F-ras hat Folgendes geschrieben:
@ Lady Odessa , macrubber , mechanik , Lady Astrid !!!!
Ich kann Euch allen nur zustimmen,macht weiter so !!
Ich weis gar nicht wie drittklässler wolche fragen stellen können.
Aber das beste ist ja noch das drittklässler wie die beiden solche
Antworten geben.Aber es wird die Zeiz kommen wo auch sie es
auf der Kette haben werden.Da heisst es nur üben,üben üben!!
Ich hatte Lady Astrid vergessen!Kid ,Du verstehst so einiges nicht.
Woran mag es liegen? Eile = unkonzentriert = mangelndes Verständnis?
Daraus würde sich auch natürlich erklären das du ihm unterstellst, einiges nicht zu verstehen.
Man müßte auch weniger an den Flüchtigkeitsfehlern entlangrätseln, wenn du es mal ruhiger und konzentrierter angehen würdest.
Führt immo weniger zu Verwirrungen.
Ist doch schade um die inhaltlich bis hierher gut durchdachten und treffenden statements, denn die meisten geben sich wirklich Mühe.
Das kann man von dir leider nicht behaupten, nach dem Motto: Hauptsache ich hack da schnell mal was hin...
Ich meine, das ist doch letztendlich beschämend für dich, das du dir dann noch herausnimmst zum "üben" anzuregen. Das ist seeeehr peinlich.
Ich bin auch sehr neugierig auf eine Erklärung was er (Kid) denn nicht versteht?
Vielleicht kann er von dir noch etwas lernen?
LG,
Roxana
Eine putzige Geschichte:
Wie der täppische Klaus dem Hans das dumm sein beibrachte...
Hans war klug.
Niemals hatte er eine blöde Idee, und er konnte auch nie etwas dummes anstellen, und keiner sagte zu ihm: »Du bist ja doof!«.
Das ärgerte den Hans. Dann hörte der Hans vom täppischen Klaus, und das dieser sehr dumm sei.
Deshalb machte er sich eines Tages auf zu dessen Haus, auf das er ihm das dumm sein lehren möge.
Als Hans an der Tür stand und geklingelt hatte, öffnete sich diese und der täppische Klaus trat ihm entgegen und fragte, wer er sei und was er wohl wolle.
Darauf erwiderte der Hans, das er der Hans sei, und ob ihm der Klaus nicht das dumm sein beibringen könne.
Der täppische Klaus war so dumm, das er nicht verstand, was der Hans von ihm begehrte, also zwickte er diesen in die Nase, lachte und sprach, das es sehr schön sei, wenn jemand ein Hobby habe.
Dann stellte er zwei Handschuhe sorgsam neben die anderen Schuhe,
die vor der Tür standen, ging zurück ins Haus, wobei er sich drei mal im Kreise drehte, und schlug die Tür zu.
Der Hans, der gar nicht wusste, wie ihm geschah, stand noch eine Weile so da und guckte nur ganz dumm aus der Wäsche.