Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Danke für Euere Hinweise ...

So, 18.Nov 2007, 15:55
@ Geniesser67

Danke für den Hinweis, aber ich hoffe, es gibt noch mehr Erfahrungen mit diesen drei Damen zu berichten. Ansonsten habe ich eben mit der Suchfunktion leider keine weiteren Berichte gefunden.

@ frechdachs

Das habe ich schon gesehen, aber leider sind die üblichen Anwesenheitstage nicht zu ersehen, d.h. an welchen Wochentagen die drei Damen immer anwesend sind. Leider habe ich nur am Wochenende (Freitag bis Sonntag) Zeit für einen Studiobesuch.

So, 18.Nov 2007, 21:03
Hallo!

Ich durfte vor kurzem eine wundervolle Session mit Lady Abigail erleben - hier ein etwas ausführlicher Bericht von mir:

Meine Session mit Lady Abigail - meine Empfindungen

Es war ein stürmischer und regnerischer Tag, so rein äußerlich gesehen. Innerlich aber war er ähnlich stürmisch, wahrscheinlich sogar noch um ein Vielfaches heftiger. Schon seit über einer Woche hatte ich mit Lady Abigail einen sehr ausführlichen Kontakt per Internet, wir haben uns viel unterhalten, viel über meine dunklen Leidenschaften und meine Gefühle
gesprochen. Dabei kam es auch, dass ich selbst ein Versprechen abgab, nämlich dass bis zuunserem Treffen meiner "Geilheit" nicht nachgeben darf. Ein Versprechen, das ich relativleichtfertig gab, aber dann nach einigen Tage merkte, wie schwer es mir fiel. Insbesondere, da meine verehrte Herrin mich ständig auf die Probe stellte - durch Worte aber auch durch wundervolle Bilder. Doch ich habe standgehalten, auch wenn es mir zugegebenermaßen sehr schwer fiel.
Nun war schließlich endlich der Moment gekommen, wo ich an diesem stürmischen Tag mit zitternder Knien und einer gewissen Nervosität ins Studio kam. Als ich klingelte und hereingelassen wurde, kam Lady Abigail schon die Treppe herauf...mein Atem stockte ich wusste erst nicht genau was ich tun oder sagen sollte...Lady Abigail wies mich an, weiter in eine der "Zellen" zu gehen, wo wir uns noch kurz unterhalten konnten. Doch viel konnte ich nicht sagen, wir hatten ja auch glücklicherweise vorher schon alles besprochen und abgesteckt, ich brachte in diesem Moment auch nicht sehr viel heraus, ich blickte in die wunderschönen grünen Augen meiner Herrin und war sofort gefangen in Ihrem Blick - in Ihrer Welt. Nun durfte ich mich noch etwas frisch machen, entkleiden und auf meine verehrte, angebetete Herrin warten. In diesem Moment gingen
mir tausend Dinge durch den Kopf...ich war hoch erfreut endlich hier zu sein, ich war aufgeregt und meine Gefühle fuhren Achterbahn. Ich war auch schon körperlich etwas erregt, was ich durch den Bademantel ein wenig verstecken konnte. Dann war es soweit, Lady Abigail holte mich ab
und ich durfte hinter ihr herkriechen. Die Treppen durfte ich aufrecht heruntergehen, wofür ich meiner Herrin sehr dankbar war. Ich folgte ihr in einen Raum namens "Chalet Blanc", ein wunderschönes Ambiente, etwas düster mit blau / schwarzem Grundton und Marmorboden.
Im Hintergrund eine wunderschöne ruhige Musik...nicht zu laut und nicht zu leise, genau richtig,um gemeinsam mit meiner Herrin in die dunkle Welt abtauchen zu können. In der Luft lag ein wundervoller Duft von Räucherstäbchen, das verlieh der ganzen Szenerie einen sehr schönen
mystischen Eindruck. Während ich begann, meine verehrte Herrin angemessen zu begrüßen, kam Lady Pearl in den Raum und beide Herrinnen unterhielten sich genüsslich und amüsiert über mich..über mein Versprechen und sie lachten und machten sich über mich lustig..ich
spürte mehrere Hände auf meinem Körper, während ich da kniete und mein Kopf auf dem Boden war..ein unheimlich schönes, geiles Gefühl, von zwei Herrinnen so begutachtet, berührt und auch verbal gedemütigt und ausgelacht zu werden. Beiden hatten sichtlich Spaß...ich habe
es sehr genossen. Im Anschluss daran setzte ich mein ausgiebiges Küssen und Ablecken der wunderschönen Schuhe, meiner verehrten Lady Abigail fort. Es war ein so wundervolles Gefühl, diese wunderschönen Schuhe küssen zu dürfen. Dabei kam es immer dazu, dass ich dann zu
meiner angebeteten Herrin aufsah, in Ihre wunderschönen grünen Augen...es waren tiefe Blicke und ich wurde auch immer wieder ausgefragt, ob ich mein Versprechen gehalten habe, dabei
wurden meine Brustwarzen gekniffen und mir währenddessen wieder sanft ins Ohr geflüstert...ich war wirklich dort...endlich dort, wo ich hingehöre...in einen Mix aus Himmel und Hölle.

Es war wundervoll...anschließend durfte ich meiner Herrin als Sitzgelegenheit dienen, da ich aber etwas "verbogen" am Boden gekniet bin, konnte ich nicht lange richtig vernüftig als Hocker dienen und geriet ins wackeln, was mir ein paar böse Worte und auch ein schlechtes Gewissen meinerseits einbrachte. Dann klopfte es an der Türe und Lady Pearl kam wieder herein...meine Aufregung stieg, denn ich wusste ja nicht, ob diese beiden wundervollen Herrinnen mich vielleicht nicht doch gemeinsam etwas mehr, als nur "verbal" in die Mangel nehmen würden. Doch Lady Pearl wollte meiner Herrin nur ihr neues Korsett zeigen, welches ich mir auch ansehen durfte und wobei ich auch zu ihr aufsehen durfte. Es war wirklich wunderschön und als sie mir dann noch
erlaubte es zu küssen konnte ich fast meinen Ohren nicht trauen...ich kleiner, niederer Sklave durfte dieses wundervolle Korsett küssen...ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Obwohl es nur ein kurzer Augenblick war...dauerte er für mich ewig. Nun durfte ich wieder da weitermachen, wo ich vorhin aufgehört habe...die wunderschönen Schuhe und Beine meiner verehrten Lady Abigail zu küssen und zu verehren, was immer wieder sehr starke körperliche Gefühle bei mir auslöste, aber auch in meinem Kopf ging es rund...ich konnte in diesem Moment keine klaren Gedanken fassen. Ich bekam außerdem auch einen Tadel, weil ich mich nicht komplett rasiert habe, sondern nur meinen Intimbereich...ich wurde angewiesen, beim nächsten Mal richtig glatt zu sein, was
ich natürlich sehr gerne für meine verehrte Herrin mache. Nun war es zu viel der Verfehlungen, ich spürte, dass nun meine Strafe ansteht...und so war es auch, ich musste auf die Streckbank. Lady Abigail fixierte mich dort und "streckte" mich ein wenig. Jetzt musste ich meine ganzen
Haare, die ich noch am Körper hatte, büßen...durch heißes Wachs...an meinen Genitalien und vorallem auch an meinem behaarten Bauch und an meinem Oberkörper. Die Schmerzen waren stechend, aber andererseits auch wieder sehr sehr angenehm und erregend, ich wusste nicht,
was geschah, war ich im Himmel oder in der Hölle? Dabei blickte sie mir immer wieder tief in die Augen bis in die Abgründe meiner Seele...wie ein Dämon kam sie über mich und fegte über mich hinweg. Ich war voller Wachs...oh wie schmerzhaft es wohl sein würde, das wieder alles zu
entfernen, aber es war meine Schuld...hätte ich mich nur richtig rasiert. Ich wurde eine ganze Zeit so gefoltert, bekam aber auch immer wieder die Nähe, meiner Herrin zu spüren und das ließ mich die Schmerzen vergessen und das Leid, das ich zu ertragen hatte. Nun kam ein absolut wundervoller Moment...meine verehrte, angebetete und wunderschöne Herrin nahm nun auf meinem Gesicht
platz, während sie immer wieder meinen Penis "behandelte"...mit Ihren Fingernägeln und auch mit einem kleinen Vibrator. Meine Erregung war sehr groß..ich spürte Ihre Hand..Ihre Nägel und wie sie meinen "kleinen" massierte..ich wusste, dass ich "es" nicht mehr lange halten konnte und
sagte das meiner Herrin auch, wobei sie mir dann gestattete, meinem "Druck" nachzugeben. Das Ergebnis war ein Höhepunkt, wie ich ihn schon lange...ja ich glaube, fast noch nie hatte. Ich bin meiner angebeteten Herrin so dankbar, dass sie mir diesen schönen Höhepunkt gewährte.
Danach ließ sie mich noch eine Weile in dieser Lage...dabei stellte sie fest, dass ich wohl ziemlich kitzlig bin...was sie natürlich auch gleich noch schamlos ausnutzte...es war wundervoll. Natürlich wurde ich dafür gerügt, dass ich das nicht gesagt habe...oh, jetzt weiß ich, was in Zukunft auf
mich zukommen wird, wenn ich wieder in eine solche Lage gebracht werde, wo ich nicht aus kann.
Zum Abschluss durfte ich meiner angebeteten Herrin noch Ihre schönen, Füße und Beine, welche in äußerst schöne Strümpfe gehüllt waren, ausgiebig küssen und mich so für diese schöne Session bedanken...dabei bekam ich noch den Auftrag, bis zum nächsten Mal wieder enthaltsam zu bleiben und mich ordentlich zu rasieren. Versprechen, die ich sehr gerne halte!
So durfte ich wieder hinausgehen, ins stürmische Freie...nun hat sich mein innerer Sturm schon
ein wenig gelegt...aber nur ein wenig... demütigsten Dank!
"Ich habe kein Problem mit Veränderungen...
ich möchte nur nicht damit konfrontiert werden" - Adrian Monk

Vielen Dank für den tollen Bericht ...

Mo, 19.Nov 2007, 00:28
@ Matty81

Vielen Dank für den tollen Bericht und Glückwunsch zu Deiner unvergesslichen Session mit Lady Abigail ! %klatsch%

Ich hätte noch ein paar Fragen: %frage%
1. Wie alt, wie groß ist und welche Figur hat Lady Abigail ?
2. An welchem Wochentag warst du denn da ? Am Sonntag ?
3. Wie hast du vorher Kontakt zu Lady Abigail aufgenommen ?

Das hat in mir auf jeden Fall den Wunsch verstärkt, Lady Abigail zu besuchen, um eine tolle Session zu geniessen. winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“