Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Di, 18.Dez 2007, 08:10
Traumhaft schön! Habe mir auch gerade die Homepage angesehen. Ebenfalls sehr, sehr schön. Sehr gefühlvoll und anregend zugleich.

Handschmeichler

Di, 18.Dez 2007, 12:18
Ja - das Studio Rex ist wegen seiner faszinierenden Damen schon zu beneiden: Mindestens vier sind hier zu nennen: Undine, Nala, Tanja und Nora - allesamt sinnlich und intelligent!

Gruß

Renitenter

Fr, 21.Dez 2007, 19:14
Renitenter hat geschrieben:Ja - das Studio Rex ist wegen seiner faszinierenden Damen schon zu beneiden: Mindestens vier sind hier zu nennen: Undine, Nala, Tanja und Nora - allesamt sinnlich und intelligent!

Gruß

Renitenter
...an dieser Stelle muss auf jeden Fall auch Gabi genannt werden.

Fr, 21.Dez 2007, 20:37
...jetzt dürfen wir aber bei der Aufzählung auf überhaupt gar keinen Fall Lady Lileen vergessen!! Sie gehört auf jeden Fall dazu, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Das ist mir ein besonderes Anliegen! Tolle Frau - ich schwärme vor mich hin...

Fehlen nicht mehr viele, oder? Lady Henrike habe ich noch nicht kennengelernt.

Liebe Grüße
Handschmeichler

Sa, 22.Dez 2007, 23:39
Vielen Dank für die Komplimente. Ich kann Handschmeichler und Hamburger Sklave nur beipflichten. Und auch Lady Lisa sollte nicht vergessen werden! Ich bin froh, im Studio Rex ein starkes Team mit großartigen Kolleginnen gefunden zu haben. An dieser Stelle: Danke für ein tolles 2007 und auf ein noch besseres Jahr 2008.

Ich wünsche Euch ein frohes Fest und ein paar erholsame Feiertage. Für mich geht es ab dem 25.12. wieder los. (Termine nur mit Voranmeldung!!!)
Norah

Sa, 22.Dez 2007, 23:47
Da sind wir uns jetzt einig!

Ich wünsche allen REX-Damen und deren Fans ein schönes Fest und ein supertolles 2008, so wie wir es uns alle vorstellen.

Handschmeichler

So, 23.Dez 2007, 21:03
Hallo, liebe Nora!
Da möchte ich nun wirklich nicht nachstehen und dir zunächst mal ein riesiges Kompliment zu deiner neuen HP machen und gleichfalls schöne
Weihnachten wünschen!

Du hast wirklich eine sehr stilvolle und ansprechende HP auf die Beine
gestellt! Echt super!
Deine Attraktivität, deine Anmut, deine elegante, weibliche Ausstrahlung
wird hier wirklich super dargestellt!

Nicht nur die wunderschönen Bilder, auch die toll formulierten Sätze lassen einen nur begeistert zurück!
Du wirkst wirklich unwahrscheinlich nett, bist aber hoffentlich auch sehr
gerne das gemeine Biest.....???!!!! (*zwinker zwinker*).

Mit einem devoten Fußkuß
Benny
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“