Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 30.Nov 2007, 06:52
Es müßte sich bei der Dame um Heike handeln, war vorher im Haus 45 Zimmer 4.
Der sympathische Eindruck trügt nicht , sie hält was sie verspricht und macht keine Abzocke.
Gruß Joyrider

meine Erfahrung mit Heike, Haus 44 / Z. 119

Fr, 30.Nov 2007, 08:57
Hallo steelyman!

Der Bericht, den ich hier nachfolgend einkopiere ist ziwemlich genau 11 Monate alt, aber durch wiederholte Besuche im Laufe des Jahres immer noch aktuell:

Inspiriert durch verschiedenste Berichte zu Heike, die mir am vorigen Montag, als ich mittags durch die Stahlstraße schlenderte, wieder einfielen, schaute ich nach, ob Heike denn anwesend ist. Und sie war es, öffnete gerade ihr Fenster im Haus 43 (mittlerweile ist sie w.o. umgezogen). Wir erkannten uns sofort, denn ich hatte sie bereits vor einiger Zeit mehrmals im Haus 44 beehrt und ich ging unverhandelt zu ihr hinein.

Ich wurde von ihr ans Bett gefesselt, sie stripte in einem tollen roten Lackkleid vor mir und erzählte, dass sie mich jetzt französisch vergewaltigen würde und ich nichts dagegen tun könne, zwischendurch gab es hin und wieder einen Hauch Poxxxxxxx. Sie hat eine angenehme Art "dirty fantasies" zu erzählen und als sie zwischendurch bei der Geschichte landete, bei der sie mich mit ihrer transsexuellen Freundin durchnudeln würde (sie bläst meinen Schwxxz und ihre Freundin steckt in mir) war es um mich geschehen und ich kam in ihrem Mund!

Danach noch nett unterhalten, ich kassierte ihre Handynummer und wackelte von dannen, mit dem Gedanken, dass ich hier bei Heike nicht zum letzten Mal, da man diese Session sicherlich noch ausbauen kann!

Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben und kann Heike nur empfehlen!

cu
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“