Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Chanel in Wiesbaden

Mi, 12.Dez 2007, 18:46
Hallo zusammen,
nachdem ich vor kurzem nach Rheinland/Pfalz gezogen bin, bin natürlich auf der Suche nach einer neuen Domina. Irgendwie bin ich dann auf Lady Chanel in Wiesbaden gestossen. Ich rief sie an und wollte einen Termin ausmachen. Da ich nicht mit zu wenig Euronen ankommen wollte, fragte ich nach dem Tribut. Er wurde mir genannt, der war zwar hoch aber noch akzeptabel war. Als ich sie jedoch fragte ob sie auch Natursekt verabreiche, erhöhte sie den Tribut gleich um 50,00 €. ( Admin ich hoffe so wird das hier noch akzeptiert). Ich kann es absolut nicht verstehen, das solche Forderungen hier geduldet bzw. bezahlt werden. Ich denke das ist ein NOGO.

Euer G.Shower aus Mittelfranken. (Ist im Gegensatz zu hier ein SM - Paradies)

Re: Lady Chanel in Wiesbaden

Do, 13.Dez 2007, 10:30
g.shower hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem ich vor kurzem nach Rheinland/Pfalz gezogen bin, ... auf Lady Chanel in Wiesbaden gestossen. ... Ich kann es absolut nicht verstehen, das solche Forderungen hier geduldet bzw. bezahlt werden. Ich denke das ist ein NOGO.
sorry, aber wiesbaden war schon immer etwas teuerer - und zwar in allem! -als das frühere zonenrandgebiet. weiss wovon ich rede, hatte mal ein ferienhaus in unterfranken und komme aus wiesbaden.
was lady chanel anbetrifft - ihren preis ist die absolut wert, auch wenn sie sicher kein geiz-ist-geil angebot ist.

http://www.dominastudio-wiesbaden.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Do, 13.Dez 2007, 14:44
Hallo Stiefel,
Es geht mir nicht um den Sessionpreis, sondern darum, dass NS das ganze verteuert. ich frage mich fast ernsthaft, ob die Gute ihren NS mit irgenwelchen sündhaft teueren Essenzen verfeinert?? Ich jedenfalls kann und werde nicht verstehen, dass nach Ansage eines Preises noch nachgekobert wird. Die Krönung sind ja 50,00€

Grüße G.Shower

Schloss Vaux im Original oder verarbeitet zu NS durch Lady C

Di, 18.Dez 2007, 09:38
g.shower hat geschrieben:Hallo Stiefel,
... dass NS das ganze verteuert. ich frage mich fast ernsthaft, ob die Gute ihren NS mit irgenwelchen sündhaft teueren Essenzen verfeinert? ...
kann dich da - glücklicherweise muss ich sagen ! - nicht bestätigen: mirt hat sie schon ins maul gepisst dass es zu den ohren wieder rauskam und das hat nichts extra gekostet.
übrigens: man schmecht schon einen unterschied im natursekt, je nachdem womit und mit wieviel sich die dame vorher die tanks gefüllt hat. die dame in wiesbaden bevorzugt köstlichen rheingauer winzersekt, den sie übrigens auch als original dem gast anbietet - ist halt was anderes als ne dose aldi bier.

der lady sekttip, drm ich mich anschließe:
schloss vaux: www.schloss-vaux.de

jeder champagner ist 3 mal so teuer und dreck dagegen ! %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“