Hallo,
vor kurzem fiel mir ein altes Video in die Hände, auf dem die Comtessa höchstpersönlich im Einsatz zu sehen war. Eine überaus beeindruckende Vorstellung, die sie dort gab. Leitet sie heutzutage ausschließlich ihr Studio oder kann man auch bei ihr selbst noch eine Session bekommen?
Grüße,
RollingThunder
CBC - Lady Vivien
Mo, 03.Dez 2007, 21:52ich bin leider kein Autor und lese hier deshalb mehr als ich schreibe...
ich war auch erst zwei mal im neuen CBC finde die Räume absolut in
Ordnung, kenne jedoch die alten nicht und kann somit auch nicht vergleichen, aber dies wollte ich euch einfach nicht vorenthalten:
Ich war vor kurzem bei Lady Vivien, diese hat mich so dermaßen auf
Wolke 7 geschossen, das ich sehr lange gebraucht habe, bis ich wieder
zurück in dieser Welt war...
sorry, aber anders kann ich das leider nicht beschreiben...
Es war absolut kein Problem, das ich etwas länger gebraucht habe, bis ich wieder in der Lage war, in die Außenwelt entlassen zu werden...
Dies war mit Abstand mein absolutes Top Studio Erlebnis in diesem Jahr und eine Steigerung halte ich für nahezu unmöglich...
Danke Lady Vivien - und falls du das beim nächsten mal wieder schaffst,
dann bin ich mit Sicherheit süchtig! %klatsch%
ich war auch erst zwei mal im neuen CBC finde die Räume absolut in
Ordnung, kenne jedoch die alten nicht und kann somit auch nicht vergleichen, aber dies wollte ich euch einfach nicht vorenthalten:
Ich war vor kurzem bei Lady Vivien, diese hat mich so dermaßen auf
Wolke 7 geschossen, das ich sehr lange gebraucht habe, bis ich wieder
zurück in dieser Welt war...
sorry, aber anders kann ich das leider nicht beschreiben...
Es war absolut kein Problem, das ich etwas länger gebraucht habe, bis ich wieder in der Lage war, in die Außenwelt entlassen zu werden...
Dies war mit Abstand mein absolutes Top Studio Erlebnis in diesem Jahr und eine Steigerung halte ich für nahezu unmöglich...
Danke Lady Vivien - und falls du das beim nächsten mal wieder schaffst,
dann bin ich mit Sicherheit süchtig! %klatsch%
Do, 06.Dez 2007, 09:03
@Rolling Thunder
Ja du kannst auch bei Ihr eine Session bekommen!! War selber auch schon bei Ihr,das war allerdings noch bei der alten Adresse.Ja sie ist schon ein Traum von Lady !
Ja du kannst auch bei Ihr eine Session bekommen!! War selber auch schon bei Ihr,das war allerdings noch bei der alten Adresse.Ja sie ist schon ein Traum von Lady !