Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 21.Nov 2007, 18:55
Ich denke mal, dass fast jede junge Domina in Berlin prinzipiell in Frage käm. Wenn Du es hart haben willst, werden sie's Dir hart geben. Wenn sie High Heels tragen und Du nicht gerade ein Leichtgewicht auswählst...

Wie schon gesagt, es gibt sicher viele harte junge Dominas in Berlin, und wenn die Mischung aus Gewicht, Schuhen und Lust am Sadismus stimmt, dann wird die Frage garantiert nicht mehr sein, ob sie hart genug sein können... %lach%

Mi, 21.Nov 2007, 21:55
Wenn Du es wirklich jung suchst, dann google mal nach Herrin Cindy.
Ansonsten macht man auch gute Erfahrungen mit einigen Damen auf dem sogenannten Strassenstrich, die fast immer mit sehr bösen Stiefeln auftreten und Deinem Wunsch äusserst preiswert gerecht werden können.

Warum gleich viel Geld dafür bezahlen? knuddel

Do, 22.Nov 2007, 07:52
und sehr günstig wäre folgender Vorschlag, einfach mal am Samstag früh vor irgeneinem Einkaufscenter im Eingangsbereich flach hinlegen und warten.

Kostet nix und kann extrem hard werden. %klatsch%

Aber ich möchte mich den Vorredenern anschließen, Du wirst auf Nachfrage sicherlich viele Damen finden, die hartes Trampling anbieten, sei aber vorsichtig, meine heftigste Tramplingsession endete mit Nabelbruch im Krankenhaus.

LG

Der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Do, 22.Nov 2007, 10:00
am besten das ganze in der Adventszeit durchziehen, da kommen die Bauern von Brandenburg rüber. Dann einen möglichst stark frequentierten Elektronikmarkt suchen - S****n oder "die nicht blöden".

Als tip kann ich dir auch den Ausgang der Metro empfehlen ... Nonnendammallee ... dort gibt es bestimmt auch ne neue Erfahrung - Rolling - die haben da richtig vollbepackte Einkaufskörbe ...

Wie du siehst gibt es, wenn man mal etwas sich umschaut, ein Haufen super Angebote .... ;-)
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Do, 22.Nov 2007, 15:35
... huch.
Bitte nicht so verbissen sehen. ich dachte da das ganze Metier eh schon dunkel ist und es wenig zu lachen gibt, könnte man dieser Stelle hier ein Licht der Aufheiterung hereintragen.
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Fr, 30.Nov 2007, 15:39
@trabbi1990

Wenn Du eine wirklich junge Tramplerin aufsucht solltest Du vorsichtig sein, da es u.U. an Erfahrung fehlt und dann wirklich gefährlich werden kann. Ich hatte mal eine leidvolle Erfahrung damit. Es hängt auch davon ab, was Du unter "wirklich jung" verstehst.

Ich lebe zwar seit einem Jahr nicht mehr in Berlin, kenne aber noch einige Adressen aus der "alten" Zeit, die immer noch existieren. Die absolut perfekteste und abwechslungsreichste Frau auf diesem Gebiet ist meiner Meinung nach definitiv Miss Irina. Sie geht einerseits zwar derartig extrem hart ran, dass einem bange wird und man garantiert noch lange Nachwirkungen spürt, anderseits hat sie so viel Erfahrung, dass Sie weiß wie weit sie geht und du nichts zu befürchten brauchst. Letzteres Angst kann einem die Session auch gründlich vermiesen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“