Ich weiß. Man gehört bis aufs Blut gezüchtigt, wenn man sich auch nur ansatzweise mit dieser Unterschichten-Sendung auf RTL beschäftigt. Ich kann mir auch nicht erklären wie man seine Zeit damit totschlagen kann, sich einen Haufen gescheiterter Existenzen beim diskutieren über Körbchengrößen oder Spinnen kuscheln anzugucken. Viel sinnentleerter geht es nicht mehr, was jedoch wohl den Erfolg dieser Serie ausmacht.
Was dennoch ganz nett ist: die Fressorgien der Z-Promis in komprimierter Clip-Form.
Da ich davon ausgehe, dass sich die ein oder andere sadistisch veranlagte Dame durchaus Gedanken macht, was für ekelerregende Leckereien sie ihrem Sklaven denn mal servieren könne, bitte sehr:
http://anonym.to/?http://www.clipfish.de/ibeshome.php
PS: War ja klar, dass sich die Känguruh-Hoden eine Camp-Bewohnerin gekrallt hat. Außen plüschig, innen saftig. Mjam.
Mi, 16.Jan 2008, 21:24
Eine WIRKLICH sadistisch veranlagte Domina fesselt einen an dich Stuhl und zwingt dich stundenlang, Dschungelcamp, Big Brother und anderen Dünnschiss anzusehen.
Dagegen wirkt Insektenfuttern&Schlammkriechen doch eher wie eine Belohnung.
Ich find´s aber extrem lustig, das zwar überall über Erziehungscamps gestritten wird, aber gleichzeitig Klein Guantanamo sooo furchtbar lustig sein soll.
Also, liebe SM-ler, wer sich schamhaft fragt, ob er wegen seinem SM-Hobby pervers ist, soll einfach mal ein bissel TV schauen (Fernsehen, keine Transvestiten (für Zuseher der oben genannten Sendungen
)) , dann kommt man sich unheimlich normal und harmlos vor. Die größten Perversitäten finden nicht mehr im dunklen Kämmerlein statt, sondern zwischen zwei Werbeblöcken.
Dagegen wirkt Insektenfuttern&Schlammkriechen doch eher wie eine Belohnung.
Ich find´s aber extrem lustig, das zwar überall über Erziehungscamps gestritten wird, aber gleichzeitig Klein Guantanamo sooo furchtbar lustig sein soll.
Also, liebe SM-ler, wer sich schamhaft fragt, ob er wegen seinem SM-Hobby pervers ist, soll einfach mal ein bissel TV schauen (Fernsehen, keine Transvestiten (für Zuseher der oben genannten Sendungen

wie kannst du nur
Mi, 16.Jan 2008, 21:25das ist ja schon sadistisch von dir das du das hier reinsetzt
Also ich muss zugeben ich hab es auch gesehen ,und irgendwie waren meine Gedanken ....
...pfuiiiiiiiii.... und der zweite Gedanke ..... nochmal pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jedem das Seine
LG Susan

Also ich muss zugeben ich hab es auch gesehen ,und irgendwie waren meine Gedanken ....
...pfuiiiiiiiii.... und der zweite Gedanke ..... nochmal pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jedem das Seine
LG Susan
Mi, 16.Jan 2008, 21:35
@ Susan
Naja, es gibt bestimmt einige, die so was mögen. Das würde ich sogar noch verstehen, solange es Teil einer Session ist.
Aber sich öffentlich so zum Depp zu machen, nur um ein paar Minuten zwischen Werbung für Abführmittel und Klopapier zu füllen, ist schon extrem erbärmlich.
Achja, und ist der Link überhaupt FSK18 geprüft. Also für einen IQ über 18 ?????? Mann, DAS wäre mal eine Aufgabe für die FSK : Dümmliche Medieninhalte finden und verbieten, die Verbreiter solcher medialen Fehltritte würden mit 10 Jahren Dschungelcamp(ohne Kameras) bestraft.
Wie schön könnte die Welt doch sein.
Naja, es gibt bestimmt einige, die so was mögen. Das würde ich sogar noch verstehen, solange es Teil einer Session ist.
Aber sich öffentlich so zum Depp zu machen, nur um ein paar Minuten zwischen Werbung für Abführmittel und Klopapier zu füllen, ist schon extrem erbärmlich.
Achja, und ist der Link überhaupt FSK18 geprüft. Also für einen IQ über 18 ?????? Mann, DAS wäre mal eine Aufgabe für die FSK : Dümmliche Medieninhalte finden und verbieten, die Verbreiter solcher medialen Fehltritte würden mit 10 Jahren Dschungelcamp(ohne Kameras) bestraft.
Wie schön könnte die Welt doch sein.
Mi, 16.Jan 2008, 21:38
[quote="Shimada"]Eine WIRKLICH sadistisch veranlagte Domina fesselt einen an dich Stuhl und zwingt dich stundenlang, Dschungelcamp, Big Brother und anderen Dünnschiss anzusehen.
Mein Stuhl zuhause ist gerade frei geworden Shimada..... also wenn du in ca. zwei Stunden hier bist läuft im TV Quiz Night ...und danach sicherlich die wiederholung von GZSZ....was meinst du ???
zarten sadistischen Gruss
Susan
Mein Stuhl zuhause ist gerade frei geworden Shimada..... also wenn du in ca. zwei Stunden hier bist läuft im TV Quiz Night ...und danach sicherlich die wiederholung von GZSZ....was meinst du ???
zarten sadistischen Gruss
Susan
Mi, 16.Jan 2008, 21:40
Bei diesem Klein-Guantanamo stehen eben auch Existenzen auf dem Spiel. So ganz freiwillig geht dort auch nicht jeder hin. Eike Immel, z.B. ist pleite bis zum Anschlag und benötigt dringend eine künstliche Hüfte. Die Show war seine letzte Chance. Denn mit dem Geld kann er sich die OP leisten. Welch bitteres Los, vom einstigen National-Keeper zum entwürdigten TV-Clown für ein Millionenpublikum an Hirntoten zu mutieren.Shimada hat geschrieben:Ich find´s aber extrem lustig, das zwar überall über Erziehungscamps gestritten wird, aber gleichzeitig Klein Guantanamo sooo furchtbar lustig sein soll.
Ja, aber die Leute sehen es sich fasziniert an. Auch wenn es keiner zugeben möchte.Fetischladysusan hat geschrieben:...pfuiiiiiiiii.... und der zweite Gedanke ..... nochmal pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gruß,
Steffen
Mi, 16.Jan 2008, 22:02
@LetzterMaso
Stimmt es ist das was Die Zuschauer fasziniert.Für mich persöhnlich ist es nix auch nicht in einer Session ,dann muss ich ja auf mich selbst achten das ich nicht blau anlaufe
...aber gut es gibt auch genügend Frauen den es Spass bringen würde einen Sklaven mit solchen Dingen zu demütigen/quälen
Oder ??
P.s Ich glaube ich werde besser Zwangsernährung aus meinen Vorlieben nehmen ,nicht das die Gäste auf DSCHUNGELCAMP-PHANTASIEN kommen ....grrrrrrrr

Stimmt es ist das was Die Zuschauer fasziniert.Für mich persöhnlich ist es nix auch nicht in einer Session ,dann muss ich ja auf mich selbst achten das ich nicht blau anlaufe

Oder ??
P.s Ich glaube ich werde besser Zwangsernährung aus meinen Vorlieben nehmen ,nicht das die Gäste auf DSCHUNGELCAMP-PHANTASIEN kommen ....grrrrrrrr

Do, 17.Jan 2008, 00:03
Schreib das nicht zu laut, Shimada. Sonst könnte auch dieses Forum betroffen sein bei Threads wie ... ähm ... diesem hier.Shimada hat geschrieben:Mann, DAS wäre mal eine Aufgabe für die FSK : Dümmliche Medieninhalte finden und verbieten (...)

Nur zu. Womit wir wieder beim Thema wären, dass selbstständige Dominas nur das ausüben sollten, wozu sie Lust besitzen.Fetischladysusan hat geschrieben:Ich glaube ich werde besser Zwangsernährung aus meinen Vorlieben nehmen (...)
Herkes mêrê roja xweye. Nicht wahr, Susan? ;-)
Abgesehen davon: wo will man hier in Deutschland eigentlich einen Gaumenschmaus wie gekochte Krokodilsfüße herzaubern? Es sei denn, man legt Wert darauf, sich mit todesmutigen Angestellten in zoologischen Gärten anzulegen, die noch eine Nummer heftiger drauf sind als Walschlachtungs-Gegner auf Greenpeace-Kuttern.
*tiefer Seufzer* Möglicherweise. No comment.Fetischladysusan hat geschrieben:...aber gut es gibt auch genügend Frauen den es Spass bringen würde einen Sklaven mit solchen Dingen zu demütigen/quälen
Oder ??

Gruß,
Steffen
Do, 17.Jan 2008, 08:03
Ihhhhhhhhhhhh
Da vergeht einem ja der Hunger für den ganzen Tag, gut für meine Diät.....
Die haben ja wirklich richtige Spezialitäten aufgetischt
@Steffen wolltest du da einer bestimmten sadistischen Person Hinweise geben, für dein nächstes Mittagessen?

Die haben ja wirklich richtige Spezialitäten aufgetischt

@Steffen wolltest du da einer bestimmten sadistischen Person Hinweise geben, für dein nächstes Mittagessen?
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!
Do, 17.Jan 2008, 09:15
@ Letzter Maso:
Ein Schmunzeln kann ich aber nicht unterdrücken... einen solchen Link einstellen und dann über das Unterschichten TV ablästern....
Ich wusste noch nicht einmal, dass es diesen Mist wieder gibt... arbeite derzeit zu viel, so dass ich sogar das Forum ein wenig vernachlässige....
Herzlich,
Geniesser67
Ein Schmunzeln kann ich aber nicht unterdrücken... einen solchen Link einstellen und dann über das Unterschichten TV ablästern....
Ich wusste noch nicht einmal, dass es diesen Mist wieder gibt... arbeite derzeit zu viel, so dass ich sogar das Forum ein wenig vernachlässige....
Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Nicht immer schlecht
Do, 17.Jan 2008, 12:31Unterschichten -TV hat auch sein Gutes.So zum Beisp.Gerichtsendungen.
Vor einiger Zeit war ich unfallbedingt für fast ein halbes Jahr zu Hause .Im Winter.Mein Programm war 2 bei Kallwas(einer hat sich da mal als Devoter geoutet,worauf sein Frau sich von ihm getrennt hat),Richterin Barbara Salesch,Richter Alexander Hold...
Vor einigen Monaten war ich aufgrund der Aussage zweier Polizeibeamten wegen einer Sache angeklagt.Ein Anwalt meinte ,ich hätte keine Chance,es sei sinnlos ihn zu engagieren,gegen die Aussage zweier Polizisten.
Da eh knapp bei Kasse hab ich mich selbst verdeidigt und die Polizisten verhört.Vor allem bei der Polizeibeamtin erwachte der Dom in mir.Ich hab sie sowas von ausgequetscht und auf ihre Widersprüche hingewiesen,dass sie mir fast leidgetan hat.(War eine superattraktive Mittdreissigerin).Die hätte mir am liebsten die Augen ausgekratzt.
Das Gericht hat zu meinen Gunsten entschieden...
Ohne Training durch B.Salesch und A.Hold wär ich nie in der Lage gewesen,dieses Verhör zu führen.
Fazit:Auch vom Unterschichtenfernsehen kann man was positives mitnehmen.
Gruss Mechanik
PS.@Geniesser 67
Aber nicht,dass Du noch n Burnout kriegst.
Vor einiger Zeit war ich unfallbedingt für fast ein halbes Jahr zu Hause .Im Winter.Mein Programm war 2 bei Kallwas(einer hat sich da mal als Devoter geoutet,worauf sein Frau sich von ihm getrennt hat),Richterin Barbara Salesch,Richter Alexander Hold...
Vor einigen Monaten war ich aufgrund der Aussage zweier Polizeibeamten wegen einer Sache angeklagt.Ein Anwalt meinte ,ich hätte keine Chance,es sei sinnlos ihn zu engagieren,gegen die Aussage zweier Polizisten.
Da eh knapp bei Kasse hab ich mich selbst verdeidigt und die Polizisten verhört.Vor allem bei der Polizeibeamtin erwachte der Dom in mir.Ich hab sie sowas von ausgequetscht und auf ihre Widersprüche hingewiesen,dass sie mir fast leidgetan hat.(War eine superattraktive Mittdreissigerin).Die hätte mir am liebsten die Augen ausgekratzt.
Das Gericht hat zu meinen Gunsten entschieden...
Ohne Training durch B.Salesch und A.Hold wär ich nie in der Lage gewesen,dieses Verhör zu führen.
Fazit:Auch vom Unterschichtenfernsehen kann man was positives mitnehmen.
Gruss Mechanik
PS.@Geniesser 67
Aber nicht,dass Du noch n Burnout kriegst.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Do, 17.Jan 2008, 20:21
@ Susan
@ Steffen
OK, Eike Immel braucht ´ne neue Hüfte, aber einige seiner Ex-Kollegen stehen ihm da schon ein wenig beiseite. Aber nach der Aktion braucht der Immel wohl auch noch einen neuen Magen und vor allem ein neues Ego, das alte dürfte ziemlich beschädigt sein.
Und was die IQ-FSK angeht, was sollte denn an diesem Thread hier zu bemängeln sein
. Das ist eine hochwertige Diskussion, fast schon dem literarischen Quartett ebenbürtig, verfeinert mit so manch hilfreichen Anregungen für hart arbeitende Dominas.
Sorry, da muß ich leider mal das Weichei ´raushängen lassen und passen, das ist mir zu heavyMein Stuhl zuhause ist gerade frei geworden Shimada..... also wenn du in ca. zwei Stunden hier bist läuft im TV Quiz Night ...und danach sicherlich die wiederholung von GZSZ....was meinst du ???

@ Steffen
OK, Eike Immel braucht ´ne neue Hüfte, aber einige seiner Ex-Kollegen stehen ihm da schon ein wenig beiseite. Aber nach der Aktion braucht der Immel wohl auch noch einen neuen Magen und vor allem ein neues Ego, das alte dürfte ziemlich beschädigt sein.
Und was die IQ-FSK angeht, was sollte denn an diesem Thread hier zu bemängeln sein

Re: Nicht immer schlecht
Do, 17.Jan 2008, 22:24Dein Erlerntes in allen Ehren, mechanik. Freut mich für Dich, dass Du etwas mitnehmen konntest. Warum auch nicht?mechanik hat geschrieben: Fazit:Auch vom Unterschichtenfernsehen kann man was positives mitnehmen.
Aber es fällt eben schon auf, was die Leute magisch anzieht. Die Brot und Spiele - Mentalität wird wohl nicht so bald aus unseren Köpfen entschwinden. Es ziehen Schicksale (Richtersendungen, überforderte, sozial bedrohte Eltern mit verhaltensgestörten Kindern), Mord und Totschlag (die Vorabend-Krimi-Serien im peinlich nachgeahmten CSI-Stil), Erniedrigungen an Menschen (Dschungel-Camp, DSDS).
Passt auch optimal damit zusammen, wenn irgendwo auf der Autobahn jemand an den Leitplanken endete. Schon hat man den ersten Stau. Aber nicht wegen dem Unfall, wegen den Gaffern.
Und ich bin mir sicher, dass z.B. eine Sendung, in der sich Kandidaten von einer Domina auspeitschen lassen würden, sämtliche Einschaltquoten brechen würde. Ach was, noch besser: ein Camp voller Masos und es geht darum, wer es am besten übersteht. Die Straßen wären wie leergefegt. Das zeigen sie aber nicht im TV. Da genieren sie sich und man fragt sich: weshalb eigentlich?
Eigentlich haben wir doch schon jede Perversion im TV, aber uns meiden sie. :-) Nicht, dass ich es beklagen würde. Die sollen uns bitte verschonen. Dennoch ist es verwunderlich, so lange keine Schniedel und Brüste gezeigt werden. Was fehlt uns also, dass wir nicht ausgeschlachtet werden?
@XYZXYZ
Ich sehe mir sicherheitshalber die fiesesten Zusammenschnitte der Übertragungen an. Mental workout. Das ist mein Grund. Man weiß ja nie. ;-) Okay, und wegen Eike. VfB-Verbundenheit.
@Shimada
Eike gewinnt das Ding. ´Ne neue Hüfte wiegt vieles auf, auch ein zerschreddertes Ego. Er hat den Terror-Tunnel gut gemeistert (kein Link von mir, das war wirklich würg) und denkt sich wohl, dass nun eh alles egal ist. Wenigstens sehen seine Gläubiger, dass er etwas macht.
Gruß,
Steffen
Do, 17.Jan 2008, 22:36
Meine Lieben!
Ich weiss nicht, was ihr habt?
Seit Günther Nehberg wissen wir doch alle, wie lecker Maden & Co sind!
Und was die Gerichtssendungen angeht: Meiner Erfahrung nach - ich durfte während des (abgebrochenen) Jura-Studiums ein paar Verhandlungen mitverfolgen - ist das Niveau bei realen Gerichtsfällen auch nicht immer höher.
Ach ja, und ein Maso-Camp wäre sicher DER Quotenbrecher schlechthin! Wieso gibt es diese Sendung eigentlich noch nicht????????????????
Hmmmm ... aber absolut hammmerartig finde ich die Dauerwerbesender mit ihren tollen Verkaufssendungen. Die schlagen alles!
Viele vergnügliche TV-Stunden wünscht euch allen
Annemarie
Ich weiss nicht, was ihr habt?
Seit Günther Nehberg wissen wir doch alle, wie lecker Maden & Co sind!
Und was die Gerichtssendungen angeht: Meiner Erfahrung nach - ich durfte während des (abgebrochenen) Jura-Studiums ein paar Verhandlungen mitverfolgen - ist das Niveau bei realen Gerichtsfällen auch nicht immer höher.

Ach ja, und ein Maso-Camp wäre sicher DER Quotenbrecher schlechthin! Wieso gibt es diese Sendung eigentlich noch nicht????????????????
Hmmmm ... aber absolut hammmerartig finde ich die Dauerwerbesender mit ihren tollen Verkaufssendungen. Die schlagen alles!
Viele vergnügliche TV-Stunden wünscht euch allen
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art
Fr, 18.Jan 2008, 16:02
Kommt noch.Mit der Internetisierung des Fernsehens.Kann mir vorstellen dass es sowas in Japan bereits gibt.Annemarie hat geschrieben: Ach ja, und ein Maso-Camp wäre sicher DER Quotenbrecher schlechthin! Wieso gibt es diese Sendung eigentlich noch nicht????????????????
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste