Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Jean Darkk Klinikerfahrungen

Di, 18.Dez 2007, 23:35
Kussmund hat geschrieben:Hat schon ein erfahrener Klinikgänger schon Erfahrungen im Studio Jean Dark in Oldenburg gemacht ?
Ich habe Lady Donja -allerdings im schwarzen Bereich- erlebt. Vielleicht ist sie als Klinikerin ja besser.
Sieh Dir doch mal hier im Forum die HP von Studio Obsession-Miss Blade an. Sie wirbt in der Tageszeitung ebenfalls als kompetente Klinikerin und soll über exellente Erfahrung verfügen.
-Wer die Wahl hat, hat die Qual -und das wollen wir doch?- %doc%
man kann besser zwei Frauen gleichzeitig
"lieben", als eine nur halb!

Mi, 19.Dez 2007, 07:03
Lady Donja ist eine exzellente Klinikerin mit Fingerspitzengefühl, aber auch der nötigen Konsequenz. Mach Dir am Besten selbst ein persönliches Bild. Mein (für mich bewährter) Tip: Mit einer "kleinen" Behandlung zum Kennen lernen anfangen, dann steigern - so hat man länger was davon :)

Danke Doc

Mi, 19.Dez 2007, 16:59
Danke Doc. Sie ist mir gerade auch von einem anderen, erfahrenen Klinikgänger per PM empfohlen worden. Außerdem wurden mir wichtige Details mitgeteilt, denn wenn man schon zu einer Klinikerin geht und viel Euronen abdrückt, dann will man ja auch den entsprechenden Gegenwert. und kein Luschenkram.
Habe gerade gesehen,dass Jeanne Dark auch seit heute dem Forum angehört. Herzlich Willkommen !

Re: Jean Darkk Klinikerfahrungen

Mi, 19.Dez 2007, 17:09
[quote="Spikesfan"][quote="Kussmund"]Hat schon ein erfahrener Klinikgänger schon Erfahrungen im Studio Jean Dark in Oldenburg gemacht ?[/quote]

Ich habe Lady Donja -allerdings im schwarzen Bereich- erlebt. Vielleicht ist sie als Klinikerin ja besser.
Sieh Dir doch mal hier im Forum die HP von Studio Obsession-Miss Blade an. Sie wirbt in der Tageszeitung ebenfalls als kompetente Klinikerin und soll über exellente Erfahrung verfügen.
-Wer die Wahl hat, hat die Qual -und das wollen wir doch?- %doc%[/quote]

Eigendlich suche ich eine neue Stammklinikerin nachdem die äußerst kompetente Mae nicht mehr im SAD ist. Habe danach bisher vergebens nach einer guten Klinikerin in der Gegend gesucht, viel Geld verplempert, schlechte Erfahrungen machen müssen und leider noch keinen Ersatz gefunden.
Jetzt bin ich vorsichtig geworden und erkundige mich vorher bei anderen. Durch Details per PM kann ich dann abschätzen, welche Klinikerin gut ist und ihr Handwerk versteht, denn von den Damen der Zunft erfährst Du per Mail fast nichts. Sie umschreiben sich alle als erfahren und am Ende war das dann nicht viel. Auf detaillierte Fragen antworten nur ganz wenige.Eigendlich Dummheit oder sollte es die unerfahrenheit sein, die dadurch nicht ans Tageslicht kommt? Nach dem Motto, " den muss ich erst mal auf den Stuhl bekommen und abkassieren, eine Nadel hier und eine Nadell dort...und schon fertig" ist sicherlich das schnelle Geld zu machen, aber nicht auf Dauer, denn zufriedene "Kunden" sind Gold wert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“