Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Di, 11.Dez 2007, 16:31
Juks hat geschrieben:Da habt ihr mich echt an einem Wunden Punkt getroffen bin ey enttäuscht von unserem Staat.
Vielleicht kann ich für ein bisschen Ruhe sorgen. Angeblich soll der TOP 133 (derjenige welche) am Donnerstag im Bundestag abgesetzt werden. Es soll noch starke Differenzen in der Arbeitsgruppe geben. Das hieße, man schiebt entweder auf Mitte März oder wahrscheinlicher auf Mitte/ Ende Juni. Das die Sache gänzlich abgesägt wird, ist aber sehr unwahrscheinlich. Und bevor hier zu viel Hoffnung aufkeimt, noch ist die Chance auf Nachtsitzungen. Morgen treffen sich die Ausschüsse und dort müssen die Arbeitsgruppen berichterstatten. Erstatten sie nicht über "unsere" Novelle Bericht, Glück gehabt.

LG
Zero
dum spiro, spero....

Mi, 12.Dez 2007, 12:37
@
Es soll ja immer noch Träumer geben, die von einer freiheitlichen Bundesrepublik Deutschland träumen. Der Raubbau hat schon vor Jahren durch die EU begonnen - immer strengere und teils auch hanebüchene Vorschriften, die die Mitgliedsstaaten zwangsweise umzusetzen haben. Die Krümmung der Banane, das Rauchverbot und Big Brother Schäuble sorgen dafür, dass unsere Grundrechte - es gab doch mal ein Grundgesetz, da war doch mal was? - immer mehr eingeschränkt werden. Ich bin heute soweit, dass ich mitmarschiere, wenn sich die erste Million Bürger - friedlich - auf den Weg nach Berlin macht. Höhere TÜV-Gebühren, Umweltzonen in den Städten - bald ist es soweit, dass der Arme kein Geld mehr für´s Auto hat. Kauft Euch alle schon mal einen Ghetto-Blaster...

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Jugenschutz und deren folgen

So, 16.Dez 2007, 01:16
Ein wirklich interessantes Thema. Nach meiner bescheidenen Meinung könnte doch der verlangte Jugenschutz statt per PostIdent wie bei der Sklaxxxxzentrxxx per eingabe der ID-nummer "kontrolliert" werden. Ich bin mir eigentlich sicher, dass die mod's hier schon darüber nachgedacht haben. Aber trotzdem würde mich eure position diesbezüglich interessieren. Das andere wäre die Möglichkeit den Standpunkt der Hardware wo das Forum läuft ins (weniger) komplizierte Ausland zu verlegen - der Aufbau und die Organisation der Hardware des Forums entzieht sich zwar meiner kenntniss, doch ergeben sich da einige Möglichkeiten dieses lästige vorhaben der Regierung auf diese Art ins leere laufen zu lassen. So, genug jetzt meiner Geistigen ergüsse. Die eine oder andere brauchbare Idee wird sicher noch kommen. winke winke

P.S: ich will dem Forum keinen Speicherplatz "andrehen" zwink
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Re: Jugenschutz und deren folgen

So, 16.Dez 2007, 07:51
mr.x hat geschrieben:...die Möglichkeit den Standpunkt der Hardware wo das Forum läuft ins (weniger) komplizierte Ausland zu verlegen

Es würde mich sehr wundern, wenn das nicht schon lange passiert wäre.

Es braucht gar nicht die kommende, neue "Jugendschutz"-Gesetzgebung: Aufgrund der schon bestehenden Einschränkungen, aufgrund der deutschen Rechtsprechung der letzten zwei Jahre in Bezug auf Haftungsfragen rund um Internetforen, und auch aufgrund der Existenz zahlloser Abmahngeier, die sich darauf spezialisiert haben, Betreiber von Webseiten wg. des lächerlichsten Scheisses kostenpflichtig abzumahnen---wegen all dessen kann man eigentlich als Privatperson in D-Land kein Forum im Netz mehr betreiben, ohne Haus und Hof zu riskieren---und schon gar nicht eines, wie dieses.

Die verschäften Gesetze werden für manche ahnunglosen Betreiber von Websites zu einem zusätzlichen Problem werden, aber Dominaforum wird offensichtlich nicht von Ahnungslosen betrieben---ich persönlich habe nicht die geringste Sorge, dass das hier zu Problemen führt.
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

So, 16.Dez 2007, 17:21
Hallo in die Runde,

halten wir hier wirklich immer FSK16 ein, ich habe da so meine Zweifel.

Es gibt Foren und Chats, welche auch auf FSK16 achten, da werden schon solche Worte wie PoXXen, FiXXen usw. geixt, wegen dem Jugendschutz und FSK16.

Wo stehen eigentlich mal die Erklärungen, was sich hinter FSK16 verbirgt bzw. was danach zulässig ist oder nicht?

Diese Frage stelle ich, weil ich da trotz Suche keine konkreten Angaben gefunden habe und die Auslegung zumindest sehr stark unterschiedlich ist, von Forum zu Forum, siehe 2ten Absatz.

FSK 16 oder nicht und wo steht´s umschrieben?

Mi, 26.Dez 2007, 21:37
sausauger hat geschrieben:... Wo stehen eigentlich mal die Erklärungen, was sich hinter FSK16 verbirgt bzw. was danach zulässig ist oder nicht?
Hallo Forumsgemeinde, Hallo Moderatoren.

Weihnachten habt ihr alle hoffentlich gut und gesund überstanden.

Die Antwort auf meine früher genannten Fragen interessieren mich immer noch sehr.

Sind die so schwer zu formulieren oder hat man am Ende keine genauen Kenntnisse und handelt aus dem Bauch heraus?

In so einem Fall wären dann die Bemühungen, den Jugendschutz im Internet zu verbessern, doch zu begrüßen und wo liegt das Problem, wenn man einmalig einen Betrag XXX für einen Zugangscode investiert, sich danach dann aber keinerlei Gedanken über den Inhalt der Forumsbeiträge machen muss, solange sie nicht gegen Menschenrechte u. ä. verstoßen?

Do, 27.Dez 2007, 14:28
Nunmehr kommt Licht in den Dschungel....

Nach unserem aktuellem Kenntnisstand betreffen die Gesetzesverschärfungen ein Forum, dass so gestaltet ist wie das unsere, NICHT.
Insofern denken wir über tiefgreifende Änderungen nicht speziell nach.

Zu sausaugers Anfrage:

Ohne in die Einzelheiten zu gehen - einfach mal das Nachtprogramm auf DSF anschauen, genau so darfs sein...

Also keine Schamlippen, keine Schwänze über 45 Grad( also GAR KEINE ), keine Blutbilder ( Branding, Cutting ), keine KV- Abgabe- Bilder, genauso NS- Abgabe-Bilder, Geschlechtsakte in jeglicher Form.....zugenähte Münder, Hintern, Penisse natürlich auch nicht...grmmpff.....( Maso, Maso...), keine römischen Duschen -eben alles Dinge, die auch nach dem eigenen Selbstverständnis nicht für Jugendliche zugänglich gemacht werden sollten!

Dies sind nochmal Infos für alle, wobei ich mir aber sicher bin, dass Dir, sausauger, derartige Dinge doch schon geläufig waren, oder?

Übrigens halten wir uns zu diesem Thema derzeit eher bedeckt, gibt es doch so einen Kleingeist in Bremen, der anscheinend mit dem Forums- Hausverbot nicht so klarkommt....seine üppige Tages- und Nachtfreizeit aktuell gerne damit verbringt, den selbsternannten FSK- Kontrolleur zu mimen und unter Umständen bzw. regelmässig bestimmte Instititutionen mit dem vermeintlich Entdeckten zu beglücken...
Hier ein Paragraf, dort einen Absatz.

Wir reden also von jener Gestalt, welche allzu gerne davon berichtet, wie gut doch alte Pferdekacke an ungeputzten Reitstiefeln schmeckt....oder auf die jungen Dinger in speziellen Appartmenthäusern steht ( Hammer Deich lässt grüssen ).

Also, sausauger, dies ist auch der Grund für unsere derzeitige Zurückhaltung, die auch ab sofort wieder Einkehr hält....
:)
DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 28.Dez 2007, 00:34
DomHunter hat geschrieben:...Kleingeist in Bremen... alte Pferdekacke... ungeputzten Reitstiefeln schmeckt... jungen Dinger
:)
DomHunter
BB erkannt. Wußte garnicht, daß er in dieses Thema auch invulviert ist bzw. war

Egal, Hauptsache frohes Neues, schönes Spielen und keine Zwangsbevormundung.

wall

Di, 01.Jan 2008, 19:52
DomHunter hat geschrieben: gibt es doch so einen Kleingeist in Bremen, der anscheinend mit dem Forums- Hausverbot nicht so klarkommt....seine üppige Tages- und Nachtfreizeit aktuell gerne damit verbringt, den selbsternannten FSK- Kontrolleur zu mimen und unter Umständen bzw. regelmässig bestimmte Instititutionen mit dem vermeintlich Entdeckten zu beglücken...
Hier ein Paragraf, dort einen Absatz.

Wir reden also von jener Gestalt, welche allzu gerne davon berichtet, wie gut doch alte Pferdekacke an ungeputzten Reitstiefeln schmeckt....oder auf die jungen Dinger in speziellen Appartmenthäusern steht ( Hammer Deich lässt grüssen ).
Bedauerlich,denn eigentlich wollte ich einen Link japanischer Herkunft setzen ,die den Vorlieben dieser Person ziemlich entsprochen hätte.Aber aus Jugendschutzgründen werde ich es wohl besser sein lassen...

Gruss Mechanik,
der ebenfalls auf Reitstiefel steht..allerdings Blitzeblanksaubere.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“