Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina in Leder kein Lack, kein Latex

Do, 10.Jan 2008, 10:01
Hallo!

Wer kennt eine Herrin, die wirklich bestens mit Lederkleidung (Hose, Rock, Stiefel, Handschuhe, Catsuit.....) ausgestattet ist?
Sie sollte so zwischen 25 und 40 Jahren alt sein.
Ich freue mich über jede Antwort. Denn oft findet man nicht das was man eigentlich sucht. (Kennt Ihr bestimmt!)

viele Grüße

Do, 10.Jan 2008, 11:17
@dondolo,
wenn ich mir heute morgen das Forum anschaue, frage ich mich, ob Du möglichst schnell "Senior"-Mitglied werden möchtest!? Aber Du hast recht - ein Rundschreiben per PM an alle User/Mitglieder wäre wirklich zuviel des Guten...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 10.Jan 2008, 13:52
dondolo:

Sie tragen sicher alle unter andererem Leder!
Das gehört sozusagen zur Grundausstattung einer Domina.

Letztendlich mußt du dich bei den Damen vor allem erkundigen
ob sie es für dich tragen und da solltest du erst mal anfangen.
Die Wahl der Dame und nicht die Wahl des Leders. %puh%

Also da muß ich "Kranker" Recht geben.

Roxana

Fr, 11.Jan 2008, 07:18
Kranker hat geschrieben:@dondolo,
wenn ich mir heute morgen das Forum anschaue, frage ich mich, ob Du möglichst schnell "Senior"-Mitglied werden möchtest!? Aber Du hast recht - ein Rundschreiben per PM an alle User/Mitglieder wäre wirklich zuviel des Guten...

Liebe Grüße
Kranker
Ne das ist nicht so. Nur nach den Pannen bei meinen letzten 3 Besuchen, will ich mal wissen, ob es nicht ein Dame gibt, die mit Leder perfekt ausgestattet ist. Nur dann ist es für mich interessant die Dame zu kontaktieren.

herzliche Grüße

Fr, 11.Jan 2008, 07:24
[quote="Roxana Sallés"]dondolo:

Sie tragen sicher alle unter andererem Leder!
Das gehört sozusagen zur Grundausstattung einer Domina

Das sollte so sein. Aber letztens habe ich bei einem Besuch eines Studios einer uns nicht unbekannten Dame nachgefragt, wie Sie denn mit Leder ausgestattet ist. Sie sagte, dass Sie sehr gut ausgestattet sei.
Bekommen hab ich dann so ne Art Kunstlederstiefel. Toll!
Ich war 200 km angereist. Allerdings hatte ich dann abgebrochen und mein Geld zurück verlangt. War dann auch kein Problem. Aber irgendwie doch ärgerlich.
Deswegen poste ich auch in den für mich erreichbaren PLZ-Gebieten. Ich würde halt gerne eine attraktive, erfahrene, vertrauensvolle Dame finden, bei der es einfach passt. Hab ich bis jetzt nicht geschafft.
Wobei es eine Dame im Raum Frankfurt gab, welche ich öfters besucht habe und sehr zufrieden war. Jedoch würde ich auch gerne mal was anderes sehen.
Es ist nicht so ganz einfach.
herzliche Grüße!

Das Gute liegt soi nah

Mo, 14.Jan 2008, 03:09
Hallo @Dondolo,

da ich zuverlässig weiß, dass die Teile nicht nur für ein Photoshotting zusammengeliehen wurden, sondern tatsächlich vorhanden sind, kann ich Dir guten Gewissens Mylady Amber für Deinen Lederfetisch empfehlen. Einen guten Eindruck vermitteln Dir die Pics auf der HP ;-) (bald kommen neue Lederpics dazu!). Telefonische Voranmeldung würde ich Dir allerdings empfehlen, damit beim Termin wirklich nichts fehlt.

Gruß

doctor

Mo, 28.Jan 2008, 22:46
hallo dondolo,
dein problem ist bekannt. 'gutes' leder ist relativ kostspielig - und da trennt sich die 'spreu vom weizen'. bei der suche nach damen jenseits der vierzig wird es noch schwieriger! - selbst bei 'alteingesessenen' studios. %knast%

Di, 29.Jan 2008, 15:16
Tja, jetzt muß ich doch mal böse werden!!
%red%
Ich bin schon jenseits der vierzig und über Bekleidung in Sachen Leder, kann ich sagen: je älter, desto mehr Lederbekleidung sammelt sich in meinen Schränken an und ich bin sicher nicht die Einzige Domina, die diesen Fetisch auslebt!

Grüße aus Stuttgart
eure Herrin Sylvana
http://www.modern-art-stuttgart.de

http://www.galerie-de-sade.de/Stuttgart ... -a225.html

http://www.galerie-de-sade.de/Stuttgart ... -a586.html

Di, 29.Jan 2008, 15:54
@HerrinSylvana:

...dir vollkommen Recht geb'.

Vor allem haben wir hier wieder ein Lebendbeisspiel, das
Alter nur auf dem Papier ein Beweismittel ist.
Ich konnte mir ja life ein Bild von einer tollen, attraktiven, super sympathischen Frau machen. :)

Liebe Grüße,
Roxana

Di, 29.Jan 2008, 19:17
uupps ...

gehen wir mal davon aus, dass Dondolo tatsächlich nach einer auf leder 'spezialisierten' Domina ausschau hält, so lassen die vagen rückmeldungen durchaus auf ein'problemchen' schließen. Beispiel: wegen häufig genannter rollenspiele (verhör etc.) mag mancher annehmen leder-breeches könnten zur 'grundausstattung' einer entsprechend agierenden Domina gehören. 'Jeder' findet sie 'geil', doch seit den sechziger Jahren sind sie selten geworden - (außer Mode?). Im übrigen: wieviele gute lederschneider für den fetischbereich gibt es denn? Wer sind sie? Jedenfalls verlangen sie ihren preis und zehn bis zwanzig tausend euro sind mehr oder weniger schnell ausgegeben.

Niemand wird bestreiten, dass es sehr gut mit leder ausgestattete Dominas gibt. - Und die sucht Dondolo und vielleicht einige wenige andere auch. Und mit dem leder ist allein ist es dann aber auch nicht getan ... .

Zuletzt: Lederfrauen werden frühestens ab vierzig interessant! (mindermeinung?)

Di, 29.Jan 2008, 20:54
Lederfrauen werden frühestens ab vierzig interessant! (mindermeinung?)
Eine schöne bzw. interessant Frau braucht kein Mindestalter, ob in Leder oder nicht, genausowenig wie eine Frau zwangsläufig im Alter unaktraktiver oder uninteressanter wird. Der kluge Mann nimmt es wie es kommt und schert sich nicht um´s Alter :-D :-D

Mi, 30.Jan 2008, 01:57
@leatheraddict:
Und mit dem leder ist allein ist es dann aber auch nicht getan ... .
...sagst du, nicht Dondolo.

Und er sprach von Damen zwischen 25 und 40, nicht jenseits.
Er sprach auch nicht von seiner Vorstellung was die Beschaffenheit, der Qualität der Lederumhüllung betrifft.
LGS ist meines Erachtens eine sehr gute Adresse, wenn man auf Maßanfertigung Wert legt.

Roxana
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“