dafür gibt es keine parkprobleme wie in charlottenburg.Jeanies hat geschrieben:Nur schade, dass alles so weit draußen ist. Die Kantstraße war so schön zentral und häufig zu Fuß erreichbar.
goofy
dafür gibt es keine parkprobleme wie in charlottenburg.Jeanies hat geschrieben:Nur schade, dass alles so weit draußen ist. Die Kantstraße war so schön zentral und häufig zu Fuß erreichbar.
@GoofyGoofy hat geschrieben:dafür gibt es keine parkprobleme wie in charlottenburg.Jeanies hat geschrieben:Nur schade, dass alles so weit draußen ist. Die Kantstraße war so schön zentral und häufig zu Fuß erreichbar.
goofy
Bilder im Internet? Unbekannte Räume live zu entdecken ist doch viel spannender. Und ich glaube, dass die Ladies trotz Umzug noch mehr Energie haben, als die meisten von uns ertragen können.Michaelsharko hat geschrieben:Bin gespannt wann man die Bilder der neuen Räume auf der homepage des Studios sehen kann. Aber wahrscheinlich sind die Ladys erstmals vom Umzug geschafft, so dass sie sich erst in der nächsten Woche an die Homepage machen.
Ein Besuch in den neuen Räumen lohnst sich aber sicher.
Kann ich nur bestätigen! Und wenn es nicht gerade "cats and dogs" regnet, ist der Fußweg zur U-Bahn auch gut geeignet, um wieder etwas runter zu kommen und das Erlebte zu verarbeiten.walter hat geschrieben: Und selbst der Weg mit den Öffentlichen ist wirklich gar kein Problem - habe ich selber ausprobiert. :-)
Hallo Jeanies,Jeanies hat geschrieben: Gibt es denn in Spandau ordentliche Hotelempfehlungen, die auch verkehrsgünstig und von dort gut erreichbar sind?
Herzliche Grüße
Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“