Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Bin neu hier aus NRW

Di, 20.Nov 2007, 11:37
Hallöchen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich nenne mich Nysal bin 41 jahre und kann eigendlich noch nicht genau sagen was ich suche.Nur soviel kann ich sagen ,es soll eine dominante Frau sein die nicht ganz so jung ist.Ich stehe ein wenig auf die alte Schule.Die Dame sollte auch nicht zu zimperlich sein sondern mich schon hart dran nehmen können.Ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann.

Di, 20.Nov 2007, 12:37
@Nysal,
herzlich willkommen. Wie Du unschwer feststellen kannst, fühle ich mich im Studio Noir von Lady Nicole in Düsseldorf sehr wohl. Auch deren Kollegin Vera ist bereits jenseits der 30 - aber eher die "liebe" Variante. Als Genießer bevorzuge ich persönlich Vera. Wenn Du auf die Homepage gehen solltest - die langen Haare von Lady Nicole sind echt!

Ach ja: Ich stehe in keinerler persönlicher oder geschäftlicher Beziehung zu Lady Nicole; fühle mich da einfach nur gut aufgehoben.

Liebe Grüße von einem Niederrheiner
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 20.Nov 2007, 13:58
@Kranker

Vielen Dank für deine liebe Antwort.Habe mir die Seite von dem Sudio mal angeschaut,und muss sagen das Lady Nicole schon mein Geschmack ist.Weist Du wie alt sie ist?? Vera hat auch was für sich,nur kann man nicht sehen wie sie ausschaut!

Nysal

Di, 20.Nov 2007, 17:43
@Nysal,
über das Alter von Damen spreche ich nicht. Möglicherweise ist sie - ich kann das selbst sehr schwer einschätzen - Ende 30/Anfang 40. Auf die Haare legt sie auf jeden Fall Wert - diese sind echt und schwarz und lang! Wahrscheinlich benutzt sie die sogar als "Peitsche" - habe ich aber keine Erfahrung mit gemacht.

Vera ist wie gesagt die liebevolle Variante, die mich aber auch konsequent bespielt. Sie ist eine frauliche (nicht üppig oder rubens) und sympathische Erscheinung und ich fühle mich unter ihren Händen sehr wohl. Wo meine Schwerpunkte liegen, kannst Du in der dominazone.de unter PLZ 4 "Bizarrlady Vera..." auf einigen Fotos sehen, die ich hier im Forum nicht einstellen wollte (aus persönlichen Gründen).

Den Kontakt mit Lady Nicole habe ich seinerzeit über Email geknüpft. Nicole antwortet schnell und ist sehr aufgeschlossen. Das war auch der Grund, warum wir (das Studio Noir und ich) uns "gefunden" haben.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“