Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mein neues Ich

Fr, 07.Dez 2007, 01:40
Ich heiße Lady Anastasia, bin 30 Jahre alt, und hab mich bis vor kurzem total gegen meine Neigung gesträubt. Nun habe ich einen Partner gefunden, dem ich zum ersten mal in meinem Leben zu 100% vertraue, und ich nach und nach meine Neigung anfangen kann auszuleben, bzw. mich selber zu entdecken.
Ich bin definitiv Dominat.....mag es zu quälen....schmerzen zuzufügen...einfach nur meine Macht spüren zu lassen.

Was erwarte ich mir von diesem Forum:
Anregungen zu bekommen, Erfahrungen anderer zu lesen, um mich weiter zu entdecken.

Sa, 08.Dez 2007, 03:57
Willkommen im Forum Lady Anastasia,

wünsche Ihnen, dass Sie die Anregungen bekommen, die Sie weiter bringen und wir würden uns freuen, von Ihnen mehr zu lesen und ähnlich schöne Bilder zu sehen, wie Ihr Avatar es andeutet.

Sind Sie auch professionall tätig und b(es)uchbar?

Herzliche Grüße vom Moderatorenteam,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 08.Dez 2007, 06:00
Hallo,

Danke für die Willkommensgrüße.

Um einige Fragen einfach mal vorweg zunehmen, ich bin weder buchbar, noch möchte ich andere Sklave haben, außer meinen. :-D

Ich lebe meine Neigung nur im privaten aus, und werde mich davon auch nicht abbringen lassen.

Lg
Lady Anastasia
Ich bin unverfroren genug, mich dank meiner derben Neigungen
für glücklicher zu halten als andere, weil ich davon überzeugt bin,
das mich diese Neigungen zu grösserem Genuß befähigen.

Sa, 08.Dez 2007, 06:37
Auch von mir ein " Herzlich Willkommen ".

Ich darf mich meinen Vorrednern anschliessen, ein sehr ansprechendes Bild von Ihnen. Nur eines ist mir nicht klar - wenn Sie Ihre Neigung erst seit kurzem ausleben, ist es doch schon ein grosser Kick, sich gleich beim Ausleben seiner " Begierden " dabei fotografieren zu lassen.

Hatten Sie eine Fotosession und kann man Bilder davon auch woanders sehen bzw. betreiben Sie Ihren S / M vielleicht doch kommerziell?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 08.Dez 2007, 08:37
Für mich ist bisher nicht klar, ob das Avatarbild Lady Anastasia und Ihren Sklaven zeigt oder frei aus dem Web gezogen ist.

Aussagen diesbezüglich befinden sich im Text nicht (oder ich habs übersehen).

Ansonsten: herzlich willkommen.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 08.Dez 2007, 12:05
Ich fürchte, ich muss Illusionen nehmen: Das Bild ist definitiv frei im Netz verfügbar und das schon ziemlich lange. Was natürlich nicht bedeuten muss, dass es nicht doch die Lady zeigt winke winke , aber ich denke, es ist einfach so aus dem Netz gezogen.

LG
Zero
dum spiro, spero....

Sa, 08.Dez 2007, 16:43
...ja, ist es. (aus dem Netz gezogen).
Darum meine Frage.

Mir kam erst der Verdacht auf es könne sich um diese Dame handeln:

http://www.lady-anastasia.net

Aber da sie nicht professionell agiert, haben sich meine Vermutungen in Rauch aufgelöst. %raucher%

Viel Spaß im Forum.

Roxana

So, 09.Dez 2007, 02:48
Willkommen Lady Anastasia!
Als nicht-professionelle Herrin bist du hier vermutlich in der Minderheit. %oh%
Was nicht bedeutet, dass du hier nicht interessante Anregungen finden kannst!
Ich lebe übrigens meine dominante Neigung privat mit meinem Lebenspartner und professionell aus.
o\o
Als private Herrin könnte dich ev. auch die Website www.kgforum.org interessieren. Es hat dort auch viele Threads zu anderen Themen als Keuschhaltung und es hat relativ viele private Herrinnen.
Also, so oder so viel Vergnügen hier und mit deinem Sklaven!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 09.Dez 2007, 02:54
Und noch eine Anmerkung @ all: Das Avatar-Bild sieht wirklich zu gestylt aus, als das es echt sein könnte! Welche private Herrin würde so einen Aufwand betreiben???
Die Website, die Roxana Sallés angegeben hat, ist ja ziemlich veraltet, wie es aussieht.
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 09.Dez 2007, 20:16
Um meinem Vorschreiber zu bestätigen, es ist nur ein fiktives Bild.

Vielleicht wird irgendwann mal ein RL Bild da eingefügt, aber vorerst müsst ihr euch damit zufrieden geben ;-).

Lg
Lady Anastasia
Ich bin unverfroren genug, mich dank meiner derben Neigungen
für glücklicher zu halten als andere, weil ich davon überzeugt bin,
das mich diese Neigungen zu grösserem Genuß befähigen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“