Dies ist Nummer 88
Mo, 19.Nov 2007, 15:55Während des Sitzens auf dem Dildostuhl:
Den Dildo "klemmheimlich" abkneifen und nach dem sich Erheben mit Unschuldsmiene beteuern, dass da kein Dilso war.
Rektale Kaubewegungen sollten dabei vermieden werden.
Den Dildo "klemmheimlich" abkneifen und nach dem sich Erheben mit Unschuldsmiene beteuern, dass da kein Dilso war.
Rektale Kaubewegungen sollten dabei vermieden werden.
89
Mo, 19.Nov 2007, 16:04Sämtliche Worte der Lady mit ganz kurzer Zeitversetzung wiederholen! Quasi wie ein Echo!
Mo, 19.Nov 2007, 18:41
während man gebückt in den Arsch gefickt wird, den Laptop aufklappen und nachlesen, was es so neues im dominaforum.net gibt.
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 19.Nov 2007, 18:47
während man gebückt in den Arsch gefickt wird, den Laptop aufklappen und nachlesen, was es so neues im dominaforum.net gibt.
Mo, 19.Nov 2007, 19:21
Die Dommse: "Du zählst jetzt alle Schläge mit!" - Dann wie folgt: "Null Komma eins..., Null Komma zwei..., Null Komma drei..., usw. ..."
Mo, 19.Nov 2007, 19:24
Ich möchte mal so richtig vertrimmt werden, vielleicht sollte ich mal die
nette Nachbarin von nebenan fragen, ob sie besser mit einem Paddel umgehen kann.
nette Nachbarin von nebenan fragen, ob sie besser mit einem Paddel umgehen kann.
Mo, 19.Nov 2007, 19:26
Die letzte Session fand ich sehr entspannend, war das Absicht oder lässt du nach?
Mo, 19.Nov 2007, 19:27
Oh, Jumpy, das erstere ist eine gute Idee, das probieren wir doch gleich mal bei den 5,0 Rohrstockhieben aus, die du noch für -duweisstschonwofür- offen hast!
Ich sage es ja immer wieder , die Burschen bringen sich immer gaaanz von selbst in Schwierigkeiten! ;)
Ich freue mich!!
Lady Saskja
Ich sage es ja immer wieder , die Burschen bringen sich immer gaaanz von selbst in Schwierigkeiten! ;)
Ich freue mich!!
Lady Saskja
Mo, 19.Nov 2007, 19:28
Wann fängst du eigentlich endlich an? - Oh ... Ach so, ich sehe du bist schon fertig *ähm* ...
Mo, 19.Nov 2007, 19:29
Also Herrin, wieso schaffst du es einfach nicht die Peitsche richtig zu
bedienen? Wer soll das denn spüren?
bedienen? Wer soll das denn spüren?
Mo, 19.Nov 2007, 19:33
Ja, ja, Jumpy, verlustiere dich nur ins Verderben. ;)
Ich denke grad an diese bösen Kinderstreiche, wo man Katzen Sylvesterknaller an den Schwxxz gebunden und angezündet hat.... ;))
Ich denke grad an diese bösen Kinderstreiche, wo man Katzen Sylvesterknaller an den Schwxxz gebunden und angezündet hat.... ;))