Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Neuer Hesse

Di, 20.Nov 2007, 08:08
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Großraum Frankfurt a.M. bin 33 Jahre und devot veranlagt. Meine Fetische versuche ich seid ca. zwei / drei Jahren auszuleben und weiter zu entdecken. Ich habe bisher ein wenig Erfahrung bei verschiedenen Damen aus dem gewerblichen Bereich sammeln können. Zuhause mit meiner Frau kann ich meine Neigungen leider nicht ausleben.
Meine Vorlieben und Neigungen sind Latex, Abbinden, Analbehandlung, Rollenspiele und etwas Schmerz, ich diene gerne als Leck- und Lustsklave. Etwas Besonderes an meinem Fetisch ist wohl, das ich auf berührbare Ladys stehe, die auch GV nicht abgeneigt sind. Ich hoffe das disqualifiziert mich jetzt nicht für dieses Forum. anbet

Was ich bisher im Forum gelesen habe gefällt mir richtig gut, es gab schon einige Berichte die meine Phantasie in Wallung gebracht haben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag

Re: Neuer Hesse

Di, 20.Nov 2007, 08:11
Blondi hat geschrieben: Meine Vorlieben und Neigungen sind Latex, Abbinden, Analbehandlung, Rollenspiele und etwas Schmerz, ich diene gerne als Leck- und Lustsklave. Etwas Besonderes an meinem Fetisch ist wohl, das ich auf berührbare Ladys stehe, die auch GV nicht abgeneigt sind. Ich hoffe das disqualifiziert mich jetzt nicht für dieses Forum.
Herzlich willkommen als User bei dominaforum.net

Deine Neigungen sind völlig in Ordnung - auch für dieses Forum. Ich denke, da gibt es einige, die Deine Neigungen teilen. Auch ich gehöre dazu, auch wenn ich darüber hinaus weitere Spielvarianten liebe. Aber Du bist ja auch selbst noch am entdekcen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“