Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Keine Session am 28.12.

Mo, 24.Dez 2007, 20:13
Hallo Gemeinde, ich hatte euch eigentlich einen Bericht über eine Session versprochen, die am 28.12. bei Madame Charlott in Nürnberg stattfinden sollte. Nun findet sie leider nicht statt. Der rund hat etwas damit zu tun, dass ich jetzt nicht Weihnachten feiere, sondern hier am PC sitze. Mein Vater, bis vor drei Tagen trotz seiner 71 Jahre sehr fit für sein Alter, musste heute ins Krankenhaus: Darmkrebs. Jetzt wird über die Feiertage rumgeschoben und am Donnerstag oder Freitag operiert. Dass ich da für eine Session am Freitag keine Nerven habe, wird wohl jeder verstehen. Wenn die Zeiten wieder besser werden, wird sie nachgeholt, darauf bin ich schon selber am meisten gespannt. Weihnachtliche Grüße an alle vom Dreiachser.

Das ist schlimm.

Di, 25.Dez 2007, 18:47
He Mann, wenn das kein Grund ist, einen Termin zu verschieben, dann weiß ich auch nicht.
Ich wünsche dir, dass es deinem Vater bald wieder besser geht, und dir trotz diesen schlechten Vorraussetzungen ein gutes neues Jahr.
Halt die Ohren steif.

Ede
Carpe Diem. Das Leben ist viel zu kurz um nur Blümchensex zu haben.
It's my life, I ain't gonna live forever. I just wanna live while I'm alive. (Bon Jovi)

Wir sehen wieder Land

So, 13.Jan 2008, 20:57
Hallo zusammen, danke SwitcherEde für deine Antwort. Wir sehen wieder Land. Seit gestern wissen wir, dass bei meinem Vater der Krebs nicht gestreut hat, er also hoffentlich nach einem Vierteljahr aus dem Schneider ist und hoffentlich nach der Chemo noch ein paar schöne Jahre vor sich hat. Jetzt habe ich den Kopf wieder frei. Möglicherweise wird die Session im nächsten Vierteljahr nachgeholt. Ich weiß noch nicht, vielleicht gehe ich im März, wenn es klappt, auch wieder zu Lady Sabine Weber, da weiß ich, was mich erwartet, vielleicht aber auch zu Madame Charlott. Ich hoffe jedenfalls, dass das Jahr 2008 besser weitergeht, als es begonnen hat. Bis Mai kommt auf jeden Fall ein Bericht von mir von einer Session in Nürnberg. Bis neulich. Gruß Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“