Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Laufhaus oder Studio?

Fr, 07.Dez 2007, 22:03
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Neigungen sind Facesitting (vorzugsweise ohne Slip +ggf. zungenanal) und NS (direkt ab Quelle). Ich bin mir nicht im Klaren, ob ich ein Studiobesucher wäre oder doch lieber bei Laufhausbesuchen bleiben sollte.... Habe mal einen vorsichtigen Versuch in einem berliner Bordell gewagt und war über das Ergebnis nicht sonderlich zufrieden. Ich wollte von zwei Damen dominantes FS und NS. Habe auch beides bekommen jedoch wurde beispielsweise der NS binnen 2 Minuten über mir "ausgegossen" usw. Da fehlt mir das dominante bizarre Etwas. Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrung mit FS und NS in Laufhäusern oder Studios in Berlin?

Vielen Dank und
nice weekend

Sebastian

Sa, 08.Dez 2007, 02:15
Laufhäuser in Berlin?
Ich nehme an, Deine Frage bezieht sich auf Wohnungsbordell oder Studio.
FS mit Lecken und NS ab Quelle in Deinem Mund ist doch für Berlin kein Problem.
Sehr viele Wohnungspuffs bieten dieses günstig an, da dieses nichts Besonderes ist.
Nachzuschauen unter www.berlin-diskret.de Auf dieser Seite sind die Anzeigen von der BZ, die wiederum die Internetseiten von Mädchen / Studios / usw. haben...
Kostenfaktor für berliner Verhältnisse ca. 50€
Also:
- Adressen raussuchen
- persönlich hingehen / nicht anrufen / kein E-Mailverkehr
- Mädchen ansprechen / Wünsche äußern / auf Dein Bauchgefühl verlassen ob Ihr auch wirklich zusammen passt
- bitte nur ein Mädchen wählen / eine 2. vielleicht später, wenn Du schon mehrmals bei Ihr warst und Deine Auserwählte so und so Duosex anbietet
wenn dieses so ist, dann aber nur die Damen wählen, die dann auf der Internetseite vermerkt ist, wie z.b. mache auch Sexspiele zusammen mit Lady xy usw. (ansonsten wird dieses ein Reinfall und Du bekommst die Nummer nur, damit Du Kohle latzt)
- nicht mit der Chefin reden, die Dir dann eine zuweist (Hauptsache Kunde bleibt / gleiche gilt auch für die Äußerung Deines NS Wunsches)

Zum Schluß noch was zum Thema NS.
Viele Mädchen lieben es und wenden es auch gerne an. Aber wenn Du schüchtern rumstocherst...mal probieren...vielleicht Mund, brauchst du Dich nicht wundern, daß die Mädchen Angst haben, daß Du Ihr die ganze Bude vollkotzt. Solche Kandidaten werden abgefertigt in der Badewanne oder auf den kalten Fußboden.
Solltest Du mit der Dame harmonieren, sollte es kein Problem sein dieses im Bett zu veranstalten. Meistens reicht ein kleines Handtuch aus, wenn man den Mund doch mal zu voll genommen hat.
Eine der schönsten Varianten, bei der das alte Sprichwort "Was man schmecken und riechen kann, passt zusammen", seine Anwendung findet.
Achte bitte auch Dein inneres Bauchgefühl! Dürfte eigentlich bekannt sein, wie Küssen, Lecken, Augenkontakt usw.

So, mit diesen kleinen Leitfaden viel Spaß bei der Umsetzung Deines NS-Paysexabenteuer. (Wenn Du Berliner bist, solltest Du wissen, daß die Mädchen hier versaut sind und ein käuflicher Akt nicht zwingend notwendig ist;-))

wall winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“