Auf der Website des Avalons gibt es ein tolles Bild der Damen in ihrem zukünftigen Domizil, das sich noch im Rohbauzustand befindet. Im Vergleich zu den sonst üblichen gestylten Galeriefotos kommen sie da viel natürlicher rüber und man kriegt einen viel besseren Eindruck von ihrer Ausstrahlung. Teilweise sind die Unterschiede zu den Galeriebildern so groß, dass ich bei einzelnen Damen auf dem Baustellenbild gar nicht sicher sagen, um wen es sich handelt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen! Danke.
Ralf
Sa, 24.Nov 2007, 09:33
Von Rechts nach Links und absolut ohne Gewähr:
v = Vorne
h = Hinten
Domina Mercedes, Lady Katherina, Lady Devil (h), Annie (?) (h), Lady Page (v), Lady Kate(h), ??? (h), Celina (?) (v), Bizarrlady Cora (h), ??? (h), Annika Sue (v), Lady Marlon, Lady Grace
Es fehlen: Lady Teresa, Lady Stella, Lady Odessa, Domina Louiza, Lady Zahra, Bizarrlady Christina – Marie, Fräulein Angelina.
Wirkloch eine schwierige Nuss, aber das hier ist vielleicht ein Anfang.
LG
Zero
v = Vorne
h = Hinten
Domina Mercedes, Lady Katherina, Lady Devil (h), Annie (?) (h), Lady Page (v), Lady Kate(h), ??? (h), Celina (?) (v), Bizarrlady Cora (h), ??? (h), Annika Sue (v), Lady Marlon, Lady Grace
Es fehlen: Lady Teresa, Lady Stella, Lady Odessa, Domina Louiza, Lady Zahra, Bizarrlady Christina – Marie, Fräulein Angelina.
Wirkloch eine schwierige Nuss, aber das hier ist vielleicht ein Anfang.
LG
Zero
dum spiro, spero....
Sa, 24.Nov 2007, 12:17
mit Gewähr (von links nach rechts):
Lady Grace, Lady Marlon, Annika-Sue, Lady Odessa, Transgirl Celina, Lady Teresa, Lady Stella, Lady Kate, Lady Page, Bizarrlady Angelina, Jenny, Lady Devil, Lady Katherina, Domina Mercedes
Lady Grace, Lady Marlon, Annika-Sue, Lady Odessa, Transgirl Celina, Lady Teresa, Lady Stella, Lady Kate, Lady Page, Bizarrlady Angelina, Jenny, Lady Devil, Lady Katherina, Domina Mercedes
Sa, 24.Nov 2007, 17:37
Auf der Hauptseite (HOME) des Studios Avalon steht in großen roten Buchstaben "wir ziehen um" . Die klickst Du an, dann erscheint das erwähnte Bild!
Gruß
Matze
Gruß
Matze
Sa, 24.Nov 2007, 17:52
Sympathisches Bild,alle leicht zu erkennen, mit Ausnahme des Knastis.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Sa, 24.Nov 2007, 19:01
Vielleicht auch besser somechanik hat geschrieben:Sympathisches Bild,alle leicht zu erkennen, mit Ausnahme des Knastis.

Sa, 24.Nov 2007, 20:11
Ich kann mich ja irren, aber ich finde die Damen sind in den 10 Jahren schöner geworden.
Damit meine ich aber nicht nur die Neuzugänge.
Meine Äuglein

Schönes Foto

wall
Sa, 24.Nov 2007, 22:03
Guten Abend,
das neue Studio ist in der Zwischenzeit nicht mehr wieder zu erkennen. Wir Hausdiener sind schon mal von Lady Mercedes herumgeführt worden.
Es ist unfassbar was die Damen da umgesetzt haben. Und riesengroß. Ihr werdet Augen machen. Ich weiß gar nicht ob ich schon Einzelheiten verraten darf. Vielleicht soll es ja auch eine Überraschung werden. Und endlich gibts auch Parkplätze bis zum abwinken.
Zum Foto: Für uns Hausdiener(2 auf dem Foto, ich stehe hinten) waren das ganz schöne Strapazen barfuss so lange auf dem kalten Boden zu stehen. Überall lagen auch spitze Steine, Dübel und Nägel rum. Naja, wer sich mit so vielen Dominas in einem Raum befindet, muß auch mal ein paar Schmerzen aushalten können :-)
Prisoner

das neue Studio ist in der Zwischenzeit nicht mehr wieder zu erkennen. Wir Hausdiener sind schon mal von Lady Mercedes herumgeführt worden.
Es ist unfassbar was die Damen da umgesetzt haben. Und riesengroß. Ihr werdet Augen machen. Ich weiß gar nicht ob ich schon Einzelheiten verraten darf. Vielleicht soll es ja auch eine Überraschung werden. Und endlich gibts auch Parkplätze bis zum abwinken.
Zum Foto: Für uns Hausdiener(2 auf dem Foto, ich stehe hinten) waren das ganz schöne Strapazen barfuss so lange auf dem kalten Boden zu stehen. Überall lagen auch spitze Steine, Dübel und Nägel rum. Naja, wer sich mit so vielen Dominas in einem Raum befindet, muß auch mal ein paar Schmerzen aushalten können :-)
Prisoner

Ehemaliger Avalon Hausdiener / Residenz
Sa, 24.Nov 2007, 22:20
@Prisoner
na so schlimm wars doch nun auch nicht, aber Du hast dich auf dem Bild auch super gut hinter Lady Mercedes und meiner bescheidenen Person versteckt, ich sehe jedenfalls nur einen Arm von Dir.....
Ja das neue Studio wird auf jeden Fall etwas ganz besonders werden und übertrifft alles was ich bisher zu sehen bekommen habe. Allein die Dimensionen dieses Studios sind unglaublich. Ihr könnt Euch wirklich darauf freuen, es wird viel neues zu sehen und erleben geben.
Einzelheiten werden sicherlich zu gegebener Zeit von den Ladys des Hauses Avalon bekannt gegeben.
LG
der Nordberliner
na so schlimm wars doch nun auch nicht, aber Du hast dich auf dem Bild auch super gut hinter Lady Mercedes und meiner bescheidenen Person versteckt, ich sehe jedenfalls nur einen Arm von Dir.....
Ja das neue Studio wird auf jeden Fall etwas ganz besonders werden und übertrifft alles was ich bisher zu sehen bekommen habe. Allein die Dimensionen dieses Studios sind unglaublich. Ihr könnt Euch wirklich darauf freuen, es wird viel neues zu sehen und erleben geben.
Einzelheiten werden sicherlich zu gegebener Zeit von den Ladys des Hauses Avalon bekannt gegeben.
LG
der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Sa, 24.Nov 2007, 23:02

Nichts desto trotz sind die Ladys natürlich die Hauptpersonen des Bildes und nicht die Dienerschaft.
LG
der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Sa, 24.Nov 2007, 23:20
Mir hat das Bild auch auf Anhieb gefallen. Schade, dass einige fehlen, aber es ist wohl kaum machbar, alle Damen zusammen zu so einem Fotoshooting zusammen zu bekommen.
Auf das neue Studio macht ihr ja richtig neugierig. Ist es in Spandau denn weit von der Residenz entfernt? Das alte Studio in der Kantstraße fand ich okay, es hat mich aber nicht wirklich begeistert. Obwohl, der überwachte Käfig im Keller..... das war schon interessant.
Herzliche Grüße

Auf das neue Studio macht ihr ja richtig neugierig. Ist es in Spandau denn weit von der Residenz entfernt? Das alte Studio in der Kantstraße fand ich okay, es hat mich aber nicht wirklich begeistert. Obwohl, der überwachte Käfig im Keller..... das war schon interessant.
Herzliche Grüße

Neues Avalon
Sa, 24.Nov 2007, 23:45Das neue Studio Avalon befindet sich direkt neben der Residenz, aber ist von dieser getrennt. Hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel verraten.
Das Bild ist wirklich klasse und ich bin schon richtig gespannt auf die neuen Räume und vor allem die Geräte
Das Bild ist wirklich klasse und ich bin schon richtig gespannt auf die neuen Räume und vor allem die Geräte
Unterwürfigst
Sharko
Sharko
Re: Neues Avalon
So, 25.Nov 2007, 00:41So etwas hatte ich mir fast gedacht. Aber das ist doch praktisch. Dann können die Ladies bei Bedarf einfach die Location wechseln.Michaelsharko hat geschrieben:Das neue Studio Avalon befindet sich direkt neben der Residenz, aber ist von dieser getrennt. Hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel verraten.
Nur schade, dass alles so weit draußen ist. Die Kantstraße war so schön zentral und häufig zu Fuß erreichbar.
Ich denke nicht, dass Du zu viel verraten hast. Die Überraschung ist doch eher, wie es drinnen aussieht und nicht, wo es ist. Und dass das Studio auch nach Spandau zieht, war doch schon bekannt.
Herzliche Grüße