Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Lady Ravenna

So, 09.Dez 2007, 18:04
Ein herzliches Hallo aus München!

Seit dem 1.7.2007 bin ich im Studio Bizarradies tätig.

Vorher habe ich bereits schon jahrelang privat SM praktiziert und mir einen reichen Erfahrungsschatz aufgebaut. Als professionelle Domina zu arbeiten begann ich, weil es mir so niemals mehr an devoten Männern mangeln wird, mit denen ich meinen Spaß haben kann und an denen ich meinen Neigungen freien Lauf lassen kann. :-D

Besonders liebe ich Rollenspiele (als strenge Lehrerin z.B.), die Flagellation und wenn Männer mir ausgeliefert und gut fixiert zur Befriedigung meiner sinnlich-erotischen, sadistischen Gier zur Verfügung stehen. Wenn mein Mitspieler sich dabei richtig fallen lassen kann, auf meine Berührungen, Worte und Reize reagiert - ist es für mich eine perfekt gelungene Session und das Höchste!

Dabei darf der Spaßfaktor auch nicht zu kurz kommen. Das Eingehen auf den Gegenpart ist mir sehr, sehr wichtig! Es ist mein erklärtes Ziel, niveauvolle und qualitativ hochwertige Sessions zu machen und dies stets mit dem größten Respekt vor dem devoten Mann, der bereit ist, Schmerz auf sich zu nehmen für seine Herrin.

Ich freue mich, hier im Forum zu sein und bin für Anregungen, Lob und auch Kritik jederzeit offen.
Mit strengen Grüßen

Lady Ravenna

So, 09.Dez 2007, 18:11
@Lady Ravenna,

anregende Worte!

Herzlich willkommen im Forum.

Leider ist München für mich etwas weit entfernt, aber das Bizzaradies durfte ich schon einmal kennenlernen und war von den Möglichkeiten angetan. Dort haben Sie sicherlich alle Möglichkeiten zur Umsetzung Ihrer Ideen und Vorlieben.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 09.Dez 2007, 20:53
Hallo, verehrte Lady Ravenna!

Ich begrüße SIE mit einem demutsvollen Fußkuß in diesem Forum!
Ihr niveauvoller Vorstellungstext liest sich faszinierend und macht definitiv
Lust auf Mehr....

Sie sind eine wunderschöne, höchstgradig attraktive Lady mit einer mich
fesselnden Einstellung zum SM, der man(n) sich gerne zu Füßen legen
möchte!

Als Liebhaber schöner, eleganter, stilvoller und dominanter Damen mit
starkem Faible für Schuh-, Nylon-und Fußerotik wäre es mir eine große
Ehre, Ihnen, verehrte Lady Ravenna, als Sklave dienen zu dürfen!

Ich freue mich auf einen spannenden und hoffentlich inspirierenden
Gedankenaustausch hier im Forum und einem möglichen persönlichen
Treffen!!!

Zu Ihren Füßen
Benny

Mo, 17.Dez 2007, 00:34
Geehrte Lady Ravenna,

auch vom Forum heisse ich Sie herzlich willkommen. Ihre Homepage ist interessant, die Schenkel göttlich und ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Lady Ravenna

Fr, 25.Jan 2008, 23:55
Liebe Lady,
ich war schon einmal bei Euch und wollte mir den Po gründlich versohlen lassen. Die Dame war nett, aber richtig weh getan hat es nicht. Dann habe ich mir aus der Zeitung eine Dame herausgesucht, die klassische englische Erziehung anbot. Die hat es mir echt hart gegeben. Ich habe das Gefühl , dass in grösseren Studios mehr Zurückhaltung angesagt ist. Dies macht es echten Masos schwierig.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“