Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

leider nur in hamburg

Di, 20.Nov 2007, 01:12
in berlin wirst du eine solche harte domina nicht finden!!! aber wenn du dich im hamburg umschauen würdest ,hättest du gleich einige zur auswahl.zb ist lady DIVINA echt eine domina der knall harten sorte.bei der bekommst du es so hart, wie du dir das wünscht=) das garantiere ich dir !!!!!!!!!!!!!kampfsport hat die lady richtig drauf. es ist zwar nicht gerade um die ecke,aber schau dir mal einige dominaseiten aus hamburg an und deine träume werden in erfüllung gehen=) denn lady DIVINA ist nich die einziege in der stedt ,die gnadenlos draufprügelt. ich spreche da aus eigener erfahrung,weil ich die such in berlin auch schon aufgegeben habe=( also nu aber los zeitvogel und ab nach hamburg.=)=)=)
ich lasse mich als sandsack nutzen

jetzt reichts

Mi, 21.Nov 2007, 06:04
hier warst du also auchschon %red%--------- HEY BOXSACK %red% fahr nach hamburg und lasse unsere mädels in ruhe. das ist für die dominas ja schon GESCHÄFTSSCHÄDIGEND was du hier scheibst. und noch ne bitte an dich.wenn ich noch mal ne frage stelle,wäre es "SUPER"wenn du dir deine kommentare ersparst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“