Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 17.Nov 2007, 17:28
Danke für diesen Clip! Kenne den Film, wusste deshalb von der Szene.
Bin damals im Kinosessel -als ich die Szene zum ersten Mal sah- ganz
schön nervös und unruhig geworden!!!! :-D

Sa, 17.Nov 2007, 17:57
Jepp, die Szene ist ganz nett.

Der Film an sich ist aber absoluter Mist und die Produktionskosten hätten sie lieber armen Leuten spenden sollen.

Sa, 17.Nov 2007, 18:18
100 Euro darauf, dass die Jolie im realen Leben auch eine SMlerin ist. Switcherin mit Tendenz Top. Bin mir sicher. Und Brad Pitt, hmmm, ich glaube, er ist eine Lusche wie wir und lässt sich gerne vermöbeln. Wahrscheinlich ist es auseinander gegangen, weil er sie nicht schlagen konnte. :)

Ja endlich sind wir auf dem richtigen Niveau angekommen.

PS: Der Film mag Junk sein, aber die Szene, in der sie sich gegenseitig verprügeln, ließ mich schmunzeln.

Sa, 17.Nov 2007, 20:33
So viel ich weiss, hat sich Jolie dahingehend geäussert, dass sie durchaus einen Draht zu SM hat. Allerdings eher in der Rolle der Sub. Ihr Feitsch soll v.a. Cutting sein. Allerdings soll ihr Lebenspartner Pitt ein Problem damit haben und sie hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie sich - wegen dem lieben Pitt - von SM abwenden will. So etwas habe sie - dank Pitt - nicht mehr nötig. Meiner Meinung nach ein absoluter Blödsinn. Ich persönlich vertrete die Ansicht, dass man eine Neigung zu BDSM nicht einfach verleugnen kann. Und ausserdem wäre es eine schreckliche Verschwendung. Jolie ist dermassen sexy - sei es als Sub oder Top - einfach *schmatz*!!!!! (O.K. gebs zu, bin bi). ;-)
PS: Ich muss zugeben, dass ich den Film ganz nett fand. Mag doofe Actionfilme. duz
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 18.Nov 2007, 09:45
Ja die Szene lässt einen schon Sabbern.

Ich persönlich kenne weder Angelina Jolie, noch Brad Pitt persönlich, weshalb ich mir urteile über deren eventuelles SM-Leben spare.

Die Medien selber quatschen viel, wenn der Tag einfach zu lang ist.

Liebe Grüsse
Nala

So, 18.Nov 2007, 09:51
Mir ging das auch so, dass ich echt nervös geworden bin, als ich Angelina Jolie in diesem Outfit gesehen habe, allerdings habe ich mir eine andere Behandlung gewünscht, ich wäre gern ihr Lecksklave.......träum, sabber. lechz.

Ich würd mir auch liebend gern von ihr in den Mund pinkeln lassen.
Grüße

Latexus
Bild

So, 18.Nov 2007, 10:35
Bei Interesse kann man sich eine mehrseitige Biographie über Angelina Jolie hier --> http://snipurl.com/1ttfd durchlesen. Der Autor ist Dominic Wills. Er verfasste auch ein Buch über die Band The Cure und schrieb weitere Werke, hauptsächlich Autobiographien. Könnte also als seriös eingestuft werden. In dem Artikel wird ganz klar erwähnt, dass Angelina Jolie in jüngeren Jahren ziemlich heftig drauf gewesen sein muss. Anscheinend soll sie eine Selbstzerstümmlerin gewesen sein und trägt auch noch Narben, die ihr von anderen zugefügt wurden. Wohlbemerkt aus der Teenager-Zeit. In ihrer ersten Theaterrolle soll sie eine deutsche Domina gespielt haben.

Die Artikel im deutschsprachigen Raum, aus dem Focus oder der FAZ beziehen sich allesamt aus einem kleinen Schnipsel aus der Sun. Die Sun ist aber so seriös wie die BILD, aus dem Grund verzichtete ich auf das einstellen von Links. Wie @Nala schon sagte, der Yellow Press kann man nicht über den Weg trauen. Ich denke aber doch, dass etwas daran sein muss. Dementi von ihr fand ich jetzt keine.

Ich finde sie eigentlich gar nicht mal sonderlich gut als Schauspielerin. Irgend etwas fehlt ihr. Die Präsenz und Ausstrahlung einer Uma Thurman beispielsweise. Und über Attraktivität lässt sich bekanntlich streiten. Auch hier ist sie nicht mein Fall. Aber: sie wird wohl die bestverdienende SMlerin in Hollywood sein. Das ist doch tröstlich. :)

Gruß,
Steffen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“