Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 22.Dez 2007, 14:02
Wünsche auch ein frohes Fest und besinnliche und streßfreie Weihnachtsfeiertage.
P.S muss leider sagen das ich das Foto nicht so gut für einen Weihnachtsgruss empfinde, aber eben Geschmacksache.

Sa, 22.Dez 2007, 14:51
SadoSchlumpf hat geschrieben: muss leider sagen das ich das Foto nicht so gut für einen Weihnachtsgruss empfinde,
Sind doch 4 Kerzen,oder*zwinker* .Ich finds originell und passend.Und den Kerzenständer freuts sicher...
Merry Christmas

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 22.Dez 2007, 18:39
@
Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an und muß sagen, dass ich den lebenden Adventskranz sehr originell und "s..-gut" finde, obwohl es nicht mein Fetisch ist. Steht ja auch schon in der Fußnote: "Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden".

Frohes Fest
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

...............

So, 23.Dez 2007, 10:53
@All
Ich glaube hier im richtigen Threat für meine Weihnachtsgrüsse zu sein.
Also denn....ich wünsche allen Forumsteilnehmern liebe Weihnachtsgrüsse und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz persönliche Grüsse an Kid - Geniesser - Sausauger - Latexus....liebe Freunde, ich hoffe, ihr verbringt ein ruhiges, Besinnliches Weihnachtsfest und treibt es nicht zu doll an Sylvester. Ich selbst werde heute den Flieger besteigen und dem Weihnachtstrubel entfliehen.
Ach ja....und der Urheberin dieses Weihnachtsgrussthreats......unbekannterweise.....Lady Jasmin, natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Natürlich ebenso dem gesamten Team des Dominaforums....lieber Domi, da hast du uns ja noch mal an anderer Stelle einen Leckerbissen zu Weihnachten serviert. *zwinker* Dir ebenfalls ganz besondere Grüsse.

Beste Grüsse Jimmy

So, 23.Dez 2007, 12:45
Ich wünsche allen sich hier beteiligenden Damen und Herren, den Profis, den Gästen, den noch Unentschlossenen und auch stillen Mitlesern ruhige Tage und ein erfolgreiches 2008.

Ich verabschiede mich ab morgen in einen langen Urlaub, entfliehe wie Jimmy dem Trubel und möchte die Gelegenheit nutzen, mich an dieser Stelle bei den Personen aus dem Forum zu bedanken, die ich real kennen lernen durfte und die mir das Jahr 2007, teilweise auch auf schmerzhafte Weise versüßt haben. Ihr wisst wer Ihr seid.

Besondere Weihnachts- und Neujahresgrüße an diejenigen, die nichts zu feiern oder eine schwere Zeit durchzumachen haben. An die Einsamen, Verlassenen und, aus welchem Grund auch immer, vom Schicksal Gebeutelten. Ich wünsche Euch Kraft und Willensstärke allen Widrigkeiten des Lebens trotzen zu können und stets neuen Mut, damit das Jahr 2008 als Symbol für einen Neuanfang gilt.

Niemals aufgeben, carpe noctem!

Steffen

Mi, 26.Dez 2007, 20:06
Also ich finde, dem Advendgesteck fehlen die Tannenzweige! :-D

Ansonsten sehe ich das auch als ein Bild zum 4. Advent und somit in diesem Forum nicht als unpassend an.

Ich schließe mich - wenn auch verspätet - den Glückwünschen an und wünsche Euch viele gute Vorsätze für 2008.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“