schulklasse auch dabei!! Habe gelesen das Frau Oberlehrerin am Montag wieder zugegen ist im Bizarradies. Hat jemand Lust sich dazu zu setzen oder gibt es schon einen anderen Termin??
Gruß
Dave
Gruß
Dave
Di, 15.Apr 2008, 22:06
Na immerhin, jetzt haben wir es ja schon mal zu zweit geschafft. Dave101, was machen Deine Striemen? Frau Oberlehrerin war ja ganz schön in Fahrt. Und die Handschrift von der Referendarin Abigail war auch nicht von schlechten Eltern!
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Mi, 16.Apr 2008, 13:03
ja ich werde wohl noch einige Tage an meinen Schulbesuch denken. Schade das die Klasse so klein war. Man sollte die anderen zum Nachsitzen einbestellen! Frau Oberlehrerin Pearl hätte sicher Freude an einer größeren Klasse!
Dave101
Dave101
So, 20.Apr 2008, 16:12
Hallo Dave,
meine Erziehungsfläche erholt sich zusehends. Ich glaube, ich kann bald mal wieder eine Nachhilfestunde vertragen. Wie sieht es bei Dir aus?
Gruß
Stefan
meine Erziehungsfläche erholt sich zusehends. Ich glaube, ich kann bald mal wieder eine Nachhilfestunde vertragen. Wie sieht es bei Dir aus?
Gruß
Stefan