Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Dr. Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Formbarer Sub sucht Herrin/Herr

Mo, 07.Jan 2008, 22:26
Wer bin ich?
Mein Name ist Jan und ich habe mit den Jahren mehrere teils extreme Neigungen an mir entdeckt. Die wohl deutlichstes ist meine devote Ader. Ich gebe mich gerne hin, möchte dienen, benutzt, erzogen und bestraft werden. An Phantasie mangelt es mir in keinerlei Hinsicht und auch die Liste meiner Tabus ist arg kurz (wenn auch unumstößlich).
Ein kurzer Abriss meiner Erscheinung: ich bin 175cm groß, dabei 73kg schwer, ehemals athletisch, jetzt eher normale Statur, habe genauso brauche Augen wie kurze braune Haare. Wahrscheinlich bin ich kein Model, aber von hässlich glücklicherweise auch sehr weit entfernt. (achja, die 73 im Benutzernamen ist mein zweistelliges Geburtsjahr, bin also 34 Jahre jung *g*)

Warum ich mich hier bewerbe?
Ich möchte meine Phantasie ausleben und das nicht in einer stillen Ecke meiner Gedanken. Daher ersuche ich um die reale Anstellung (in welchem zeitlichen/örtlichen Rahmen auch immer) bei einer Herrin oder einem Herrn, die/der meine Leidenschaft (auf andere Art und Weise) teilt und mir das gibt, was mir derzeit fehlt. Im Vordergrund steht bei mir dabei immer Vertrauen, Spaß und Hingabe. Dabei spielt für mich weniger eine Rolle, wie der Herr/die Herrin ausschaut (gut, tageslichttauglich wäre schön), sondern das man sich versteht, die Chemie stimmt. So etwas kann man aber kaum hier in zwei, drei Sätzen zusammenfassen und mir wäre es auch lieber dies dann via Email, Telefon, Treffen zu besprechen. Eines sollte jedoch schon klar geworden sein, reale Treffen zwecks meiner Erziehung zu "Deinem" Sklaven sind auf jeden Fall das Ziel.

Alles weitere (Details, Vorlieben, Tabus, etc) teile ich einer interessierten Herrin/Herrn in einem ausführlichen Bewerbungsschreiben persönlich mit.

Di, 08.Jan 2008, 07:05
Herzlich willkommen, aber Du weißt schon, um was es hier geht? Wenn nicht, bitte mal die Rubrik Board Dominaforum anklicken und da dann alles wissenswerte (oberste Threads) lesen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“