Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Ein fröhliches Hallo aus Stuttgart

Di, 04.Dez 2007, 20:22
Ja auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 34 Jahre jung und seit nunmehr gut 8 Jahren dem SM verfallen. Ich wohne in Stuttgart, bin devot veranlagt, ja und ab und an auch etwas maso. Wie viele schmerzen ich aushalten kann hängt ganz und gar von der Situation und auch von meiner Tagesform ab.
Schmerzen z.B. durch Schläge mit der Hand oder Peitsche oder auch Nadelungen dienen für mich in den Session nur zur Bestrafungen.

Zu meinen bevorzugten Neigungen zählen Fixierungen, NS, Klammern, Wachs, Fick- und Leckdienste, Analspiele, Elektro, Verbale Erniedrigung, Masken, Knebel, und vieles mehr.

Von diesem Forum erwarte ich mir einen offenen Austausch zum Thema SM, vielleicht kann man ja auch den ein oder anderen Kontakt knüpfen. Gerne möcht ich hier auch das ein oder andere persönliche Erlebnis hier zum besten geben.

Freundliche Grüße
Sklave Stefan, Alias LatexLover1973

Vielen Dank für die Begrüßung

Mi, 05.Dez 2007, 07:12
Latexus hat geschrieben:Na dann mal herzlich willkommen hier. Hast ja ganz ähnliche Neigungen wie ich. Hast Du schon mal ein Vakuumbett ausprobiert?
Ja ich durfte bisher einmal eine recht intensive, längere Gummi-Session erleben, in der ich unter anderem auch eine gewisse Zeit im Vakuumbett verbracht habe. Ist ein irres Gefühl so ganz und gar von Gummi umgeben zu sein und gleichzeitig davon fixiert zu werden. Leider sind Gummi-Sessions immer sehr aufwendig und es lohnt eigentlich nur wenn man eine längere Session (2 oder 3 h) macht. Damit ist es aber auch sehr kostspielig und das ist bei mir zumindest mit ein Grund, wieso ich bisher nur eine größere Session erleben durfte.
Ab und an bekomme ich zwar auch so mal eine Maske oder so aus Gummi auf, aber das ist denke ich nicht wirklich vergleichbar, oder?

Grüße
Stefan, Alias LatexLover1973
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“