Hab gesehen, die Gräfin vom Domizil hat jetzt auf ihrer Homepage, www.das-domizil-der-graefin. einen memberbereich eröffnet.
Hab mich dort mal angemeldet. Bis jetzt funktioniert nur der Chat und der ist sehr konfortabel. Weiterhin sind bereits Videos angekündigt. bin gespannt, was sich die Gräfin alles einfallen lässt. Schaut aber interessant aus. Ich halte Euch auf dem Lauenden.
sklave11
Re: Cat der Gräfin
Sa, 24.Nov 2007, 10:17der Link funktioniert nicht hast .de vergessensklave11 hat geschrieben:Hab gesehen, die Gräfin vom Domizil hat jetzt auf ihrer Homepage, www.das-domizil-der-graefin. einen memberbereich eröffnet.
www.das-domizil-der-graefin.de/
kostet aber 50 € für die Freischaltungsklave11 hat geschrieben:Hab mich dort mal angemeldet. Bis jetzt funktioniert nur der Chat und der ist sehr konfortabel. Weiterhin sind bereits Videos angekündigt. bin gespannt, was sich die Gräfin alles einfallen lässt. Schaut aber interessant aus. Ich halte Euch auf dem Lauenden.
HP DDdG Member-Bereich hat geschrieben:Um den Memberbereich zu betreten, ist es erforderlich, eine einmalige Altersprüfung abzulegen.
Diese wird über ein Postident Verfahren gewährleistet.
Um unsere Umkosten sowohl für die Altersprüfung, als auch das Angebot des Memberbereiches zu decken, werden Sie nach der Registrierung bei uns um einen einmaligen Betrag von 50€ bei Herren und 20€ bei Damen gebeten.
Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem echten Namen, Ihrer Adresse und Ihrer Postleitzahl, damit wir das Postident Verfahren schnellstmöglich für Sie anstossen können.
Bitte beachten Sie, dass nur E-Mails, welche Ihren kompletten Datensatz enthalten, von uns berücksichtigt werden!
Ebenfalls weisen wir darauf hin, dass wir das Postident Verfahren nur innerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen.
Sollten Sie nicht in Deutschland ansässig sein, so fragen Sie uns bitte nach Alternativen.
Chat der Gräfin
Di, 27.Nov 2007, 12:10hab doch versprochen euch auf dem Laufenden zu halten.
In den Memberbereich wurden gestern zwei neue längere Videos eingestellt. Mit Lady Julia, Lady Viona und Lady Sabrina. Sind echt gut gemacht find ich.
Geb Euch Bescheid, wenns wieder was neues gibt.
gruß sklave11
In den Memberbereich wurden gestern zwei neue längere Videos eingestellt. Mit Lady Julia, Lady Viona und Lady Sabrina. Sind echt gut gemacht find ich.
Geb Euch Bescheid, wenns wieder was neues gibt.
gruß sklave11
Chat der Gräfin
Do, 29.Nov 2007, 09:59Hallo zusammen, es gibt wieder Neuigkeiten!
In den Memberbereich der Gräfin wurde wieder ein neues Video eingestellt. Der Hammer ist, es ist 46 Minuten lang. Es zeigt die ausführliche Behandlung eines Patienten im Klinikum durch zwei Ladies.
Gruß sklave11
In den Memberbereich der Gräfin wurde wieder ein neues Video eingestellt. Der Hammer ist, es ist 46 Minuten lang. Es zeigt die ausführliche Behandlung eines Patienten im Klinikum durch zwei Ladies.
Gruß sklave11
Do, 29.Nov 2007, 16:00
Irgendwie würde das hier prima in das Werbeforum passen.
Schließlich geht es hier um Infos zu einer Paysite.
Grüße
Nightlover
Schließlich geht es hier um Infos zu einer Paysite.
Grüße
Nightlover
Werbeforum
Fr, 30.Nov 2007, 16:10Ich finde es recht schwer differenzierbar. Einerseits heißt diese Rubrik "Dominas in Düsseldorf" - meiner Meinung passt es, da ja das Domizil in Düsseldorf liegt und Informationen hierüber verbreitet werden.
Andererseits gebe ich Dir absolut Recht - "Werbeforum" wäre auch passend. Doch welches? Irgendwie sind es doch alle welche. "Werbung zum Thema Domina, Fetisch und SM - Hier können Links veröffentlicht und Tipps zu anderen interessanten Webs gegeben werden" Hmm, passt irgendwie. Aber passt eben genauso wie "Dominas im PLZ 4xxxx".
Es gibt hier sehr viele Rubriken, das erschwert mehr die Zuordnung als es die Informationsbeschaffung erleichtert. Manchmal wäre weniger mehr.
Herzliche Grüße
Der Sekretär
Andererseits gebe ich Dir absolut Recht - "Werbeforum" wäre auch passend. Doch welches? Irgendwie sind es doch alle welche. "Werbung zum Thema Domina, Fetisch und SM - Hier können Links veröffentlicht und Tipps zu anderen interessanten Webs gegeben werden" Hmm, passt irgendwie. Aber passt eben genauso wie "Dominas im PLZ 4xxxx".
Es gibt hier sehr viele Rubriken, das erschwert mehr die Zuordnung als es die Informationsbeschaffung erleichtert. Manchmal wäre weniger mehr.
Herzliche Grüße
Der Sekretär
was man heute nicht erlebt, kann man morgen nicht erzählen