Seid gegrüßt,
da ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach DER Herrin bin, jener Herrin dessen Interesse nicht nur an der solvenz des Sklaven festhält, sondern diese Herrin, dessen Intresse einzig und allein dem Eigentum eines Menschen gilt, versuche in mein Glück nun an diesem Ort.
Ich bin, wie schon oben erwähnt, nicht auf der Suche nach einer Dominanten Geschäfts-Frau, die sich durch den Sklaven ihren Sold auszahlen lässt, sondern an einer Herrin mit Niveau, Verstand und einem hohen Maß an Intelligenz die, vielleicht genau so wie ich, auf der Suche nach einem wirklich devoten Sklaven ist, der sich Ihr, Ihrem Willen und Ihren Ab- und Zuneigungen völlig hingibt, seinen Körper und Seele in Ihr Eigentum übergehen lässt und den Sklaven "Sprichwörtlich" besitzen möchte.
Ich habe es mittlerweile Satt, mein devotes Verhalten ( dazu später mehr ) nur bei Kostspieligen Treffen ausleben zu können, um nach Bezahlen der Rechnung wieder dem alltäglichen Trott zu folgen.
Ich fühle mich eher dazu bereit, gar verpflichtet diesen "Spielchen" meinerseits ein Ende zu bereiten und der, zumindest meines Erachtens, wahren bedeutung des Wortes "Sklave" ( lat. Leibeigener [Ein Sklave ist ein Mensch, der seiner persönlichen Freiheit beraubt ist, als Sache behandelt wird und als solche im Eigentum eines anderen steht.] ) folge zu leisten.
Ich bin, so erachte ich diesen Punkt, kein typisch devoter Mensch, der seine "Ader" nur als Sexuellen Spielchen auslegt, dessen Intresse es ist sich durch das bedienen eines anderen Menschen sofort oder gar zu einem späteren Zeitpunkt sexuell erregt fühlt. Für mich zählt es zu meinem alltäglichen Verhalten ( dazu mehr auf anfrage, da recht Persönlich ).
Ich selber stelle, bis auf mein Gesuch, keine Ansprüche an meine Herrin, es hat micht nicht zu Interessieren welche Vorlieben sie hat, welche Tabu's, wo sie Wohnt und was ihre Hobby's/Interessen o.ä. sind. Ich sehe mich als Sklaven nicht in der Position Ansprüche oder Wünsche zu stellen.
Fall's es wirklich dort draussen eine Dame gibt, dessen Interesse ich mit meinem Text hier geweckt haben sollte, würde ich mich über Euer Feedback sehr geehrt fühlen.
An all jene Damen, dessen Interesse sich auf meine Finanzen beschränkt, ich erwarte nichts von Ihnen, bitte sie aber um Verständnis, mir nicht zu schreiben.
Desweiteren wünschen ich allen Anwesenden, ob Devot oder Dominant ein wunderbares Weihnachtsfest und, sollte kein Feedback kommen, einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Hochachtungsvoll,
Xerebalos
P.S.: Für Interessierte Damen werde ich natürlich eine Bewerbung bereithalten.
Fr, 04.Jan 2008, 18:23
(auf die Gefahr hin, dass ich herbe Kritik Seitens der Forenteilnehmern ernte...)
Klingt ja alles ganz toll, aber solltest du nicht vorher ein paar andere Kapitel in deinem Leben abgeschlossen haben (Borderline, SSV, ADS und co... wobei... ADS kann man wohl nicht "abschließen", ist ja biochemisch....), bevor du nach einer Dame suchst, die ein hohes Maß an Verantwortung für dein Verhalten übernehmen würde? Zwar bin ich sehr wohl eine Verfechterin von 24/7, aber ich hätte echte Skrupel jemand anzunehmen, der bestenfalls sich selbst kein Ruhepol ist, schlimmstenfalls bei kleinster Mißachtung "abstürzt". Ich stecke zwar nicht "drin", habe aber die Beobachtung gemacht, dass jemand mit Borderline mit sich selbst genug zu tun hat. Wie willst du das mit der von dir beschriebenen Diensttätigkeit als echter Sklave vereinbaren, ohne es wie eine innere Flucht aussehen zu lassen? Welche Domina will schon einen Therapeuten ersetzen? Nicht mal eine liebevolle Partnerin kann oder will das...
Du musst mir nicht antworten, es reicht, wenn du für dich selbst eine Antwort findest. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir Erfolg bei deiner Suche und gebe die Empfehlung mit auf den Weg, vielleicht doch lieber kleinere Brötchen zu backen. Jede, auch eine dominante Dame freut sich über echte Hilfe, zäume das Pferd von der anderen (richtigen) Seite auf, sei für eine Dame da, sei verlässlich... und wer weiß, was sich daraus noch alles entwickeln kann? In diesem Sinne: Viel Glück!
LK
Klingt ja alles ganz toll, aber solltest du nicht vorher ein paar andere Kapitel in deinem Leben abgeschlossen haben (Borderline, SSV, ADS und co... wobei... ADS kann man wohl nicht "abschließen", ist ja biochemisch....), bevor du nach einer Dame suchst, die ein hohes Maß an Verantwortung für dein Verhalten übernehmen würde? Zwar bin ich sehr wohl eine Verfechterin von 24/7, aber ich hätte echte Skrupel jemand anzunehmen, der bestenfalls sich selbst kein Ruhepol ist, schlimmstenfalls bei kleinster Mißachtung "abstürzt". Ich stecke zwar nicht "drin", habe aber die Beobachtung gemacht, dass jemand mit Borderline mit sich selbst genug zu tun hat. Wie willst du das mit der von dir beschriebenen Diensttätigkeit als echter Sklave vereinbaren, ohne es wie eine innere Flucht aussehen zu lassen? Welche Domina will schon einen Therapeuten ersetzen? Nicht mal eine liebevolle Partnerin kann oder will das...
Du musst mir nicht antworten, es reicht, wenn du für dich selbst eine Antwort findest. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir Erfolg bei deiner Suche und gebe die Empfehlung mit auf den Weg, vielleicht doch lieber kleinere Brötchen zu backen. Jede, auch eine dominante Dame freut sich über echte Hilfe, zäume das Pferd von der anderen (richtigen) Seite auf, sei für eine Dame da, sei verlässlich... und wer weiß, was sich daraus noch alles entwickeln kann? In diesem Sinne: Viel Glück!
LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
Na dann auf ein Neues ...
Sa, 05.Jan 2008, 00:29Hallo,
@xerebalos
Was Du suchst, wirst Du hier im Forum nicht finden. Irgendwie hatten wir die Hartz IV Nummer schon zu oft im Forum...
Bist Du eine Neuauflage von BB oder Sadoschlumpf oder Befie35 ???
Gruß
NippleTorture
@xerebalos
Was Du suchst, wirst Du hier im Forum nicht finden. Irgendwie hatten wir die Hartz IV Nummer schon zu oft im Forum...
Bist Du eine Neuauflage von BB oder Sadoschlumpf oder Befie35 ???
Gruß
NippleTorture
Sa, 05.Jan 2008, 02:32
Och nippletorture:
Och, das würde ich jetzt so nicht sagen.
Wenne er hält was er verspricht, könnte er ganz interessant sein.
Ich glaub aber nicht daran*
, die Sache hat bestimmt einen klitzekleinen Haken.
@xerebalos:
Du brauchst als Sklave schließlich nichts, bzw. steht dir rein gar nichts mehr zu. Alles was du sonst besitzt wird verkauft und der Erlös fließt wiederum auf das Konto der Herrin. Logo.
Das gehört meines Erachtens absolut zur Freiheitsberaubung.
Keine Rechte, nur noch Pflichten, ohne wenn und aber....
Dein Schlafplatz wäre im Schweinestall und dein zukünftiger Lebensinhalt besteht aus Hausarbeit, Essenreste fallen für den Sklaven immer ab und normale Kleidung benötigt er nur für die Außendienste.
Der Gedanke gefällt mir eigentlich ganz gut.
Roxana
Och, das würde ich jetzt so nicht sagen.
Wenne er hält was er verspricht, könnte er ganz interessant sein.
Ich glaub aber nicht daran*

@xerebalos:
Ah ja...ok, dann fangen wir mit deinem Hab und Gut erst mal an. Sämtliche Einnahmen fließen dann ab sofort auf das Konto der Herrin*fg.Ich habe es mittlerweile Satt, mein devotes Verhalten ( dazu später mehr ) nur bei Kostspieligen Treffen ausleben zu können, um nach Bezahlen der Rechnung wieder dem alltäglichen Trott zu folgen.
Ich fühle mich eher dazu bereit, gar verpflichtet diesen "Spielchen" meinerseits ein Ende zu bereiten und der, zumindest meines Erachtens, wahren bedeutung des Wortes "Sklave" ( lat. Leibeigener [Ein Sklave ist ein Mensch, der seiner persönlichen Freiheit beraubt ist, als Sache behandelt wird und als solche im Eigentum eines anderen steht.] ) folge zu leisten.
Du brauchst als Sklave schließlich nichts, bzw. steht dir rein gar nichts mehr zu. Alles was du sonst besitzt wird verkauft und der Erlös fließt wiederum auf das Konto der Herrin. Logo.
Das gehört meines Erachtens absolut zur Freiheitsberaubung.
Keine Rechte, nur noch Pflichten, ohne wenn und aber....

Dein Schlafplatz wäre im Schweinestall und dein zukünftiger Lebensinhalt besteht aus Hausarbeit, Essenreste fallen für den Sklaven immer ab und normale Kleidung benötigt er nur für die Außendienste.
Der Gedanke gefällt mir eigentlich ganz gut.

Roxana
Sa, 05.Jan 2008, 03:40
Den Worten von HERRISCHundJUNG ist nichts hinzuzufügen (und erst recht keine Schelte!!) und mich überkommt so ein Gefühl, dass Nippletoture recht hat...
Gute Nacht,
Geniesser67
Gute Nacht,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
tabulos der Herrin gehören
Sa, 05.Jan 2008, 08:49Ihr Lieben,
ich finde diese Männer, die ja in unregelmässigen Abständen DIE Herrin suchen, für die sie wirklich ALLES, aber auch ALLES tun wollen, manchmal ganz putzig.
Spätestens wenn ich Ihnen anbiete, daß sie einen sehr guten Eindruck auf mich machen würden, wenn sie das Holz in meinem Holzschuppen hacken würden, höre ich nie wieder etwas von ihnen.
Ist schon blöd, wenn W...phantasie und Realität so gar nix miteinander zu tun haben. *smile*
Lieben Gruß,
LadyTanja
ich finde diese Männer, die ja in unregelmässigen Abständen DIE Herrin suchen, für die sie wirklich ALLES, aber auch ALLES tun wollen, manchmal ganz putzig.
Spätestens wenn ich Ihnen anbiete, daß sie einen sehr guten Eindruck auf mich machen würden, wenn sie das Holz in meinem Holzschuppen hacken würden, höre ich nie wieder etwas von ihnen.
Ist schon blöd, wenn W...phantasie und Realität so gar nix miteinander zu tun haben. *smile*
Lieben Gruß,
LadyTanja
Sa, 05.Jan 2008, 14:31
Ich kann den geehrten Ladys ihre Kommentare gar nicht übel nehmen, sondern grinse nur nickend in mich hinein.
Das Holzhacken hat in zweierlei Hinsicht ja seine positiven Seiten - habe erst kurz vor Weihnachten 3 Raummeter Holz gemacht und meine bessere Hälfte hat die Optik genossen und mich anschliessend "entlohnt" - was für den eigenen Körper getan, einen guten Anblick geboten und anschliessend wars allen warm - dem Haus, dem Protagonisten und dem Weibe....
Aber zurück zum Thema: Auch ich habe ab und an solche Gelüste, doch halte ich so etwas im 24/7 Verhältnis nicht für lebbar, vielleicht bin ich dafür aber auch nicht einfach genug strukturiert und wenn ich mir vorstellen müsste, dafür meinen (gut bezahlten) Job aufgeben zu müssen - niemals! (Abgesehen davon, dass man(n) als Familienvater auch Verantwortung trägt - diese auch gerne.)
Aber ich werde hier immer wieder mal reinschauen - vielleicht wird ja mal mein traum von 3* 24 wahr....
In diesem Sinne weiter träumend,
Geniesser67
Das Holzhacken hat in zweierlei Hinsicht ja seine positiven Seiten - habe erst kurz vor Weihnachten 3 Raummeter Holz gemacht und meine bessere Hälfte hat die Optik genossen und mich anschliessend "entlohnt" - was für den eigenen Körper getan, einen guten Anblick geboten und anschliessend wars allen warm - dem Haus, dem Protagonisten und dem Weibe....
Aber zurück zum Thema: Auch ich habe ab und an solche Gelüste, doch halte ich so etwas im 24/7 Verhältnis nicht für lebbar, vielleicht bin ich dafür aber auch nicht einfach genug strukturiert und wenn ich mir vorstellen müsste, dafür meinen (gut bezahlten) Job aufgeben zu müssen - niemals! (Abgesehen davon, dass man(n) als Familienvater auch Verantwortung trägt - diese auch gerne.)
Aber ich werde hier immer wieder mal reinschauen - vielleicht wird ja mal mein traum von 3* 24 wahr....
In diesem Sinne weiter träumend,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
Sa, 05.Jan 2008, 17:14
Hallo Geniesser, vielen Dank fuer die Blumen, wenngleich ich an deinen Ansichten jetzt etwas rupfen werde.
Roxana hat mit ihren Ausfuehrungen nicht Unrecht, wenn sie sagt, dass *grundlegend* alle Leistungen und Gueter ab Beginn der 24/7 Verbindung der EINEN Besitzerin gehoeren. Sie allerdings *sofort* ohne Sinn und Verstand einzuziehen und zu versilbern, ruiniert in Meinen Augen nicht nur die unterworfene Person, sondern auch die Grundlage der keimenden Verbindung, die noch zu wachsen hat. Ich kenne Faelle, in denen exakt dies geschah und - natuerlich - schief gelaufen ist. Aber gaaanz so ernst gemeint waren Roxanas Vorschlaege ja nicht gemeint ;-)
Ich denke, ihr koennt euch vorstellen, wie viele "24/7" Sklaven ich bei meiner Suchzeit schon "besichtigt" habe. In der Tat gebe ich ebenfalls zu gern "Holzhackaufgaben".. so fuers erste. Das ernuechtert die Jungs ja eindeutig -- was mehr als gut ist. Und weg is, wat weg gehoert.
Jetzt zum Rupfen: Warum muss ein 24/7 einen Job aufgeben? Auch muss er keinesfalls "einfach gestrickt" sein *grusel*... wie grausam waere es doch fuer die Dom, wenn sie mit Mr-Dumm-wie-Brot einen großen Teil ihrer Zeit verbringt? Lediglich der Job muss so gestrickt sein, dass die entsprechende Verfuegbarkeit gewaehrleistet ist, ein selbststaendig taetiger (in bestimmten Bereichen) kann das durchaus leisten... das ist ein echter Knackpunkt gewesen in der Vergangenheit... Kompromisse mache ich keine. Und 24/3?? Sp a Lá "Teilzeitsklave auf Vollzeitbasis"? Ach du je... bloss nicht.... der Typ saesse doch in seinem Kopf dauernd zwischen mindestens zwei Stuehlen!
Just my 2 cents,
LK
PS: Da es nicht belegbar ist, ob "Missjö" Hartz4 ist, finde ich es nicht gut, so etwas in den Raum zu stellen. Immerhin hat er behauptet, Pro-Doms (mehrfach?) besucht zu haben, was mit Hartz4 wohl schwerlich zu stemmen ist. Ich kann seine Abneigung gegen Bezahldominas ja moeglicherweise noch nachvollziehen -- muss sie aber nicht teilen ;-)
Roxana hat mit ihren Ausfuehrungen nicht Unrecht, wenn sie sagt, dass *grundlegend* alle Leistungen und Gueter ab Beginn der 24/7 Verbindung der EINEN Besitzerin gehoeren. Sie allerdings *sofort* ohne Sinn und Verstand einzuziehen und zu versilbern, ruiniert in Meinen Augen nicht nur die unterworfene Person, sondern auch die Grundlage der keimenden Verbindung, die noch zu wachsen hat. Ich kenne Faelle, in denen exakt dies geschah und - natuerlich - schief gelaufen ist. Aber gaaanz so ernst gemeint waren Roxanas Vorschlaege ja nicht gemeint ;-)
Ich denke, ihr koennt euch vorstellen, wie viele "24/7" Sklaven ich bei meiner Suchzeit schon "besichtigt" habe. In der Tat gebe ich ebenfalls zu gern "Holzhackaufgaben".. so fuers erste. Das ernuechtert die Jungs ja eindeutig -- was mehr als gut ist. Und weg is, wat weg gehoert.
Jetzt zum Rupfen: Warum muss ein 24/7 einen Job aufgeben? Auch muss er keinesfalls "einfach gestrickt" sein *grusel*... wie grausam waere es doch fuer die Dom, wenn sie mit Mr-Dumm-wie-Brot einen großen Teil ihrer Zeit verbringt? Lediglich der Job muss so gestrickt sein, dass die entsprechende Verfuegbarkeit gewaehrleistet ist, ein selbststaendig taetiger (in bestimmten Bereichen) kann das durchaus leisten... das ist ein echter Knackpunkt gewesen in der Vergangenheit... Kompromisse mache ich keine. Und 24/3?? Sp a Lá "Teilzeitsklave auf Vollzeitbasis"? Ach du je... bloss nicht.... der Typ saesse doch in seinem Kopf dauernd zwischen mindestens zwei Stuehlen!
Just my 2 cents,
LK
PS: Da es nicht belegbar ist, ob "Missjö" Hartz4 ist, finde ich es nicht gut, so etwas in den Raum zu stellen. Immerhin hat er behauptet, Pro-Doms (mehrfach?) besucht zu haben, was mit Hartz4 wohl schwerlich zu stemmen ist. Ich kann seine Abneigung gegen Bezahldominas ja moeglicherweise noch nachvollziehen -- muss sie aber nicht teilen ;-)
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
Sa, 05.Jan 2008, 18:54
Weiss gar nicht,was an Holzhacken so schlimm sein soll,solange man einen gschaitn Spalthammer und Axt hat und nicht die Handkante benutzen muss.
Und selbständige Unternehmer,die 24/7 leben können,halte ich für biologische Wunder.
Stimme dem Geniesser in beiden Dingen vollkommen zu.
@Xerebalos
Nicht entmutigen lassen.Probieren geht über studieren.
Gruss Mechanik
Und selbständige Unternehmer,die 24/7 leben können,halte ich für biologische Wunder.
Stimme dem Geniesser in beiden Dingen vollkommen zu.
@Xerebalos
Nicht entmutigen lassen.Probieren geht über studieren.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Sa, 05.Jan 2008, 19:57
<===== hat erfahrung mit biologischen Wundern...
LK
LK
Sa, 05.Jan 2008, 20:16
Und wie lange haben diese Wunder gedauert?
Gruss Mechanik
Gruss Mechanik
Sa, 05.Jan 2008, 20:19
Die Wunder dauerten in einem Fall einige Jahre.. Wunder eben. Die Selbststaendigkeit war uebrigens nicht der Grund, warum es nicht laenger dauerte, die gedeiht und floriert wie bloede. Mein Ex-Wunder sehe ich gelegentlich noch, z.B. nachher.
LK
LK
Sa, 05.Jan 2008, 21:13
...sondern?HERRISCHundJUNG hat geschrieben: Die Selbststaendigkeit war uebrigens nicht der Grund, warum es nicht laenger dauerte,
Sa, 05.Jan 2008, 21:40
Unter anderem ein Todesfall.
( ==> Gruende, die weder dich, noch das Forum besonders viel angehen.)
LK
( ==> Gruende, die weder dich, noch das Forum besonders viel angehen.)
LK
Sa, 05.Jan 2008, 21:56
Fragen sind nicht indiskret ,Antworten können es sein...
Gruss Mechanik
Gruss Mechanik