Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Delphine Institut Malbert

Fr, 03.Sep 2004, 07:26
Hallo Forumsgemeinde....
Die letzten Berichte haben mir wieder gut gefallen und auch das Verlangen in mir entfacht............ %knast% jaaaaaaaaaaa %phone%
Also habe ich mich zu einer guten alten Freundin begeben Lady Delphine aus dem Institut der Madame Malbert.....Dem ich schon ein paar mal treu gewesen bin....
Da ich ein Rollenspieler bin und gleichzeitig auf Fußerotik und Facesitting stehe....
Bin und ist man(n) dort guuuut aufgehoben.. %klatsch%
Habe also kurz angerufen und einen Termin vereinbart (ohne Delphine etwas vorher über mein Rollenspiel zu verraten [was ich sonnst nicht mache]) also www.nichts-wie-hin-mit-mir.de.....
duz duz duz
Ich die Treppen rauf und das stand Sie in Ihrer vollen GRÖßE und Schönheit.
Schaut mal......HIER http://www.malbert.de/home.php [dann auf Team und auf Delphine klicken]
Ihr werdet schon sehen......
Gut wir begrüssten uns freundschaftlich und haben erstmal etwas gequatscht, nett bei einem Glas Wasser....
Dann habe ich Ihr von meinem Rollenspielchen erzählt ....Das diese Parameter hat....
Ich spielte einen Gast in eiinem Hotel der unzufrieden war und sich am nächsten Morgen über die Zimmer und das Personal beschweren wollte.
Delphhine spielte die Hofdame die das verhindern wollte....
Ich lag auf dem Bett und schlief, Sie schlich sich leise in das Zimmer und verabreichte mir eine Dosis Poxxxxxxx ganz leicht und zärtlich.....
Ich wachte auf dooooch es war zu spääät das Poxxxxxxx wirke und ich schlummerte wieder ein (naja ich wehrte mich noch kurz aber es nützte nichts.....
winke winke
Sie fesselte mich in meiner ABWESENHEIT......
und fing Ihr spiel an.........
Tolle Fußerotik gepaart mit schönem facesitting......
Und viel Poxxxxxxx...............

Einfach klasse..................
%klatsch%

delphine

Fr, 03.Sep 2004, 19:02
hallo mak,

natürlich fistet sie auch. und zwar sehr verantwortungsvoll. aber auch richtig geil. sie hat einiges zu bieten, wirkt einfach klasse mit ihrer grösse und den langen roten haaren. sie ist unbedingt einen oder auch mehrere besuche wert.

tolle frau, wirklich.

viel spass

gast5

Sa, 19.Feb 2005, 09:12
Ich finde Delphine traumhaft schön auf ihren Photos.
Leider wird man nicht ganz schlau, was sie wirklich tut (und was nicht). Auch wie diese Frau in Natura mit Ihrer beeindruckenden Größe (plus Absätze) wirkt, kann ich nicht einschätzen.
Kann jemand mehr zur Dame und seinen Erfahrungen sagen.
Wie alt ist die Lady eigentlich (ca.) ?
Danke, Lady-Verehrer

JO

Di, 22.Feb 2005, 07:55
@Ladyverehrer,
hi du willst wissen wie alt sie ist....
Hmmm
Über das Alter eine Dame spricht man(n) doch nicht....
Nun gut sie wird so mitte ende zwanzig.....

Gruß
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Di, 22.Feb 2005, 21:27
hallo galanhead,

ich denke eher ende zwanzig/anfang dreißig, da ich sie schon seit rund, naja, sagen wir vielleicht 10 jahren verfolge/kenne. damals war sie noch auf der passiven seite und hat irgendwann gewechselt. und es hat ihr nicht geschadet. aber was soll die diskussion über das alter. für mich zählt nur austrahlung, ausstrahlung und ausstrahlung. und davon hat sie eine ganze menge. tolle frau, tolle figur, ein hübsches gesicht und ein verantwortungsvoller, aber saugeiler umgang mit dem probanten.
übrigens, die fotos kommen alle nicht an die wirkliche optik heran. live ist sie immer noch am erotischsten.

also auf jeden fall besuchen...

gruss

gast5

ps: ich könnte mir eine doppelsession mit delphine und lady sandra als eine saugeile sache vorstellen....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“