Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Di, 27.Nov 2007, 17:22
@Calvin:

Mir ist ausserdem schleierhaft, warum eine Domina nicht auch aus Neigung und finanziellem Interesse handeln sollte. Schliesst das eine das andere aus?
Nein, schliesst es denn jemand aus?
Deine Antwort ließe darauf schließen, nur wo ist die Frage dazu finden, oder das schwarz-weiß statement?

Zum anderen sind es zwei verschiedene Paar Schuhe:
Etwas aus Leidenschaft tun und auf der anderen Seite es mit finanziellem Interesse tun, bedeutet das zwangsläufig das "sugerrieren von tiefer Zuneigung"?
Eine Sache der Wahrnehmung...
Wenn ein Part auf dieser professionellen Spielebene mehr hineininterpretiert als das was es ist, ist seine Wahrnehmung verklärt.
Ich schätze, diesem Unterfangen kann man nicht nur auf der zahlenden Seite erliegen.

Mir ist es auch einmal passiert, allerdings war mir auch ganz bewußt, das es in mir lag. Niemand hat mir ein A für ein O vorgetäuscht.

Liebe Grüße,

Roxana

Sa, 01.Dez 2007, 12:38
Roxana,

stimmt, eine direkte Frage auf meinen Eingangssatz ist hier nicht zu finden. Ich habe mal wieder ein bisschen rum- und reininterpretiert bezüglich dem was ich gelesen habe.

Ich kann ja ja nur für die "zahlenende" Seite sprechen: Mir verklärt es bei einer bestimmten Dame immer die Wahrnehmung in der Zeit, wo ich sie sehe und das ist ist mir auch so ganz recht ;-)

Herzlicher Gruß

Sa, 01.Dez 2007, 19:18
@Calvin:
Mir verklärt es bei einer bestimmten Dame immer die Wahrnehmung in der Zeit, wo ich sie sehe und das ist ist mir auch so ganz recht ;-)
Das ist optimal :)
So wünsche ich dir weiterhin diese herrliche Verklärung.

Liebe Grüße,
Roxana

Grautöne oder Emotion <-> Ratio

So, 02.Dez 2007, 11:18
calvin hat geschrieben:Ich bin mal wieder über diese extreme Schwarz-Weiß-Haltung erstaunt. ...
Wie heißt's so schön: Life is all colours of grey...
Geht mir genau so. Richtig Schwarz-Weiss (und damit meist auch heftig) wird es doch immer nur wenn einzig und allein Emotionen die Antriebsfeder für Aktionen sind.

Es ist nicht gerade der Mix aus Ratio und Emotio welcher der Welt die Grau-Variationen gibt?
Schwierig wird es allerdings da wo die Ratio beim Passiven am Beginn der Session abgeschaltet werden muss (sollte?) um das Erlebnis voll zu geniessen.
Dieser Übergang zum zeitlich begrenzten rein emotionalen "Erleben" ist eine schöne wundervolle Sache, und die Schwierigkeit liegt darin am Ende die Ratio wieder zuzulassen/einzuschalten

calvin hat geschrieben: Es mag ja auch noch Frauen geben, die sich für ein wenig mehr als nur die Entlohnung interessieren, die sie von ihrem Gegenüber erhalten.
Es soll auch professionell agierende Dominas geben, die man einfach sympathisch findet oder die man als spannenden, aufregenden, vielleicht auch liebenswerten Menschen wahrnehmen kann.
Ich bin davon überzeugt, dass es nur in diesem Spannungsfelld möglich ist eine "dauerhafte" und "erfüllte" Spielbeziehung aufzubauen. Sonst wird es nämlich schnell mechanisch und langweilig. Ohne diesen, ich glaube Sympathie und Interesse genannten Faktor gibt es im Pay6-Bereich (ob Vanilla, SM,...) und im normalen Leben nur eine an Aneinandereihung von "One Night Stands". Wem das reicht....
Mir nicht.
Roxana Salles hat geschrieben: Wenn ein Part auf dieser professionellen Spielebene mehr hineininterpretiert als das was es ist, ist seine Wahrnehmung verklärt.
Ich schätze, diesem Unterfangen kann man nicht nur auf der zahlenden Seite erliegen
Doch dürfte es in der Natur der Geschäftsbeziehung liegen, dass die Wahrscheinlichkeit für die Dommse deutlich geringer als umgekehrt ist.
Aber mal Hand auf Herz, ist nicht die Reaktion des Spielpartners (auch wenn sie verklärt ist) ein Bestandteil des Reizes des Spieles an sich.
Hoffen macht halt immer Spass...
calvin hat geschrieben: Ich kann ja ja nur für die "zahlenende" Seite sprechen: Mir verklärt es bei einer bestimmten Dame immer die Wahrnehmung in der Zeit, wo ich sie sehe und das ist ist mir auch so ganz recht ;-)
Ich liebe es diese Verklärung auf ich meine mentale Vor- und Nachbereitungszeit auszudehnen.

Verklärte Grüsse

Rahed

der sich und allen anderen Lesern dieses Forums viele "verklärte Zeiten" wünscht und auch bei Ausuferungen einen "klärenden" Partner

Mo, 03.Dez 2007, 18:50
@rahed:
Es ist nicht gerade der Mix aus Ratio und Emotio welcher der Welt die Grau-Variationen gibt?
Wie schön du das beschreibst.
oder anders: Sex mit Intellekt:-)

Sinnliche Grüße,

Roxana (die sich grad an Lindt&Sprünglis Chilli-Schokli verschluckte...)

Mo, 03.Dez 2007, 19:37
Roxana Sallés hat geschrieben: Roxana (die sich grad an Lindt&Sprünglis Chilli-Schokli verschluckte...)
@Roxana
Dir virtuell mal auf den rückenklopf:
Sind die Marzipankartoffeln denn schon alle?
....Objekt-Subjekt...

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Grautöne oder Emotion <-> Ratio

Di, 04.Dez 2007, 14:23
Hallo,
da ist wiedereinmal die Emotio in mir nach oben gekommen und hat mir den Sinn für die deutsche Sprache vernebelt, genau wie neulich als ich mich aufeinmal als Freizeitparkbetreiber outete ... (ein "m" zuviel)
rahed hat geschrieben:[Es ist nicht gerade der Mix aus Ratio und Emotio welcher der Welt die Grau-Variationen gibt?
Es sollte heissen:

Ist es nicht gerade der Mix aus Ratio und Emotio welcher der Welt die Grau-Variationen gibt?

@Roxana
Sorry das mein schwer verdaubarer Satz für Dein Verschlucken verantwortlich war.
Vielleicht sind Marzipanpantoffeln doch einfacher genießbar... ;-)

Gruß Rahed

der auch scharfe Sachen mag

Di, 04.Dez 2007, 15:36
@rahed:
Ist es nicht gerade der Mix aus Ratio und Emotio welcher der Welt die Grau-Variationen gibt?
Ich habe diesen Satz intuitiv auch "nur so" wahrgenommen:-)

Roxana
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“