Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

'Es gibt keine impotenten Männer, nur unfähige Frauen!'

So, 13.Jan 2008, 19:53
Aufgrund eigener Erfahrungen möchte ich einmal ein recht selten von Männern geäußertes Thema zur Diskussion stellen. In Sessions will sich bei mir durchaus öfters nicht so recht eine Erektion einstellen. Nun stieß ich auf ein Statement von Madame Cartier:
Es gibt keine impotenten Männer, nur unfähige Frauen!
[Quelle: http://www.madame-cartier.de/zwangsen.htm]

Mich interessiert die Meinung betroffener Männer und die Reaktion der sehr direkt angesprochenen Damenwelt - denn sicher hat jede Domina und Bizarrlady schon einen Hänger beim Kunden erlebt und mußte diesen für sich bewerten.

Einen schönen Sonntagabend wünscht
petitprinz

So, 13.Jan 2008, 20:13
Und ich kann dir sagen:
Es haben schon belesenere Menschen dieser Welt festgestellt, dass es impotente Männer gibt. :shock: :)

Allerdings weiss ich natürlich, worauf besagte Lady mit diesem (sehr gewagten) Statement hinaus will.

Da stellt sich mir die Frage: Hat sie Recht? Gibt es Erfahrungen darüber, ob sie es wirklich bei jedem einzelnen geschafft hat? Das würde mich mal interessieren, bevor ich hier anfange, aus dem Nähkästchen zu plaudern oder mich (als indirekt angesprochene) zu rechtfertigen.

Liebe Grüße
Nala

So, 13.Jan 2008, 20:36
Komischerweise wenn man sich einen Runterholt, klappt es immer.
:shock:
So einfach ist das, wenn man von Frauchen dabei nicht gestört wird.
Alleine kann ich pausenlos wie ein Tiger spritzen. Bei meiner Herzdame mache ich da schon Abstriche, weil ich einfach kein Bock auf das ganze drumherum habe.
Ich denke bei Frauen ist das auch so, wenn nicht da der Störfaktor Mann wäre.

wall

So, 13.Jan 2008, 21:39
Gibt dem armen Wicht, dass Licht !
Also ich finde es liegt bei einer Domina Session wirklich nur am Kopfkino.
Anbei meine Session mein Wicht stand wie eine Eins, aber ich konnte leider nicht kommen weil ich alles von oben beobachten wollte und zu aufgeregt war. dies war aber auch bei meine TS Session so, also liegt es rein beim Kopfkino des Sklaven oder so.

So, 13.Jan 2008, 21:50
Erektion:

Es ist oft gar nicht relevant für das Lustempfinden an sich.

Wenn Mann sich "seinem" Problem bewußt ist, sollte er oder wird er es auch im Vorfeld ansprechen und auch welche Ursachen dahinter stecken (psychisch oder organisch) insofern ihm das bekannt ist.

Ansonsten orientiere ich mich nicht an einer ausbleibenden Erektion.
Meine, man spürt schnell auf welche Weise ein Mann Lust genießt oder genießen kann und das ist nicht zwangsläufig immer über die Erektion.
Und solange ich spüre das er sich wohlfühlt und das genießt was ich mit ihm anstelle bin ich auf dem richtigen Weg.

Würde ich stattdessen rumrubbeln was das Zeug hält und mich einzig und allein auf eine eventuelle Erektion fixieren, oder mir gar Kopfstress mit Ursachenforschung antun-gäbe es ein einziges lustkillendes Fiasko.
Souverän mit der Tatsache umgehen hilft ihm in dieser Situation sicher am ehesten um sich fallen zu lassen.
.
Fakt ist, das er sicher abbricht wenn er keine Erektionsprobleme gewohnt ist und für sich klar spürt das es an Frau liegt, an dem was sie tut oder eben versäumt zu tun.

Frau kann also bei organisch bedingten Erektionsproblemen jedenfalls noch soviel Fingerspitzengefühl besitzen -sie bleibt in dem Fall "unfähig".
Daher halte ich diese These für sehr anmaßend.

MfG,
Roxana

eine Lösung...

Mo, 14.Jan 2008, 20:30
sollte einen die Dame nicht mehr anregen, (Erektionsverlust) empfehle ich die Dame schnell zu wechseln.
Aus meiner Sicht verhält es sich mit den Damen, wie bei einer guten Speise. Mit Appetit etwas schmackhaftes auf der Karte oder den Nachbartisch gesehen und bestellt. Wenn es dann so vor einem steht, riecht und schmeckt es ganz anders als gedacht. Viele sind geneigt, widerwillig aufzuessen, um nicht noch einmal bestellen bzw. zu zahlen. Und hier genau liegt der Knackpunkt, seinen Magen kann man(n) betrügen, aber seinen Schwan*(z) nicht. Meine Empfehlung: 1Gericht vom entfernen,
neu ordern. In einem guten Studio ist es möglich, der 1. Dame 50 € oder 100 € für ihre Bemühungen zu geben und eine neue kommen zu lassen.
Bei einer längeren Geschäftsbeziehung ist auch irgendwann die Luft raus, wenn die Dame ihr ganzes Reportaire einmal durch hat.
An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es aus meiner Sicht die Aufgabe der Professionellen ist, folgende Gefühle beim Gast zu erzeugen: Anregung, Appetit, Begierde und den Wunsch der Wiederholung. Der Stammitaliener um die Ecke für 100€, der Japaner für 200 € und selbst der Dönerladen für 6 € kann seine Kunden binden. Wenn eine Profidame für 250 € - 300 € bei einen körperlich intakten Mann nicht in der Lage ist, einen harten Schwan*(z) zu erzeugen und dann noch lamentiert, dann sollte sie aus meiner Sicht "einfache Sexuelle Dienste anbieten" oder in einem Dönerladen arbeiten.

Zum Schluß möchte ich noch anmerken: Ich liebe Frauen, ganz besonders die aus dem Gewerbe. Es gibt, wenn man die Spielregeln beachtet, keine ehrlichre Beziehung.

Mo, 14.Jan 2008, 20:51
Wie sagte doch der Ehemann :
Bei uns in der Ehe war der Sex immer fantastisch, bis meine Frau auch mitmachen wollte :-D :-D :-D :-D :-D :-D

OK, das der kleine Mann manchmal nicht so tut wie ihm geheißen, das dürfte wohl jedem schon mal passiert sein. Und wer NEIN sagt,lügt wahrscheinlich. Das Männerproblem ist halt, das wir einen Ständer bzw. Orgasmus nicht vortäuschen können (Ist Gott doch eine Frau ??????? )

Bei einer Session strömt halt sehr viel auf einen ein, das sich das Blut da auch mal in eine andere Ecke des Körpers verzieht, kann schon mal vorkommen, ist in meinen Augen nur menschlich. Wir sind Lebewesen, keine Roboter. OK, und die physischen und psychischen Sachen kommen auch noch dazu, aber das würde wohl zu weit führen.

Das es immer nur an den Frauen liegt, halte ich für Quatsch, zur Erotik gehören nun mal 2 . Und wenn die Stimmung oder Chemie nicht stimmt, kann´s halt mal sein, das hängen im Schacht herscht.

Di, 15.Jan 2008, 02:18
@Dionysus oder ich sag mal direkt "hallo Feigenblatt" winke winke :

bei einen körperlich intakten Mann nicht in der Lage ist, einen harten Schwan*(z) zu erzeugen und dann noch lamentiert, dann sollte sie aus meiner Sicht "einfache Sexuelle Dienste anbieten" oder in einem Dönerladen arbeiten.
Da widersprichst du dir aber jetzt gewaltig,hmm? :-D

Erstmal steht bei einer intakten Erektionfunktion der Schwxxz zu 99% schon im Ansatz, da braucht Frau, wenn man sich für eine gemeinsame Session entschieden hat, nix mehr erzeugen! Das nennt man Logik.

Wenn du oben nochmal langsam anfängst...

Thematik:
Organisch oder psychisch bedingte Erektionsprobleme-Ursachen und Möglichkeiten- und über die Tatsache das Lust nicht nur ausschließlich über Schwxxz/ abspritzen genossen wird.

Also ist in dem Fall geht es eher darum ob Frau in der Lage ist dieses auszuloten um dementsprechend optimal darauf zu wirken.

Roxana

Di, 15.Jan 2008, 02:48
@Shimada:
Bei einer Session strömt halt sehr viel auf einen ein, das sich das Blut da auch mal in eine andere Ecke des Körpers verzieht, kann schon mal vorkommen, ist in meinen Augen nur menschlich
Vollkommen natürlich.
Mann macht sich da eventuell oft zuviele Gedanken um sein bestes Stück.
Mann und Frau reden zuwenig miteinander und leider stellt es oft wohl ein Tabuthema dar.
Schade eigentlich, es ist doch zu schön wenn man sich auf beiden Seiten einfach sauwohl fühlen kann und manche Themen keinen Kopfstress mehr verursachen:
Er/sie könnte denken... oder er/sie wünscht(möchte) sicher dieses und jenes....weia...
Oder auch das "gefallen wollen", was ja viele eben auch aus fälschlich vermuteter Erwartungshaltung anstreben, abzulegen ist ein guter Schritt, wenn man es kann.

Roxana

Di, 15.Jan 2008, 08:35
Sagt mal - lohnt sich denn wirklich eine "Schuldigkeitsdiskussion", wenn diese Aussage gar nicht bewiesen ist?
Immerhin steht sie im Zusammenhang mit "Zwangsentsamung" - und das ist nun nicht auch jedermanns (!) Sache.
Und wenn ich da an manche Spezialisten denke, die zurückhalten, um dann eben eine Preisdiskussion anzuzetteln oder die Zeit zu ziehen .... da muss die Frau gar nicht unfähig sein, sondern der Kerl einfach nur dreist. Eine resolute Lady setzt den dann ohne Orgasmus vor die Tür.

Und dann gibts auch jene, die gar keinen körperlichen Orgasmus haben wollen oder - aufgrund ihres Alters - gar keinen körperlichen Orgasmus mehr haben können.

Deshalb halte ich die Aussage von Madame Cartier für sehr gewagt und auch falsch. Die Lady hat mittlerweile genug Erfahrung, dass sie weiss, dass es ab einem gewissen Alter eben nicht mehr so "locker flockig" geht.
Wenn sie allerdings nur die heissen Jungspunde Mitte 20 bei sich hat, die es ihr locker 2-3 mal geben können, dann stufe ich sie als durchwegs beneidenswert ein. Ich befürchte aber, dass die ihr den Lebensunterhalt nicht bezahlen können.

Ich persönlich halt also eine Diskussion (mit Rechtfertigungen) absoluten quatsch, denn ich glaube nicht, dass die Aussage fundiert ist.
Deshalb nochmal meine Frage: Wer kennt denn die Frau persönlich? Ist denn da was dran? (Wenn sie es bei allen im Forum geschafft hat, dass sie im Rahmen einer Zwangsentsamung kamen, dann ist das doch schon ein guter Schnitt um nochmals zu hinterfragen, woran es denn bei den restlichen Domsen liegt ...)

LG
Nala

Di, 15.Jan 2008, 09:44
@Nala:
Sagt mal - lohnt sich denn wirklich eine "Schuldigkeitsdiskussion", wenn diese Aussage gar nicht bewiesen ist?
Nein, Nala, wahrscheinlich nicht-jedenfalls nicht wenn wir hoffen Lösungen für Vermutungen/Thesen zu finden.
Nur müßten wir uns dann in einigen threads sicher diese Frage stellen in denen man so oder so auf keinen Nenner kommt, denn unbewiesene Thesen sind an der Tagesordnung.
:)
Ob es sich lohnt um Interesse zu befriedigen?
In der Hinsicht denke ich schon, denn das ist doch vorrangig unsere Motivation ein Thema einzustellen oder daran anzusetzen.

Liebe Grüße,
Roxana

Di, 15.Jan 2008, 10:40
Hmm natürlich kann man die Motivation "viel Lärm um nix" haben, um ein Thema rund zu machen.
Aber hier handelt es sich ja nicht um eine Aussage: "Ich finde, dass ..." sondern um eine ziemlich gewagte Feststellung.
Da hätt ich dann schon gern ein paar Fundamente, ehe ich mich da auf eine "Profis-rechtfertigt-euch"-Geschichte einlassen möchte.
Immerhin wissen wir alle, dass diese Aussage so nicht stimmig ist. Nur gibts das Problem, dass der grossteil der Herren das NIEMALS zugeben würde und durch diese "Tatsache" die Professionellen wieder in eine Rechtfertigungshaltung gedrückt werden.

Ich kann jetzt natürlich auch einfach sagen: Ne, an uns Weibern liegts nicht, denn mit meinem Partner klappts jedesmal - und auch mehrfach hintereinander. Damit würde ich natürlich die Schuld bei meinen (potentiellen) Gästen suchen, die dann natürlich (auch zurecht) kontern: Mit meiner Frau klappts auch immer.

Aber auf diese Art schubbst man sich doch nur den Ball zu, ohne wirklich zu sehen, ob das eher in die Kategorie "sinnfrei" abgleitet.

Liebe Grüsse
Nala

Di, 15.Jan 2008, 10:46
Eigenartige Diskussion, irgendwie:

Natürlich steht jede Frau einem Fall von organischer Impotenz hilflos gegenüber---es sei denn, sie spritzt Papaverin. Fast genauso unmöglich ist es, eine wirklich massive, psychisch bedingte Impotenz spontan zu "heilen".

Natürlich, auf der anderen Seite, kann jede Frau mit etwas Erfahrung einem nicht wirklich impotenten Mann eine Erektion und auch einen Orgasmus verschaffen...und dafür muss sie nicht mal hübsch sein. (Gibt ne wunderbare Shortstory von Bukowski dazu: Eine grauenhafte, versoffene Vettel, die er hasst, kriegt ihn irgendwie bei den Eiern, er ist wehrlos, sie fängt mit einem Blowjob an, er schwört sich, ihr zumindest den letzten Triumph nicht zu gönnen. Er verliert, natürlich.)

Aber...geht man zu einer Domina und schiebt den ja nicht unerheblichen Tribut über den Tresen, um sich Blowjob und Handmassage verpassen zu lassen? Will man ihr dabei zusehen, wie sie sich ne halbe Stunde lang an der Nudel abarbeitet, wie eine Strassenhure? (Nix gegen Strassenhuren!) Also ich jedenfalls nicht, und ich stimme hier Roxana eigentlich in allem zu: Eine Session kann sexueller getönt sein und mit einem Orgasmus enden, oder sie geht eher über andere Gefühle, gar (*schmalz*) das Herz, und ein Orgasmus ist nicht nötig oder wäre sogar deplatziert. Entscheidend, das finde ich auch, ist die Souveränität, dieses Thema in einer Session einfach nicht allzu ernst und verbissen zu sehen---dann können sich beide Seiten in der Tat "sauwohl" fühlen. Und letztlich: Wenn man nicht wirklich impotent ist und zumindest eine gesunde Hand hat, ist ein Orgasmus das simpelste und billigste auf der Welt---die Begegnung mit einer wirklich guten Domina in einem schönen Studio dagegen ist ein ausserordentliches Erlebnis...soll man das durch Leistungsdruck auf beiden Seiten ruinieren?
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Di, 15.Jan 2008, 16:00
Vor langer Zeit
im Monat Maie
geschah mal schier
was sonderbar
ein Penis dachte
ich befreie
mich aus der
dunklen Hose da

Er hüpfte raus