Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Beste Facesitterin in HH

Do, 03.Jan 2008, 19:40
Hallo Freunde,

stehe auf Erniedrigungsspiele wie insbesondere Facesitting. Habe bereits einige Damen mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert. Wer kennt Damen in Hamburg die dies wirklich gut drauf haben? Freue mich über jede Empfehlung.

Gruß

lobo

Do, 03.Jan 2008, 21:21
Grüß Dich lobo, Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung Lady Undine aus dem Studio Rex und Lady Patrice aus dem Studio Mona empfehlen. Beide haben sehr schöne Hinterteile, die bei jedem Facesittingliebhaber das Herz höher schlagen lassen. Viel Spass beim testen. Liebe Grüsse Perlentaucher winke winke

Fr, 04.Jan 2008, 10:44
Hallo Lobo,
und ich kann dir Lady Joy aus dem Studio Labyrinth empfehlen. Sie macht so ein geiles Facesitting, dass dir "die Luft wegbleibt".
Ich war zwar noch nicht bei ihr im Studio Labyrinth, kenne sie aber von früher, als sie u. a. noch in der Seneglmannstraße tätig war.
Gruß
Jens

Fr, 04.Jan 2008, 16:11
Danke für die Tipps Perlentaucher und dessouslover. Lady Patrice kann ich bestätigen, war bei Ihr schon öfter. Ist ne 1A Facesitterin. Die anderen Damen werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.

Gruß

lobo

genau...

Sa, 05.Jan 2008, 21:37
Hallo...
also unter Lady Patrice Knackarsch habe ich auch schon intensiv gelegen und kann sie nur empfehlen-leider ist sie nur selten anzutreffen ;-(
Lady Stella C. ist ja leider nicht mehr aktiv-war aber auch immer sehr geil!!
Wer war denn schon mal bei Lady Jannet unter Po???Oder bei Lexi Dark??
Werde wohl beide in den nächsten Monaten mal aufsuchen-wenn ich mal wieder etwas "Kleingeld" über habe...

Gruß,Sektliebhaberhh

So, 06.Jan 2008, 10:40
Hallo sektliebhaberhh,

auf LexiDark habe ich auch schon ein Auge geworfen. Kannst ja mal berichten wenn Du da warst. Aber wer ist den Lady Jannet? Wo kann man die Dame denn finden?

Gruß

lobo

So, 06.Jan 2008, 20:55
Ich kann auch Lady Joy aus dem Studio Labyrinth empfehlen. Unter ihrem Latexhintern bleibt dir einfach die Luft weg. Sie beherrscht das Spiel von Facesitting und Atemreduktion perfekt.

Gruß Reven

Mo, 07.Jan 2008, 19:55
Danke sektliebhaberhh. Lady Janet sieht super interessant aus, genau nach meinem Geschmack. Werde mal versuchen einen Termin zu machen und anschließend berichten.

Gruß

lobo

Mo, 07.Jan 2008, 21:54
Bin gerade heute bei Lady Rebecca in Altona gewesen und kann sagen, dass sie eine tolle sitterin ist.

Hab ihr gesagt, dass ich es schon ganz gern ein wenig strenger auch hinsichtlich der Atemreduktion mag und ich wurde nicht enttäuscht.

Einziges, dafür aber nicht so kleines Manko, ich war nach 25 Min wieder draußen, mit allem!

Hatte zwar nicht das Gefühl, ich wäre abgefertigt worden, was dafür spricht, wie klasse es war, aber is dann doch a bissl kurz, finde ich, wenn auch die Preise wahrlich entspannt sind, nur abgesprochen war eben ne halbe Stunde und ich denke auch nicht mit an- und ausziehen...

skipper
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“