Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Di, 20.Nov 2007, 23:17
Der Lady beim Facesitting so kräftig in den Darm blasen, dass sie nen Schluckauf bekommt.

Und Jimmy, als Business Mitglied musste jetzt nicht gleich geschäftsmäßig denken, du kannst dir bestenfalls eine Bestrafung ersparen.

Die Damen sehen das hier bestimmt ganz gerne, denn sie lächeln sicherlich, teils aus Mitleid und teils aus Schadenfreude.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Di, 20.Nov 2007, 23:27
Als Machosklave
.............nach der Session zu fragen "und wie war ich"

Als Supermachosklave
............bekommt kein hoch und sagt "sag mal Kleine pasiert dir das eigentlich öfter"

Mi, 21.Nov 2007, 16:41
Als Erwiderung auf Lady MacLaines nette Anekdote auch von mir eine Peinlichkeit. Wie macht man aus dem Abend einer Domme einen Alptraum?

2006 im AlcatraZ in Bonn. Die Stimmung zwischen uns beiden ist eh schon gereizt, weil ich für die Korsagenschnürung bei ihr a) viel zu lange gebraucht habe und b) die Schnürung wohl zu fest ist. Wörter wie "unfähig" kommen über ihre Lippen. Ich will ihr wenigstens einen Drink kredenzen. Auf dem Weg dorthin rempelt mich ein angeheiterter Besucher an und ich verteile die Hälfte des Wodka/Cola - Drinks über ihren Rock.

Ich bekomme von der Barkeeperin einen Lappen gereicht und versuche das klebrige Zeug von ihr zu tupfen. Als ich fertig bin und sie nicht mehr so böse schaut, wende ich mich wieder der Bardame zu und ein Teil des Reißverschlusses meiner Bondagehose reißt meiner Begleiterin eine 10 cm lange Naht in ihre Strumpfhose.

Im Laufe des dann sehr kurzen Abends treffe ich auch noch einen Bekannten aus Lustschmerz - und vergesse prompt ihn ihr vorzustellen, obwohl sie neben uns steht. Wir stehen schließlich vor ihrem Auto und sie verlangt nach den mir überreichten Schlüsseln. Nach 3 Minuten des mich selber Abtastens gehe ich nochmals zurück ins AlcatraZ.

Es war eine sehr stille Rückfahrt.

Mi, 21.Nov 2007, 21:03
@ Willi20002
Mir ist ehrlich gesagt auch entgangen, das Lady XYZXYZ nur für begrenzte Wortmeldungen zugelassen ist.
Sei doch froh, wenn sich die Damen rege im Forum beteiligen.

Mi, 21.Nov 2007, 22:13
Kommt Willi20002 von der Konkurrenz oder ist er nur scharf auf eine gelbe Karte?

Hat die Dame Dir etwas getan, oder woher kommt dieser Brass?

Mahnende Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 22.Nov 2007, 00:51
Hallo Kid und andere vielleicht schadenfrohe Lästermäuler, :-D

wie Ihr seht, lebe ich noch ... Kid, hast recht gehabt, Silvesterböller hat meine Lady noch nicht gehabt. Aber sie hat mich, wie eigentlich immer, ganz schön rangenommen. Doch das gefällt mir ja auch ganz gut, denn Schmerzen werden bei ihr erst schön. Zählen nach meinem Vorschlag (0,1; 0,2, usw.) brauchte ich auch nicht. Sie hat auch andere Mittel und Vorgehensweisen und außerdem unterscheidet sie sehr wohl, ist es Jux oder meint der Lümmel es ernst ...

Jedenfalls habe ich einen traumhaft schönen Nachmittag erlebt, wenngleich ich so kaputt nach einer längeren Session noch nie war, aber mehr wird jetzt nicht verraten ..., denn jetzt geht es ab ins Bettchen zum Träumen von diesem Erlebnis und auch von Lady Saskja ... :-D

Lieben Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Do, 22.Nov 2007, 07:52
Hey Willi, wenn Du diese Meinung vertrittst, schreibe das doch in einen von Lady Lintias Threads. Sie wird Dir sicher eine Antwort geben. Hier bekommt sie es doch gar nicht mit. Das hier ist der Bolzplatz für uns kleine Jungs. Frauenfreie Zone, har har. Na fast. Bis auf manch mutige Mitleserin. Hier wird lediglich gesandelt, aber nicht mit Sand geworfen. :)

Gruß,
Steffen

@ Willi20002 @Moderatoren

Do, 22.Nov 2007, 08:35
Lieber Willi!

1) Lady XYZXYZ schreibt doch weniger als die viel gelobte Roxana
2) Beide Ladies können lesen und schreiben, im Gegensatz zu Dir,
im richtigen Thread.

Liebe Moderatoren verschiebt doch die beiden Willi20002 Beiträge
und die Antworten dazu in die Meckerecke "Board"!

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“