Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Do, 10.Jan 2008, 13:58
Ach Dondolo,

jeder wird eine Herrin schon in Leder zu Gesicht bekommen haben.
"Jede", zumindest Damen die länger im Geschäft sind, besitzt eine Lederausstattung!

Ich weiß ja nicht wo es dich bisher hinverschlagen hat.
Schau doch einfach die Galerie-de-Sade (ist besser wie der Otto Katalog) erst mal durch und erkundige dich dann bei den Damen ob sie Leder für dich tragen.
Ich wiederhole mich.

Roxana

Do, 10.Jan 2008, 20:58
Roxana rechtgeb. Ich denke mal, jede Domina, die was auf sich hält, hat das ein oder andere Lederteilchen im Schrank. Und im gegensatz zu einer Latexallergie habe ich von einer Lederallergie noch nichts gehört ( oder gibt´s so etwas etwa doch ???? :shock: )

Wenn ich die Bilder, die ich von Lady Ramirez bisher gesehen habe, richtig deute, hat sie wohl schon ein Faible für Leder. Und für Dich als Düsseldorfer wäre ja die Fahrt nach Köln gleich ein echter Härtetest :-D :-D :-D :-D

Do, 10.Jan 2008, 21:08
Mensch Dondolo, da hast Du Dich aber wirklich in fast jeder Gegend in Forum verewigt, einmal reicht eigentlich.

Aber mal, eine Anregung& Frage an die Mods : Ist es technisch möglich, EINEN Beitrag in mehreren Gebiets-Foren erscheinen zu lassen wenn jemand überregional sucht ?? Dann würden solche Mehrfacheinträge überflüssig und die Antworten auf einen Thread konzentriert.

Do, 10.Jan 2008, 23:31
Hallo,
shimada hat geschrieben:Bilder, die ich von Lady Ramirez bisher gesehen habe, richtig deute, hat sie wohl schon ein Faible für Leder.
Das Vergnügen bei Lady Ramirez hatte ich schon öfter, Sie hat wirklich ein Faible für Leder, jedoch nicht ausschließlich. Eine wirklich gute Adresse in Köln, kann ich wirklich mit bestem Gewissen empfehlen.
Roxana Sallés hat geschrieben:Galerie-de-Sade (ist besser wie der Otto Katalog)
Lach mich gerade weg, bei der Überlegung, wie der Otto-Versand da im Marketing nachlegen könnte...
Etwa auf der Titelseite der dreiteilige Lederdress mit Harness, Aussenschnürung, die Innendornen verchromt und auf einer taiwanesischen Werkbank in Handarbeit abgedreht, Zubehör wie Hand- und Fußfesseln auf Seite 2-28 erhältlich.
Und das alles für nur unglaubliche 799,00 Euronen zu 72 Monatsraten. %lach%
Hoffentlich kommt der Kundendienst schnell, wenn mal irgendwann der Schlüssel für die Zwangsschnürung auf dem Rücken verloren geht... totla

Gruß

NippleTorture

Sa, 12.Jan 2008, 13:35
@
... und die Zahlpause nicht vergessen - immer auf neue Aktionen achten*smile

Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 12.Jan 2008, 15:55
dondole,

nicht mehr ganz so einfach eine Domina zu finden, die nicht schon beim Türe öffnen alberne Anmachklamotten mit Laufmaschen trägt.
Auf die Frage " hat Frl. nix aus Leder"? Kurzes dummes Gesicht dann die Antwort...." doch, hab nen Kunstlederrock, leider ist der eingerissen %ufz% geht aber noch"

Dominaversteher

So, 13.Jan 2008, 15:30
@ Dominaversteher

Sorry, aber vielleicht besuchst Du einfach nur die falschen Damen. Die unterschiedlichen Damen meiner Wahl waren eigentlich immer schon beim ersten Anblick ein Augenschmauß.
Wobei ich allerdings dazusagen muß, das ich sehr viel Wert auf optische Reize lege, daher fällt meine Wahl von vornherein dementsprechend aus.

So, 13.Jan 2008, 22:54
Hallo,
Dominaversteher hat geschrieben:nicht mehr ganz so einfach eine Domina zu finden, die nicht schon beim Türe öffnen alberne Anmachklamotten mit Laufmaschen trägt.
Zum Glück gibt es ja dieses Forum zum Informationsaustausch.
Hier werden Sie geholfen, und das ist auch gut so :-D

Jetzt noch die Suchfunktion bemühen, dann klappt das auch mit den persönlichen, se...ellen Präferenzen.

Gruß

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“