Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

lady tanja in LK in Frankfurt

So, 07.Mär 2004, 19:12
Hi zusammen, ich war letzte woche bei ihr und ich muß sagen die Frau ist super.

Erst lockeres vorgespräch und dann geht es zur sache. Was ich beeindruckend fand, alle absprachen wurden eingehalten. Ein bischen ärgerlich war das ich zuvor gut 40 minuten warten mußte.
ich habe deswegen mal ihre handy nummer aufgeschrieben.

0172 6703308

bis dann
sklave aus leidenschaft

Lady Tania

Mi, 10.Mär 2004, 19:08
Aber klar,
ich habe xxx EURO bezahlt. Von meiner bisherigen Erfahrung ist das ein fairer Preis, da alles ohne Zeitdruck ablief.

den Preis findet ihr im Memberbereich

Übrigens, ich werde nächste Woche wieder hingehen, mal sehen, ob es wieder so eine gute Session wird.
Gruß Togi
sklave aus leidenschaft

Do, 11.Mär 2004, 03:39
Hallo togi,

danke für dein Info, habe den Preis unter SessionPreise>>Region6xxx eingestellt.

Für deine nächste Session wünsche ich dir viel Spaß und hoffe auf einen anschließenden Kurzbericht.

winke winke

Bis später
Gruß Joe

erneuter Besuch bei Lady Tania

So, 21.Mär 2004, 16:43
Hallo zusammen,
ich war letzte woche wieder bei lady tania und ich muß sagen, die frau ist fazinierend. ich war überrascht, dass sie mich wiedererkannte.
es fing wieder mit einem lockeren gespräch an, dazu bot sie mir etwas zu trinken an, was ich gerne annahm.
nach einer halben stunden fing dann unser spiel an. ich wurde mit den füssen nach oben an den flaschenzug hochgezogen, so dass nur noch meine schultern auf dem boden lagen. sie stellte sich über mich und ich durfte ihre füsse und schuhe ausgiebig verwöhnen. während dessen fing sie an mir poopers mit watte in die nase zu stopfen, was mich nur noch mehr erregte. nach einiger zeit setzte sie sich auf mein gesicht und ich durfte ihren anus verwöhnen.
da ich nicht so sehr auf NS stehe verschwand sie kurz um sich zu erleichtern. danach setzte sie sich wie´der auf mein gesicht und ich durfte ihre herrlichen kaviar empfangen.

ich muß sagen, diese frau ist super. :-D
Ich habe mir diesmal ihre handy nummer geben lassen, damit ich beim nächsten mal besser einen termin mit ihr vereinbaren kann, das erspart mir die wartezeit.

viele grüsse
togi
sklave aus leidenschaft

Zu Lady Tanya

So, 28.Mär 2004, 12:32
Ich kenne Tanya (so sollte es richtig geschrieben sein) seit nunmehr guten 10 Jahren. Ich wurde bis dato. stets fair behandelt (also keine finanziellen Nachforderungen) und bezahle i.d.R. nicht mehr als € xx,- für eine Session von etwa 45 Minuten. Preise findet ihr im Memberbereich

Ich kann übrigens Facesitting bei Ihr empfehlen - Im Gegensatz zu einigen Mitstreiterinnen im gleichen Haus habe ich dabei noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Tip noch am Rande: Tanya arbeitet bei mir nie unter Zeitdruck; wir haben uns auch schon nach einer Session mit einer Flasche Sekt noch stundenlang unterhalten und dann halt' nochmals losgelegt - für jemanden, der draussen wartet, kann dies sehr unangenehm sein. Telefonische Reservierung macht somit absolut Sinn (sie hält sich präzise an Termine!!)

In der Summe für Frankfurt eine empfehlenswerte Adresse.

Senator1962

So, 28.Mär 2004, 21:53
Hallo Senator1962,

bin deiner Meinung. Wenn Dom und Gast den gewissen Draht zueinander gefunden haben und zwischen beiden sich Sympathie aufgebaut hat, dann kommt es sehr oft zu einem anschließenden Talk. Eine Flasche Sekt kann da sehr hilfreich sein. Ist zumindest meine Erfahrung.

:)
grüsse von mike007

Lady Tania LK günstig absolut - Tanja Altenstadt gut + teuer

Di, 31.Aug 2004, 08:10
kann die positiven berichte über die schwarze domian lady tania (!) im leierkasten nur bestätigen. die frau ist nett, seriös und kompetent. auch preislich ist sie mehr als anständig und bietet stets mindestens die versprochene leistung, oft auch ein plus.
da ich aber diese lady tanja (!) aus altenstadt, die hier auch erwähnt wurde, auch mal testen wollte, so kann ich die hier geäußerten berichte beide nicht teilen. keinesfalls sie sie besser als tania im LK, mE nicht mal ebenbürtig, zumindest wenn man(n) so wie ich auf wirklich harte tabulose action steht. kaviar macht die zb nicht. bei dem allgemeinen angebot würde ich sie von der lesitung aber schon imoberen dritten ansiedeln, bei den preisen aber leider halt auch - also sicher keine fehlinvestition, aber ein teuerer spass - %klatsch%

tanya oder tania oder tanja

Di, 04.Jan 2005, 09:19
wenn man das hier liest, kommt man sich vor wie in der kirche, wo nur eine meinung zählt.
ist es nicht schön, daß es verschiedene vorlieben gibt??
ist es nicht beruhigend zu wissen, der eine steht auf dünn der andere auf drall, der eine auf jung der andere auf reifer??
sollten nicht gerade wir hier genügend toleranz für andere meinungen aufbringen???
anscheinend sind beide nicht schlecht... und wer nun die beste ist liegt sicherlich im sinne des betrachters..... %klatsch%
@->----
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“