Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

ich bewundere diese Konsequenz

So, 02.Dez 2007, 20:18
An die Erzieherin:

Da ich diese Diskussion ursprünglich einmal 'angestossen' hatte indem ich gefragt hatte, wer Erfahrungen mit Ihnen machen durfte, möchte ich noch einmal sagen, dass ich Menschen wie Sie bewundere - Sie bleiben Ihrer Linie treu und schätzen die Menschen, die wiederum Ihre Diskretion schätzen.
Ich hätte Sie gerne kennengelernt - vielleicht fällt auch bei mir noch einmal die Hemmung, den Schritt ins Unbekannte zu wagen und telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Bleiben Sie sich treu - nur das bewährt sich - meinen vollen Respekt dafür.

die erzieherin

Mo, 03.Dez 2007, 00:14
Hallo, Wolf 66

durch einen e-mail-Hinweis vom Dominaforum wurde ich informiert, daß es immer noch Kommentare zu Thema "die Erzieherin" gibt.
Ich kann es kaum glauben, lieber Wolf 66, daß seit 19. Juli 2007 ( !!! ) sich Ihr BRENNENDES Interesse in Richtung "die Erzieherin" immer noch nicht bezüglich Hemmschwelle hat löschen lassen!

---Verfasst am: Do, 19.Jul 2007, 09:29 Titel: Die Erzieherin

--------------------------------------------------------------------------------
Mich würde brennend interessieren, ob jemand mit der Erzieherin die im Web unter www.dieerzieherin.com vertreten ist, schon Erfahrungen gemacht hat. ---

Gut, daß es bei der Feuerwehr schneller geht...
Ausserdem ist es doch positiv, daß in der heutigen Welt nicht alle von uns bei Schritten "in' s Unbekannte" derartige Probleme zu haben scheinen, oder ?

Mit ziemlich erstaunten Grüßen
Comtesse Desiree
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“