Ich sitze zu Hause rum, drehe Däumchen, weiß nicht, was ich tun soll - da dachte ich mir: Ich melde mich hier mal an. ;-)
OK, Orkus ist der "Prinz der Untoten", aber keine Angst, das ist nur eine Fantasy-Figur. Ich bin übrigens ein Mann.
Bei einer Domina war ich noch nie. Gut, einmal bei einem Vorgespräch. Die Frau war aber so abtörnend, daß ich wieder ging.
Orkus habe ich aus der "Advanced Dungeons & Dragons"-Ecke ausgegraben. Ich war in einer Rollenspiel-Gruppe, momentan fehlt mir aber die Zeit. Meine Mitspieler fanden es immer toll, wie ich als Spielleiter ("Dungeon-Master") die Charaktere schauspielerisch rüberbrachte. Nun, Phantasie und "Einfühlungsvermögen" in die jeweiligen Rollen sind mir in die Wiege gelegt. Ich lege demzufolge auch sehr hohe Ansprüche an die "theatralische" Darbietung.
Sollte die eine oder andere Dame hier sagen: "Mensch, daß wollte ich immer schon mal - meine Körpersprache, Gestik oder Mimik verbessern". Gerne, einfach melden.
Ich möchte hier erst mal nur als stummer (Also gut, ich gebe zu, "stummer" war ein Witz, bei meinem Mundwerk
Ach so: Ein gutes neues Jahr in ein paar Stunden und natürlich kräftig Y Y Y Y !
Orkus