Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Di, 15.Jan 2008, 17:37
"Es gibt keine impotenten Männer, nur unfähige Frauen!" So ganz möchte ich dieser Aussage nicht zustimmen. Es gibt sicherlich auch impotente Männer, aber auch reichlich unfähige Frauen, gerade im SM-Bereich!

Bereits mehrmals war ich davon betroffen, zum Ende der Session fehlte die Erektion und der Orgasmus. Habe mir dann gesagt, na gut, ist ja auch bei einer SM-Session nicht so zwingend erforderlich, ausserdem war die Session ja auch gut. Aber meine Gedanken habe ich mir schon darüber gemacht, natürlich habe ich zu der Zeit die Schuld nicht bei den Ladys gesucht, sondern eher daran gedacht, dass das mit zunehmenden Alter wohl bei mir gelegen hat. Nur heute denke ich komplett anders darüber und will auch sagen warum ...

Dazu führe ich mal drei Beispiele von Sessions an, die ich mit drei verschieden Ladys in den letzten zwei Jahren hatte, von Ladys, die ich nicht nur einmal, sondern des öfteren besucht habe. Nenne jetzt auch zu diesem Thema keine Namen, die Ladys, die das lesen wissen schon wer gemeint ist und ich möchte keiner auf die Füsse treten ...

1. Lady:
Mit ihr hatte ich ca. 20 Sessions, 18 Mal ging absolut nichts und 2 Mal hat sie es dann geschafft und meiner kleiner Jumpy spurte und war gehorsam. Die Sessions waren schon gut, sonst wäre ich ja auch nicht immer wieder zu ihr hingegangen, obwohl der letzte Kick fehlte.

2. Lady:
Wir hatten zusammen ca. 5-6 Treffen, hier ging zum Schluss nie was, mein kleiner Jumpy wollte partout nicht. Bin auch zu ihr immer wieder hingegangen, war ja irgendwie nicht enttäuscht und habe mich auch wohl bei ihr gefühlt, obwohl auch hier der letzte Kick fehlte.

In beiden Fällen war mir klar, die Schuld liegt bei mir, es geht wohl nicht besser ... und hier lag ich mit meiner Meinung falsch ...

3. Lady:
Nun ging es zur nächsten Lady, bei ihr war ich schon früher länger Stammgast, dann eine Pause und seit Herbst wieder! Und nun wurde alles Erlebte der letzten Zeit auf den besagten Kopf gestellt.

Sie machte oft zum Finale der Session Tease and Denial vom feinsten oder in höchster Vollendung. Bringt einen so hoch, bis zu dem Punkt, wo man einfach abspritzen will und muss und dann der Stopp, nach dem Motto "Ich bestimme, wann Du darfst!" - Das ganze Spiel so 5-6 Mal und dann hat sie mich so richtig geholt. Das klappte immer, ging noch nie daneben, scheinbar hört sie das Rauschen in der Pfeife ... :-)

Gebucht waren ja zwei Sessions hintereinander ... Nach der ersten Session folgten dann ca. 30 Minuten Kaffee- und Raucherpause und dann folgt die 2. Session nach gleichem Beispiel. Es ist jedes Mal einfach wunderschön, auch wenn ich anschliessend so richtig kaputt bin!

Mit dieser Lady habe ich schon sehr, sehr viele und wunderschöne Sessions zusammen erleben dürfen, auf jeden Fall mehr, als in den beiden Fällen zuvor geschildert. Und bei keiner, wirklich bei keiner Session fehlte der berühmte Kick nach hinten. Die Erektion und der Orgasmus waren immer da ... :-)

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, es kann doch nicht nur an mir gelegen haben und bei den vielen Sessions auch nicht an der Tagesform?

Also ganz soweit daher geholt ist der Spruch mit den unfähigen Frauen wohl dann doch nicht. Mein Resümee: Nicht jede Frau, die ohne fremde Hilfe ihre Leder- oder Gummiklamotten anziehen kann und auch schon eine Peitsche in der Hand halten kann, ist automatisch eine Domina ..., da gehört wohl noch etwas mehr dazu!

Gruß
JumpyCat

@Roxana

Di, 15.Jan 2008, 18:15
Liebe Roxana,

meine Teilnahme in diesem Forum und die Art mich auszudrücken hat folgenden Grund:

Ich habe eine 7 Tage Woche, mit Sport komme ich auf einen 16 Stunden Tag und suche
dringend einen Profi mit Verstand um zu entspannen.
Odessa hat meine Zeilen gelesen, mir einen klaren Hinweis gegeben. Mehr wollte ich nicht!
Ich kenne Odessa nicht, auf Grund meiner Suche habe ich mir auch ihre Beiträge durchgelesen
und muß sagen:" Wenn ich in Berlin bin und die Dame hat Interesse, werde ich bestimmt einen
Termin vereinbaren".
Die Beiträge von Roxana, habe ich teilweise gelesen....

ZITAT ROXANA:Erstmal steht bei einer intakten Erektionfunktion der Schwxxz zu 99% schon
im Ansatz, da braucht Frau, wenn man sich für eine gemeinsame Session entschieden hat,
nix mehr erzeugen! Das nennt man Logik.

Roxana: ich spreche jetzt nur für mich, das empfehle ich Ihnen auch, ab und zu mal!

Mein Schwxxz steht: wenn ich ein gutes Geschäft abschließe, pissen muß, wenn die Hose zu
eng ist, die Sonne drauf scheint, bei guter Musik, bei der Massage,ich im Sport Leistung bringe,
in der Sauna, bei Zahlungseingängen auf Kontoauszügen, Bargeldübergabe,
bei intelligenten, eleganten, Frauen, beim Lusteinkauf Auto etc.., ab und zu im Schlaf.

Ich glaube, wenn oben genannte Dinge alle auf einmal eintreten, würden Sie durch ihre umfassende
Kompetenz es schaffen, dass mir der Schwxxz abfällt!
Und das, möchte ich durch die recht spezielle Formulierung meiner Beiträge vermeiden, eine Dame
von meinem Interesse, antwortet entweder gar nicht oder professionell wie Odessa.

Mit freundlichen Grüßen

Mi, 16.Jan 2008, 02:31
@Diyonisus:

Nun deine Empfehlung in Ehren aber wir sprechen doch alle nur für uns, ...hoffe ich.
Im übrigen bezieht sich dein Hinweis auf "dein persönlich empfundenes professionelle feedback" doch auf einen anderen thread. %raucher%

Roxana

Mi, 16.Jan 2008, 15:29
@JumpyCat:

Du bist so süß. %gern%

Und vor den letzten zwei Jahren?
Gab es grundsätzlich diese Erfahrungen?
Ich denke nicht. %zwinki%

Dein Abschlußsatz ist ja schon so etwas wie ein Kodex und der ist immo auch völlig in Ordnung und damit hast du auch Recht.
Allerdings finde ich ihn unpassend wenn es sich um die
"Fähigkeit einer Frau einen Schw. zum stehen zu bringen, bzw. zum countdown zu bringen" geht, besonders in Bezug auf "Erektionsprobleme".

Du hast da einfach absolutes Glück das es so hervorragend funzt.
Halt es fest. :)
Wie in einer optimalen Beziehung wenn man sexuell 100%ig harmoniert, ohne Worte sozusagen.

Normal brauchts dafür auch nicht zwangsläufig eine Domina.
Und es ging ja auch gar nicht um die Zielgruppe "Domina" sondern "Frauen" an sich.
Meine, Mann sucht sicher keine Domina auf um seine eventuelle Impotenz zu therapieren. Oder doch?

Roxana

Mi, 16.Jan 2008, 17:04
@ Roxana:

Nein, nein, mach Dir keine Sorgen da war wirklich alles in Butter.

Hatte beim Posten schon überlegt, zum Schluss zu schreiben: "Übrigens Roxana, Du kommst in der Geschichte nicht vor ..." :-D

Ja, ich hatte irgendwie mit einer Antwort in dieser Richtung von Dir gerechnet. :-D

Lieben Gruß
JumpyCat

Mi, 16.Jan 2008, 17:35
Roxana Sallés hat geschrieben:Dein Abschlußsatz ist ja schon so etwas wie ein Kodex und der ist immo auch völlig in Ordnung und damit hast du auch Recht. - Allerdings finde ich ihn unpassend wenn es sich um die "Fähigkeit einer Frau einen Schw. zum stehen zu bringen, bzw. zum countdown zu bringen" geht, besonders in Bezug auf "Erektionsprobleme".
Sorry, hatte vergessen hierauf noch zu antworten.

Einmal wollte ich damit nur festhalten, dass es wohl nicht nur an den Kerlen liegt. Und dann stimme ich Dir zu, auch eine Session ohne das berühmte Finale muss ja keine schlechte gewesen sein, aber wenn dann alles klappt, ist es umso schöner. Mit der Intention, etwaige Erektionsprobleme zu beheben, bin ich noch nie in eine Session gegangen. :-D
Roxana Sallés hat geschrieben:Normal brauchts dafür auch nicht zwangsläufig eine Domina.
Und es ging ja auch gar nicht um die Zielgruppe "Domina" sondern "Frauen" an sich.
Meine, Mann sucht sicher keine Domina auf um seine eventuelle Impotenz zu therapieren. Oder doch?
Doch in diesem Fall ging es schon um die Zielgruppe Domina, für mich war das irgendwo klar, oder? Nein, Impotenz würde ich von einer Domina ganz bestimmt nicht therapieren lassen. Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber es ist doch schon seltsam, dass man(n) so unterschiedliche Erfahrungen machen kann ...

Lieben Gruß
JumpyCat

Do, 17.Jan 2008, 22:22
Habe mir die Antworten nicht durchgelesen und tue einfach mal meine Meinung kund:

Daheim ist Alles bestens, der Lümmel ist kaum zu bändigen, sprich in die Hose zu bekommen, ohne zu Bruch zu gehen, denn das Kopfkino kann ungestört laufen und das ganz nach meinem Drehbuch.

Mit einer Spielpartnerin ist das völlig anders, nein, sie stört nicht aber Kino und Drehbuch laufen oftmals nicht synchron, was zu heftigen Aussetzern führen kann.

Man kann es aber auch wie folgt beschreiben:
Das Kopfkino ist wie ein sehr gutes Buch, was mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht.
Die Session ist dann oftmals wie die Buchverfilmung, sie kann nur selten an die Klasse des Buches heranreichen, ist vielfach sogar sehr enttäuschend.

Schalt das Kopfkino aus!!

Do, 17.Jan 2008, 23:36
sausauger hat geschrieben: ... denn das Kopfkino kann ungestört laufen und das ganz nach meinem Drehbuch.

Mit einer Spielpartnerin ist das völlig anders,

Das Kopfkino ist wie ein sehr gutes Buch, was mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht.
sausauger,

dann schreib´s, das Buch, verteil es, verschenk es, verkauf es, veranstalte Lesungen in Bars, Studios und Verzeihung, Bordellen...

Hast du, o Herrin, Schöne der Nacht, du Traum, meine Hoffnung, gelesen, was ich schrieb, in einsamen Nächten mir abrang, unter Qualen und Tränen, ich litt, war zerstört, lag vor dem Pc, krümmte mich und hämmerte meine Not in die Tasten, das Ungeheuer zuckte und züngelte...

Blick zurück, nicht im Zorn, keineswegs, mit Lust und Vergnügen,
wie es war, als die Welt noch in Ordnung war, morgens um sieben,
wenn du heimwärts fuhrst, ins Büro, pünktlich warst du immer.

Dem Leben auf die Sprünge helfen...oder wem?

Gruß
erodom

Fr, 18.Jan 2008, 20:44
Die Session ist dann oftmals wie die Buchverfilmung, sie kann nur selten an die Klasse des Buches heranreichen, ist vielfach sogar sehr enttäuschend.
@ sausauger
Es gibt Sätze, wo man nur noch mit großen Augen nicken kann, und andächtig vor sich hinmurmelt : Recht hat er !!!!
Das war so einer!! %klatsch% %klatsch%
Wenn Kopfkino in Wikipedia aufgeführt ist, gehört diese Erkenntnis sicher dazu .

Fr, 18.Jan 2008, 23:41
sausauger hat geschrieben:Man kann es aber auch wie folgt beschreiben:
Ich unterschreibe diese wohlformuliert Darstellung der ewigen Suche nach realer Erfüllung der dunklen Gelüste auch, denn sie ist eine sehr schöne Wiedergabe meiner eigenen!!! %klatsch% %klatsch% %klatsch%

petitprinz

Sa, 19.Jan 2008, 00:53
Hi!

Ich glaube, das Problem liegt meist daran, daß einfach alles stimmen muß. Nehmen wir mal folgendes Beispiel (wie mir zu Ohren gekommen ist). Ein Theaterbesitzer nimmt statt deutschen Schauspielern lieber einen Haufen Asiaten. Diese können zwar die deutschen Texte sprechen und singen, verstehen sie aber nicht (sprich: Mimik + Gestik gleich null oder sehr unzureichend). Ist sowas nicht furchtbar?

Also, wenn eine Frau z.B. Kartons zertrampelt (natürlich nur als ganz zufällig gewähltes Beispiel. Nicht das mich das irgendwie interessieren würde... :-D ) und sie sich dabei total unnatürlich verhält, bewegt, nicht festhält und beinahe dabei umfällt (weil sie weiß, daß ich es will und sie es vermeintlich besonders gut machen will), dann ist zwar der "Tatbestand" des crushing erbracht, das drumherum ist aber eine Katastrophe (wenn ich da nur an die ganzen Custom-videos denke...Was habe ich nicht alles an Info, Images und ein Story-Board mit selbst gemalten Bildern mitgeschickt. Selbst auf Deutsch haben die Leute es nicht kapiert. Ich meine, das ist doch wirklich trivial, oder?)

Es bleibt aber die Frage, wie kann man so etwas lösen? Denken wir an die Mengenlehre zurück. Die Domina hat im Laufe ihrer Zeit eine gewisse "Menge" an Erfahrungen und Phantasien ihrer Kunden gesammelt. Nun kommt ein Kunde, der seine eigenen Phantasien hat. Die Schnittmenge sollte nun gleich der Phantasie des Kunden sein. Ist sie gleich der Menge der Domina, dann bekommt der Kunde entweder zuviel seiner Erwartungen (also noch besser, als er es wollte), exakt das was er will oder gar nichts, weil die Schnittmenge gleich der Null-Menge ist (jaja, diese Informatiker mit dem Hang zur Mathematik :-D )

Die Nullmenge ist sehr unbefriedigend (im wahrsten Sinne des Wortes) und der Kunde kommt kein zweites Mal. Dies kann auf Unkenntnis der Materie der Domina oder auf Nicht-Kommunikation beruhen. Ist die Schnittmenge eine gute Teilmenge des Kunden, dann besteht "Hoffnung" auf bessere Befriedigung beim nächsten Mal.

Man muß hier aber auch die Domina verstehen: Wo gibt es ein Buch/Lehrgang aller Phantasien, die möglich sind? Selbst wenn die Domina abstrakt denken kann und eine bestehende Phantasie auf ihr bekannte Phantasien ableiten und umsetzen kann (Beisp.: Flächeninhalt rechtwinkliges Dreieck berechnen -> Dreieck = halbes Rechteck -> Fläche Rechteck = a * b -> halbes Rechteck = (a*b)/2 = Fläche Dreieck -> Problem gelöst und Kunde zufrienden), heißt das noch lange nicht, daß ihr "Lösungsvorschlag" das ist, was der Kunde sich vorstellt, denn meist kann der Kunde das auch gar nicht richtig erklären, weil einfach zuviel "gefühltes" vorkommt bzw. das passende Wort zur passenden Geste kommen muß, wobei wieder beides zur Person der Domina passen muß etc.

Vielleicht ist der einzige Weg folgender: Man spielt in der ersten viertel/halben Stunde durch, was jeder so verstanden hat und wenn es in die richtige Richtung geht, dann wird's "ernst".

Ich hoffe, ich habe jetzt alle verwirrt und kann beruhigt ins Bett gehen :-D

Gute Nacht

Orkus %schlaf%
Woher weiß ich was ich denke, wenn ich nicht höre, was ich sage?

How do I know what I think when I don't hear what I say?

So, 20.Jan 2008, 15:03
Nun orkus,

so kann man es natürlich auch sehen, doch ich bin jetzt wirklich ein wenig verwirrt und mir nicht mehr sicher wie die Lösung sein könnte:
"Also ob die Wurzel in die Dame soll oder ich sie liebe selber ziehe"

Tja Mengenlehre gab es zu meiner Schulzeit nicht, war wohl auch gut so, denn bei 2 Personen schon mit einer Menge rechnen zu müssen würde mir eine Menge Kopfzerbrechen mehr bereiten.

Mo, 21.Jan 2008, 15:22
Das Statement, "Es gibt keine impotenten Männer, nur unfähige Frauen!" ist Unsinn.

Es erinnert mich an diese Krankenschwestergeschichten, wenn sie einem frisch hereingekommenen querschnittsgelähmten Patienten einen runter holten. Das soll nämlich gehen. Obwohl die Nervenbahnen zum Gehirn nicht mehr funktionieren. Wie, weis ich jedoch auch nicht. Nach glaubwürdigen Berichten klappt es. Insofern, trifft die Aussage zu.

Andererseits muss man aber sehen, dass der Penis des Mannes direkt mit seinem Herzen verbunden ist. Und dies nicht nur im poetisch romantischen Sinne, sondern auch im kardiologischen Sinne. Man kann heute anhand der Penisgefäße prognostizieren, wie wahrscheinlich es ist, dass der Mann in den nächsten Jahren einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommt. In männlichen Körper gibt es kein anderes Gefäß, das eine solche Leistung wie in der Penis vollbringen muss. Der Penis ist eine Antenne, die angibt, wie es im gesamten Gefäßsystem aussieht.

Insofern in gibt es einige Gründe für das ausbleibenden männliche Stehvermögen. Und diese Gründe haben mit der Frau gar nichts zu tun.

Mo, 21.Jan 2008, 22:41
Mann Honigtatze, was kennst Du denn für Krankenschwestern ???
Jetzt bin ich schon Privatversichert, aber so´ne Nummer wurde mir noch nicht geboten. Allerdings bin ich auch nicht Querschnittsgelämt, zum Glück, der Preis für so eine Behandlung wäre somit ziemlich hoch.

Fr, 25.Jan 2008, 09:29
Impotenz gibt es, ist medizinisch erwiesen (soweit ich weiss jedenfalls).
Dass "es" mal nicht klappt, kann vorkommen, man(n) kennt doch die Situation dass "er" mal "überreizt" ist. Das allein auf die Frau zu schieben, ist natürlich bequem, aber nur die halbe Wahrheit...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“