Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Lucy DeLunatic wünscht Guten Tag!

Fr, 04.Jan 2008, 04:22
Meine Lieben,

sonst mehr dem Feuer zugetan (ich liebe es, Dinge zu entzünden oder explodieren zu lassen), habe ich festgestellt, dass meine dominante Ader mehr und mehr Platz in meinem Leben einnimmt.

Eigentlich dachte ich immer, ich sei devot veranlagt, was mir privat mit einigen ausgezeichneten Liebhabern auch viele schöne Stunden und intensive Erfahrungen eingebracht hat

Jetzt ist in mir aber der Wille erwacht,mich auch auf der "andern" Sete der Macht zu bewegen, nicht zuletzt, um einige der wunderschönen ERfahrungen zurück zu geben.

Nach einigen Versuchen willige und erfahrene Sklaven zu finden (und den entsprechenden sprichwörtlichen "Griffen in´s Klo"), bin ich jetzt vor einer Web-Cam als virtuelle Domina gelandet. (Ja, ich bin jung und brauche das Geld, nein, ich denke nicht, das ich hier die nötige Erfahrung sammeln kann, um als "echte" Domina zu gelten [by the way: wer gibt schon was auf das was Andere denken])

Bei meiner Internetrecherche über Stellen als Lerndominas und Ausbildungsangeboten bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe hier in erster Linie auf einen Erfahrungsaustausch mit Profis, Anfängern und versierten Amateuren. Falls hier willige erfahrene Sklaven rumstromern (nicht die von der tabulosen total unterwürfigen extrem Sklaven-Sorte, die sich vorstellen, mit "mal geil die Herrin lecken" ist ihre Schuldigkeit getan), lass ich mir gern von euch dabei helfen, meine Erfahrungen auszubauen.

Und falls die eine oder andere Lady nichts dagegen hat, sich über die Schulter schauen zu lassen, ich bin für jeden Einblick dankbar.

Und nur damit ich es erwähnt habe (nicht das ich damit rechnen würde), falls ein renommiertes Studio oder eine exklusive Lady auf der Suche nach einer Lerndomina ist: Here I am!

Am Spiel mit Macht und Unterwerfung, Kontrolle und Sensation interessiert mich vor allem die psychlogische Komponente, der Moment,ab dem mein Opfer loslässt, sich fallen lässt und sich voll in meine Hände begibt. (Habe ich bis jetzt nur als passiver Part erlebt)

Welche Mittel benötige ich für welchen Menschen um ihn dazu zu bringen? Wie gehe ich vor?
Und vor allem: Ich brauche Basics!

Wo hau ich mit was drauf, wie verwandel ich subbie in einen Rollbraten, wie häng ich subbie auf, etc., etc.
Klar gibts Workshops,aber eben auch viele.Welche sind gut, wer hat schon Erfahrung damit, wer stellt sich als Übungsobjekt zur Verfügung?

Naja, soweit erst mal, für Fragen bin ich freilich offen!

*küsschen*

Sa, 05.Jan 2008, 22:53
Hallo

Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, Du findest, was Du suchst.

Allerdings geht nichts über praktische Erfahrung. Hast Du schon mal bei den eingängigen Ladies und Studions angefragt? In Berlin gibt es doch genug sehr erfahrene und gute Dominas.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 07.Jan 2008, 17:05
Hallo Jeanies,

wo du recht hast, hast du recht!
Deswegen bin ich ja auch hier, um mal auszuspähen, wo ich denn womöglich die beste praktische Erfahrung finden kann, um Kontakte zu knüpfen, etc..

Soll ja Leute geben, die durchaus was für reinen Cybersex übrig haben, ich gehör da nicht zu ;)

Ganz hervorragend übrigens die ganzen Erfahrungsberichte!

Vielen Dank den Verfassern und Forumsbetreibern dafür!

Grüsse

Lucy DeLunatic

Di, 08.Jan 2008, 19:56
Hallo Lucy DeLunatic,

herzlich willkommen, welch' ein Name!

Tatsächlich auch mal eine dominante Anfängerdame. Sonst melden sich ja eher neue, unerfahrene Subs, wie ich es bin, an.

Zum Thema LERNEN gibt es im Forum von Lady Lotus das Thema "Domina, Kurse, Seminare, Ausbildung, Weiterbildung". Ich hatte dort mal eine Meinung geäußert, worauf Lady Lotus meinte, das wäre ein Thema für den Forumsbereich "Dominanz". Da dieser aus meiner Sicht nur für den Austausch der Doms sein soll, ist er für Sie und Ihre Frage genau der richtige!

Workshops bietet Mistress Anais an. Suchfunktion unter "Anais".

Also, viel Spaß im Forum

Herzliche Grüße
Handschmeichler

Di, 08.Jan 2008, 21:54
Sehr gerne geschehen! Viel Erfolg!

In welchem Bereich unserer Republik treiben Sie denn Ihr "Unwesen"?

Handschmeichler

Di, 08.Jan 2008, 21:56
...oooh, peinlich....

Ich sehe gerade, zum Glück klappt das ja doch noch mit dem Lesen, BERLIN! ist der Wohnort. Alles klar...

Handschmeichler

Di, 08.Jan 2008, 22:00
hallo lucy,

als mod für berlin begrüße ich dich ganz herzlich in diesem forum. deine vorstellung finde ich absolut bemerkenswert und einnehmend, so etwas hatten wir hier bis jetzt kaum.

melde dich doch mal bei meiner herrin, princess michelle, sie sucht freundinnen wie dich für ihre webseite. aber ich glaube, da renne ich offene türen bei dir ein, denn du bist in dieser hinsicht bereits von einem freund von mir informiert, wenn ich mich nicht irre.

wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja in michelles reich mal kennen, würde mich sehr freuen.

liebe grüße
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 08.Jan 2008, 22:10
Hallo Goofy,

ja, besagten Freund von dir habe ich heute zu einem überaus angenehmen und informativen Gespräch getroffen.

Danke auch für den Hinweis auf Lady Michelles Website, werde mich dort mit Sicherheit umsehen.

Gerne poste ich in diesem Forum auch meine Erfahrungen und erlebnisse auf dem (tata, dramatische Musikeinblendung) WEG ZUR DOMINA (dramatischeMusikeinblendung ende)

Wo genau passt denn ein Thread zu diesem Thema?

Mit interessierten Grüßen

Lucy DeLunatic

Di, 08.Jan 2008, 22:11
@Goofy

Da sieht man mal wieder, wie leicht man es als Mod und Sklave von der bemerkenswerten Princess Michelle hat, interessante Damen kennenzulernen. Einfach und gut...

Leicht neidisch..

Handschmeichler

Di, 08.Jan 2008, 22:17
Lucy DeLunatic hat geschrieben:Wo genau passt denn ein Thread zu diesem Thema?
am besten unter "Offtopic Dominaforum"

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Jugendschutz

Mi, 09.Jan 2008, 16:29
@Lucy DeLunatic!

Hallo Miss DeLunatic! Offtopic ist nicht verkehrt aber den Jugendschutz beachten, im Offtopic gilt FSK16. Sonst in Erlebnisberichte, Besondere Neigungen, NS,Klinik oder die harte Tour.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 17.Jan 2008, 11:51
@ Lucy DeLunatic:

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Zwar bin ich kein MOD in Berlin - beruflich aber immer wieder dort....

Ihr Avatar ist ausnehmend interessant und Ihr Ansinnen, hier über das Forum Kontakte zu knüpfen, um zu wachsen, ehrt Sie.

Haben Sie denn schon eine Ausbildungsstelle gefunden?

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“