Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

suche eine herrin....

Do, 10.Jan 2008, 21:44
die schon an der tür natürlich arrogant und dominant rüberkommt und nicht weil ich das vorher vereinbare sondern weil sie nicht anders kann.
eine klassische domina die eher "zu hart" rangeht und wert auf disziplin wie haltungen legt. wo man während des spiels nicht das gefühl hat sie will es dir nur recht machen. die spass an gemeinen quälereien im bereich nt und cbt hat. peitschen gehören zwar dazu, sind aber nicht so mein ding.
ich bin zwar nicht so belastbar, brauche aber den kick schmerzen aushalten zu müssen. im idealfall hat sie auch lycry hosen, was aber leider selten ist...:-( danke vorab für hilfe
guido

Do, 10.Jan 2008, 22:19
@Guido:

Ziemlich sicher bin ich mir aufgrund deiner Vorstellungen was diese Alternativen im Raum 4 betrifft:

Keine der dominanten Damen wird es dir nur recht machen wollen, denke ich und du wirst sicher absolut das bekommen was du "brauchst". :)

Madame Kyra
Lady Ramirez
Baroness Mercedes
Cassandra Casal
Chalet of pain (Madame Carah, Lady XYZXYZ, meinereiner...)

allerdings schätze ich das es an der Lycrahosen scheitern könnte...

Manomann, haben wir in letzer Zeit hier wieder einen Andrang an interessanten Gesuchen. zwink

MfG,
Roxana

Fr, 11.Jan 2008, 00:26
@nipple-torture:

totla

Die wird er dann natürlich auch tragen müssen.
Den Hintern schneiden wir dann auch großzügig aus.

Ich hoffe, der Mann hat Humor:-)

Roxana

Fr, 11.Jan 2008, 21:03
Wie hieß es vor ein paar Jahren in der Werbung? Nichts ist unmöglich .. und auch Du wirst eine Herrin finden, welche dir gefällt und wo es passt.

Und zudem schadet ein bischen warten und suchen sicherlich nicht, dann ist es umso schöner, wenn der ersehnte Moment gekommen ist und die Dame vor einem steht.

Ich selbst habe fast ein Jahr gewartet, bis ich der Dame "meines Herzens" zu Füßen lag und es war einfach toll.
*in eine gewisse Richtung schau* :)

Fr, 11.Jan 2008, 22:54
Hallo,
guido hat geschrieben:ist spandex oder lycra als fetisch echt so ungewöhnlich, anscheinend ja.
Ich zumindest halte das nicht für ungewöhnlich, sind doch schöne Materialien. Nimm einfach meine Flachserei nicht so ernst %zwinker%

Gruß

NippleTorture

Datenbankerror, ich habe es geschafft ...

Fr, 11.Jan 2008, 23:09
Hallo,

Sorry für den Mehrfachpost %red%

Der Forumserver hat nach dem Senden des Beitrags einen Datenbankfehler (also "SQL-Error") gemeldet und ich bin davon ausgegangen, dass meine Antwort nicht angenommen wurde. Der Forumserver hat diesen Beitrag trotz der Fehlermeldung fleissig und mehrfach in die Beitragsliste aufgenommen !!!!
Jetzt sind natürlich jede Menge Mehrfachposts hier in diesem Fred aufgetaucht. Möge bitte ein Moderator die Dubletten löschen, bitte.
Die Fehlermeldung kann ich auf Wunsch dem Mod oder Admin als .txt Datei zumailen.

Gruß

NippleTorture

Sa, 12.Jan 2008, 00:52
guido hat geschrieben:ist spandex oder lycra als fetisch echt so ungewöhnlich, anscheinend ja.:-(
Nun, es gibt einige Liebhaber... ich mag Lycra auch sehr gern. Vor einiger Zeit hatte ich das Glück, eine dominanten Lady dienen zu dürfen, die dabei Catsuits oder Ballettbodies aus Lycra trug. Wahnsinn! Leider ist sie derzeit aus persönlichen Gründen nicht mehr aktiv...

Liebe Grüße
Franky

So, 13.Jan 2008, 23:26
@Guido:

Ach ja, um Empress Cruel nicht zu vergessen.
Ebenfalls in dem Raum anzutreffen.
Ich halte nämlich sehr viel von Einzelkämpferinnen %raucher%

Mo, 21.Jan 2008, 22:50
schwarzernachtfalter schrieb:

Wie hieß es vor ein paar Jahren in der Werbung? Nichts ist unmöglich ..
So ist. Und oft sind es nur flirrende,schnell zu begeisternde Eintagsfliegen.
Viele(s) (höher, weiter, schöner...) darf man daher nicht allzu ernst nehmen*schmunzel

Roxana

Fr, 05.Dez 2008, 14:50
Erfahrungen:

Manch einer reagiert bereits gekränkt, wenn er nicht unmittelbar eine Reaktion erfährt, sondern erst einen Tag später und gerade die sind es, die am lautesten nach einer Dame schreien, die es ihnen nicht "Recht" machen soll.
Es ist wahrlich unverschämt was sich diese Herren dann noch in einem Antwortschreiben rausnehmen.

Wie einfach und sinnvoll ist es doch, gerade wenn man auf einen spontanen, zeitnahen Termin hofft, die Dame persönlich anzurufen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“