Die amerikanischen Schulen sind nicht so gut. Die Schulen hier in Amerika bieten nur dann Fremdsprachen an, wenn die Schüler diese Sprachen lernen wollen. Niemand wird hier in Amerika dazu verpflichtet, Fremdsprachen zu lernen. Und das ist nicht so gut. Als ich noch zur Schule ging, habe ich freiwillig Latein gelernt. Heute erkenne ich, daß es eine Dummheit war, Latein zu lernen, da es eine tote Sprache ist. Und da ich sie nie benutze, habe ich alles verlernt. Bis vor meinem Deutschland-Besuch in 2005 hatte ich nie das Verlangen, eine andere Sprache zu lernen. Die deutsche Sprache hört sich sehr aggressiv und dominant an. ICH MAG DAS! Mein Ex-Freund ist Deutscher und ich habe bei unseren Treffen herausgefunden, daß er immer dann, wenn er wütend wurde, sein englisch vergaß. Während unserer Beziehung habe ich ihn mit Absicht wütend gemacht, nur um ihn in deutsch schreien zu hören. Ich mußte jedesmal grinsen, was ihn noch wütender machte. Schließlich fand er heraus, was ich mit ihm machte und regte sicht nicht mehr auf. Als er wieder seines Englisch mächtig war, gab er mir nur einen zornigen Blick und sagte: "Crazy American".
Ich lerne im Moment Deutsch und diese Sprache macht mir schon zu schaffen. Z.B. wen soll ich mit "Sie" anreden und wen mit "Du" oder daß ich immer daran denken muß, daß es "das Buch" und nicht "der Buch" heißt. Deutsch ist nicht sehr leicht aber ich liebe diese Sprache und es gibt noch viel zu lernen und ich tue mein Bestes. Allerdings ist es für mich im Moment, bei dem vielen Lehrstoff, nicht so wichtig, "Bayern" statt "Bavaria" zu sagen.
Bayern ist einfach auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen langweilig. Lasst mich jedoch erklären, was ich unter "boring" verstehe: Hier in Atlanta gibt es viele Dinge, die man den ganzen Tag machen kann. Die Stadt lebt den ganzen Tag und die ganze Nacht. Wir haben kostenlose Jazz-Konzerte, Sportveranstaltungen, Straßenparties und Discos, die von Dienstag bis Samstag geöffnet sind. Wir haben auch 24-Stunden-Disco-Clubs, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Ja, hier in Atlanta können wir Lebensmittel, Kleidung und Werkzeuge 24 Stunden am Tag kaufen. In Miami, Atlanta, Washington DC, New York und Los Angeles ist rund um die Uhr was los. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, was es für mich bedeutet, Atlanta zu verlassen und nach München oder Augsburg zu kommen.
Ich habe viele neue Dinge in Bayern kennengelernt und die meisten davon sind sehr gut. Wenn es jedoch Mittwoch nacht ist und ich noch richtig Energie habe, dann kann ich gerade mal in eine Bar gehen. Keine Party, keine Disco, keine Sportveranstaltungen, keine Konzerte. Nur eine Bar. Das ist langweilig. Wenn es also Mittwoch nacht ist und ich noch richtig Energie habe, dann spiele ich mit meinen Sklaven statt in eine Bar zu gehen. Aber, was wäre, wenn ich an einem Mittwoch keine Sklaven in Bayern hätte aber dafür voller Energie wäre? Was könnte ich machen? Wohin könnte ich gehen? Wenn ich niemanden kennen würde, dann wäre die Antwort: Nirgends - ich würde rumsitzen und nichts tun.
Bitte wisst, daß all meine Freunde und Sklaven in Bayern dafür sorgen, daß es viele Dinge für mich gibt, die ich während meines Aufenthaltes in Bayern tun kann. Somit wird mir in Bayern niemals langweilig. Aber ein paar Teile von Bayern finde ich schon sehr langweilig. Wenn ich das Wort "boring" sage, dann möchte ich damit niemanden beleidigen. Es ist einfach nur meine Meinung, die auf meinen Erfahrungen beruht.
@Renatefan
Hello and nice to meet you. I think you are too hard on yourself because your writing looks good to me. If I can understand what you write then you are a good writer in my eyes.
Yes, I will always answers questions. It may take much time for me to log onto this forum and answer the questions but I do my best to answer all questions.
"Besides being what you are - a goddess - you also are somebody very polite but strict, the perfect mixture."
Yes, I am very polite but strict. This is very very true. This is why the black panther is my favorite animal. I can relate to this animal because it's dark, beautiful and strong. The black panther is a peaceful animal. As long as you do not make the black panther angry it will not harm you. That's me. I too am dark, beautiful and strong. I like to be peaceful and I love life but if someone makes me angry then I become heartless.
Thank you for your explanation about why Bavaria is sometimes boring. I like Bavaria very much but it's not like Atlanta. I only visit Stuttgart, Munich, Augsburg and Berlin. Out of all four cities that I visit, Berlin was where I was never bored! There was a lot to do there and I really had fun. I knew I would have fun in Berlin when I saw the many strange looking people walking the streets. When I see two gay men kissing and holding hands in Berlin I said
"WOW! This is like Atlanta!" 
You will never see gay men holding hands in Bavaria! People are free to be themselves in Berlin just like Atlanta and I like that. But I still love Bavaria. It's different from Atlanta and I enjoy being there. Will I live in Bavaria? I don't know. It's too early to tell but for now I will enjoy my friends and slaves there while I can. Bavaria maybe boring but I am never bored when I am there and that's what is really important.
Thanks for the welcome. It's good to be here at this forum.