Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

termin ?

Mo, 10.Dez 2007, 13:15
hallo leute,

ich bin gerade am verhandeln um einen termin mit lady zara drake das scheint sich doch schwieriger zu gestalten als ich geglaubt habe, da diese hübsche lady pendelt na ja sollte kein termin dieses jahr zustande kommen dann hab ich mir schon eine andere lady ins auge gefasst

lady isabel vom studio black magic

war da schon mal jemand bei der ich hatte schon mal kurz telefonisch kontakt scheint mir seriös oder!

bis dahin

vg seher

Mo, 10.Dez 2007, 20:34
hallo shimada,

vielen dank für deine antwort ich war mal vor vielen jahren bei lady isabel als sie noch im leierkasten residierte

irgendwie zieht sie mich aber immer noch an

vg seher

Mo, 10.Dez 2007, 21:09
Habe sie damals im vorbeigehen gesehen, die Dame sieht schon sehr gut aus, also ist Dein Faible schon sehr verständlich. Also, Arschbacken zusammenkneifen und nix wie hin zu ihr winke winke

Termin Mainhatten

Di, 11.Dez 2007, 10:59
-Blackmagic Lady Isabell war jahrelang die absolute Nr. 1 in Rhein Main.
Hat aber leider in jeder Beziehung schwer nachgelassen.
Gegen Studio Isis (Offenbach) Räumlichkeiten, Ladys kein Vergleich mehr.

Würde es an deiner Stelle mal dort ausleben. Man genießt, hört und liest nur Gutes.
Gruß Paul winke winke

Di, 11.Dez 2007, 11:38
hallo paul,

danke für die nachricht jetzt bin ich schon etwas überrascht habe gestern eine sms von lady isabel bekommen sie wäre für heute ausgebucht

ich solle es in der kommenden woche nochmal probieren

natürlich ändern sich die zeiten danke auf jeden fall für den tip

du sagtest lady isis die kenne ich noch nicht mal sehn ich bin auch noch an einer session mit lady zara drake dran vielleicht klappt das ja irgendwann mal solange fülle ich meine beiden beutel auf

sollte das mit zara drake demnächst nicht klappen dann versuch ich es mal in meiner region bei einer domina die macht mich nämlich auch ganz schön verrückt

vg seher
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“