Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Neues Avalon

So, 25.Nov 2007, 11:12
Jeanies hat geschrieben:Nur schade, dass alles so weit draußen ist. Die Kantstraße war so schön zentral und häufig zu Fuß erreichbar.
dafür gibt es keine parkprobleme wie in charlottenburg.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Re. Neues Avalon

So, 25.Nov 2007, 16:57
Hallo an alle

Die Informationen zum neuen Avalon-Studio, welches nahe der Avalon-Residenz liegen soll, sind sehr faszinierend und interessant. Für Gäste der schönen Avalon-Ladys ergeben sich vielfältige Möglichkeiten. So lassen sich Langzeiterziehungen und Maßnahmen des Avalon-Strafgerichts beispielsweise mit Hafttauglichkeitsuntersuchungen kombnieren.
Das Avalon- Studio kann so mit den gegebenen Möglichkeiten zum interessantesten Studio überhaupt werden. Ich freue mich schon auf weitere Neuigkeiten und grüße die schönen Avalon-Damen. :-D :-D :-D

Re: Neues Avalon

So, 25.Nov 2007, 21:18
Goofy hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben:Nur schade, dass alles so weit draußen ist. Die Kantstraße war so schön zentral und häufig zu Fuß erreichbar.
dafür gibt es keine parkprobleme wie in charlottenburg.

goofy
@Goofy

Da hast Du natürlich Recht..... sofern ein Auto zur Verfügung steht.

Aber der Spaziergang von und zur U-Bahn kann ja auch ganz erfrischend sein!

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 03.Jan 2008, 12:18
Hallo zusammen,

nun ist es soweit, dass neue Studio Avalon eröffnet am 04.01.08 und soviel kann ich verraten, die Ladys haben da was ganz besonderes erschaffen. Das neue Studio Avalon ist hat um einiges an Größe gewonnen und die Möglichkeiten sind nun nahezu unendlich.

Bild
!!! Wir sind umgezogen !!!

Ab dem 4.1.2008 finden Sie uns hier: Zitadellenweg 20e in 13599 Berlin-Spandau.
Der Zitadellenweg geht vom Juliusturm ab, an der Kreuzung der U-Bahnstation "Zitadelle",
welche auch die nächstgelegene U-Bahnstation zu unserem Studio ist.
Auf dem Gelände bitte der Beschilderung folgen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren neuen Räumen!

(Auszug aus der Webseite des Avalon)

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Do, 03.Jan 2008, 21:03
Eine beeindruckende Ansammlung attraktiver Ladies.

Und bei den beschriebenen Locations (Residenz und Studio) sicherlich ein idealer Ort für alle Spiele, die derartige Möglichkeiten benötigen.

Herzliche Grüße
winke winke

Das neue Studio

Sa, 05.Jan 2008, 00:16
Das Bild ist ja super und gleichzeitig beeindruckend. Der gezeigte Raum sieht ja groß aus und manche der Gerätschaften und Käfige waren schon in der Kantstrasse zu sehen. Bin gespannt wann man die Bilder der neuen Räume auf der homepage des Studios sehen kann. Aber wahrscheinlich sind die Ladys erstmals vom Umzug geschafft, so dass sie sich erst in der nächsten Woche an die Homepage machen.
Ein Besuch in den neuen Räumen lohnst sich aber sicher.
Unterwürfigst
Sharko

Re: Das neue Studio

Sa, 05.Jan 2008, 22:44
Michaelsharko hat geschrieben:Bin gespannt wann man die Bilder der neuen Räume auf der homepage des Studios sehen kann. Aber wahrscheinlich sind die Ladys erstmals vom Umzug geschafft, so dass sie sich erst in der nächsten Woche an die Homepage machen.
Ein Besuch in den neuen Räumen lohnst sich aber sicher.
Bilder im Internet? Unbekannte Räume live zu entdecken ist doch viel spannender. Und ich glaube, dass die Ladies trotz Umzug noch mehr Energie haben, als die meisten von uns ertragen können.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 06.Jan 2008, 01:43
Früher bin ich ja immer mit dem Fahrrad ins Avalon. Das wird jetzt leider schwierig...

Aber wenn alles klappt, werde ich die neue Location nächste Woche kennenlernen. Ich bin ja sehr gespannt.

Doch jetzt von links nach rechts:
Lady Marlon,Lady Stella, Domina xxxxxx, Lady Annie, Lady Grace,Fräulein Angelina, Lady Kate, Lady Odessa, Domina Mercedes.

Alle richtig?
Zuletzt geändert von chokebelt am So, 06.Jan 2008, 03:28, insgesamt 1-mal geändert.

So, 06.Jan 2008, 03:55
Also JWD ist Spandau/Zitadelle nun wirklich nicht, gerade mal zehn Minuten mit dem Auto von der Kantstr. enfernt und der Fußweg von der U-bahn ist auch nicht länger als vorher von der Wilmersdorfer Str. aus.

Dadurch, dass es direkt vor der Eingangstür vom neuen Studio kostenlose Parkplätze gibt, spar ich mir die lästige Kreiserei um die Kantstr. denn oftmals dauerte die Parkplatzsuche allein länger als der jetzige Fahrtweg zum Zitadellenweg.

Das Studio in der Kantstr. war ja schon recht geräumig, aber was die Ladys in Spandau auf die Beine gestellt haben, ist mit Abstand das beste was ich bisher in Deutschland gesehen habe. Wer erst einmal den Weg nach Spandau gefunden hat, der wird mich sicherlich darin bestätigen können.

%hula%

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

So, 06.Jan 2008, 13:08
Ja mein lieber Nordberliner, dass kann ich nur bestätigen. Ganz tolle Location - genial!!!

Und selbst der Weg mit den Öffentlichen ist wirklich gar kein Problem - habe ich selber ausprobiert. :-)
tom

So, 06.Jan 2008, 17:38
walter hat geschrieben: Und selbst der Weg mit den Öffentlichen ist wirklich gar kein Problem - habe ich selber ausprobiert. :-)
Kann ich nur bestätigen! Und wenn es nicht gerade "cats and dogs" regnet, ist der Fußweg zur U-Bahn auch gut geeignet, um wieder etwas runter zu kommen und das Erlebte zu verarbeiten.

Außerdem ist es für Anreisende praktisch, dass Spandau ICE-Bahnhof ist, einen Status, den Zoo ja leider verloren hat.

Gibt es denn in Spandau ordentliche Hotelempfehlungen, die auch verkehrsgünstig und von dort gut erreichbar sind?

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 09.Jan 2008, 13:11
Jeanies hat geschrieben: Gibt es denn in Spandau ordentliche Hotelempfehlungen, die auch verkehrsgünstig und von dort gut erreichbar sind?

Herzliche Grüße
winke winke
Hallo Jeanies,

Du kannst gerne eine Zelle in der Residenz für die Übernachtung buchen %knast% :-D

Nein, im Ernst, es gibt ein paar anständige Hotels hier in Spandau.

Liebe Grüße

Lady Medea

Mo, 14.Jan 2008, 22:35
@Lady Medea

Die Nacht in der Residenz durfte ich schon genießen!

Aber so ein Hotel ist vielleicht das günstigere Vergnügen und wenn man dann mglw. auch noch Besuch bekommt...

Haben Sie vielleicht eine Empfehlung die auch dafür geeignet ist? Ggf. als PM?

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“