Hallo Gemeinde,
ich bin morgen das Lustobjekt von Lady Devil und werde u.a. ihren NS und KV bekommen. Hat jemand Erfahrung irgendeiner Art mit der Dame?
Ich wäre dankbar. Erlebnisbericht folgt dann prompt...
Sa, 05.Jan 2008, 00:18
Meinst Du Lady Devil vom Studio Avalon ? Die ist echt super in jeder Hinsicht nicht nur zum Ansehen sondern auch hinsichtlich ihrer Behandlungsmethoden.
Schreib mal wie es bei Dir war
Schreib mal wie es bei Dir war
Unterwürfigst
Sharko
Sharko
So, 06.Jan 2008, 10:45
Ob LAdy Devil in Essen war, weiß ich nicht. Sicher ist, dass Sie nicht mehr im Avalon anzutreffen ist, und einmal im Monat künftig in Nürnberg sein wird.
Sicher war ich demnach nicht das letzte Mal bei Ihr.
Sie ist echt klasse. Nicht nur optisch ein Leckerbissen, nein auch hält sie sich an Absprachen und zieht ihr DIng dann durch, im positiven Sinne.
KV und NS gibt es wirklich genug, wer hier mehr wissen möchte, bitte über PM.
Ich kann Lady Devil nur empfehlen!
Sie ist echt klasse. Nicht nur optisch ein Leckerbissen, nein auch hält sie sich an Absprachen und zieht ihr DIng dann durch, im positiven Sinne.
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex
So, 06.Jan 2008, 18:12
@secsecsecsec hat geschrieben:Ob LAdy Devil in Essen war, weiß ich nicht. Sicher ist, dass Sie nicht mehr im Avalon anzutreffen ist, und einmal im Monat künftig in Nürnberg sein wird.
War das schon der versprochene Erlebnisbericht oder kommt da noch mehr?
Herzliche Grüße