Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Fr, 16.Nov 2007, 21:15
Was die Ablehnung von Nazi-Szenarien angeht, sind wir hier in Deutschland eben geimpft. Damit wir uns nicht missverstehen, es waren barbarische Geschöpfe, die dieses Blutbad und industrielle Tötung von ganzen Familien angezettelt haben. Leider waren sie damit jedoch nicht einzigartig in der Geschichte, waren es nicht und werden es nicht bleiben, siehe die KZ´s in Ex-Jugoslawien vor nicht allzulanger Zeit und auch praktisch vor unserer Haustür. Ein Mörder ist ein Mörder, ein Rassist ist ein Rassist, eine Bestie ist eine Bestie, egal woher diese Kreatur kommt bzw. welcher Nationalität oder Rasse sein Opfer ist.

Das in den letzen Jahren (endlich) auch angefangen wird, die Nazis durch den Kakao zu ziehen, ob in Filmen, Comics, Parodien usw. halte ich auch eher für ein gutes Zeichen. Das ist wie pfeiffen im dunklen Wald, und durch die Verulkung verlieren die toten Nazis mehr und mehr von ihren Mythen. Allerdings, und das ist nun wirklich die Grundlage, gehört entspechendes Wissen über unsere Geschichte absolut dazu, solche Parodien richtig bewerten und einschätzen zu können.

Letztenendes kann man sich eine Lager, Folter&Verhörphantasie aber auch relativ neutral gestalten, bzw. in seinem Umfeld als "etwas harmloser" gilt. Ich denke mal, das eine argentinische Domina (um beim Beispiel zu bleiben) mit dieser Variante offene Türen einrennen würde.
Ich für meinen Teil habe auch mal ein Verhör-Spiel mitgemacht, da war´s halt der gute,alte KGB und der Ablauf lose basierend auf einem Agentenfilm. Also, Varianten gibt´s Unzählige.

Hinzu kommt natürlich noch, das hierzulande das Tragen von Nazi-Symbolen meines Wissens verboten ist, somit würde sich eine Domina mit diesen Symbolen strafbar machen, was mal mit Sicherheit ein Grund ist, so ein Spiel abzulehnen.

Sa, 17.Nov 2007, 08:24
Um das Ganze zu lockern:

Wenn ich auf der Tabuliste mancher Lady "Ringkämpfe"sehe..
..muss ich vor mich hinlachen.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 17.Nov 2007, 14:55
@LadyMarfa
Hmm,kann ich Dir nicht mal genau sagen...
Wenn unter den üblichen Tabus wie KV,GV,bleibende Schäden usw.plötzlich Ringkampf steht,beginne ich darüber zu sinnieren,welche Gründe es für die jeweilige Dame sind ,es so explizit hervorzuheben.
Und da kommt bei mir Heiterkeit auf.

Gruss Mechanik

Sa, 17.Nov 2007, 14:59
Wahrscheinlich hat die Ablehnung von Ringkämpfen einfach mit der Frage " Berührbar Ja oder Nein " zu tun.
Naja, und eine eher zierliche Domina in Ringkämpfe zu schicken ist ein eher ungleicher Kampf, wenn die Dame nicht zufällig Kampfsportexpertin ist. Deswegen gibt´s ja auchin allen Kampfsportarten Gewichtsklassen, weil der pure Masse-Unterschied nicht so ohne weiteres wegzumachen ist.

Sa, 17.Nov 2007, 15:57
Roxana Sallés hat geschrieben:Ich denke da eher an einen ganz penetranten Ringkampffetischisten,
Den gibts wohl in jeder Stadt?!?

Ja, vielleicht hat die Ablehnung ggü Ringkämpfen was mit der Ablehnung von Berührbarkeit zu tun, zumindest was erotische Ringkämpfe angeht.
Ich speziell mag einfach mit Gästen um die Vorherrschaft rangeln, zumal wegen der bereits erwähnten Gewichtsklassen ein echter Sieg quasi unmöglich ist, jedenfalls wenn Domina fair ringt, und nicht ihren Sadismus auspackt.
Und wenn ich den Sadismus also sowieso anwenden muss, um jemanden echt in die Knie zu zwingen, dann kann ich das gleich ohne den Umweg über einen "unechten" Ringkampf tun - m.M.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 17.Nov 2007, 16:04
@Shimada
Nicht die Ablehnung von Ringkämpfen selbst erheitert mich,sondern vielmehr der ausdrückliche Hinweis darauf.

@Roxana
So einen Telefonpsycho hätte ich gern mal an der Strippe.

Gruss Mechanik

Sa, 17.Nov 2007, 16:27
@ Mechanik
Nicht die Ablehnung von Ringkämpfen selbst erheitert mich,sondern vielmehr der ausdrückliche Hinweis darauf.[quote][/quote]

Finde ich eigentlich nicht schlimm, ist ´ne eindeutige Aussage und das Signal, das man sich den Anruf und Folgediskussion sparen kann, wenn man auf so was steht.

Sa, 17.Nov 2007, 16:31
Es ist gar nicht mal gesagt, dass man als Mann, der über mehr Muskelmasse und Körpergewicht verfügt unbedingt überlegen sein muss. Die Technik spielt schon mit eine Rolle.

Ich fand die gehypten Boxkämpfe zwischen Metzger Raab und unserer Halmich gar nicht mal so schlecht. Man hat gut beobachten können, dass
rohe Gewalt sehr leicht ins offene Messer laufen kann. Sie hat ihn ja noch geschont und hätte ihn übel zurichten können. Sie war wesentlich beweglicher, gedankenschneller, austrainierter und besaß einfach das bessere Auge für die Situation.

Ringen ist zwar körperbetonter, aber auch hier denke ich, dass die Technik in vielleicht noch höherem Maße gewichtet werden muss. Eine Unachtsamkeit und auch als Mann befindet man sich schnell in einem Griff, aus dem ein befreien schier unmöglich erscheint und der einen ermüdet.

Dass es, wie Du sagst, mancherorten als Tabu angegeben wird, mechanik,
verwundert mich jetzt aber doch. Schließlich fasst man einer Domina nicht an gewisse Stellen. Vielleicht ist es die Angst davor. Glaube, dass es in den USA zu den häufigeren Praktiken gezählt wird. Mag an deren Tradition des Wrestling liegen.

Grüße,
Steffen

Sa, 17.Nov 2007, 17:00
Wie bereits erwähnt,gehts nicht um die Ablehnung als solches.
Es gibt sicher noch weitere Tabus.
Das aber speziell Ringkämpfe erwähnt werden,hat vielleicht mit weiblicher Eitelkeit zu tun,sprich sie möchte nicht als "Mannweib"wahrgenommen werden.
Aber ich weiss es nicht.
Und drum :-D

Sa, 17.Nov 2007, 21:59
Hallo zusammen, hallo LetzterMaso: Zu dem Stichwort Zungennadelung muss ich vielleicht noch erklären, dass es keine Piercingkanülen gewesen wären, sondern es wären solche Nadeln gewesen, die auch durch Brustwarzen und/oder Vorhaut gestochen werden und nach wenigen Minuten wieder entfernt. Unerfahren ist die Dame nicht, sie ist sogar eine sehr versierte und auch hier im Forum berühmte Klinikerin, sie weiß durchaus, was sie tut. Sie befürchtete wohl, ich hätte nach der Session und wohl Stunden später noch Probleme mit evtl. Blut. Warum mich die andere Dame wegen meiner Blindheit abgelehnt hat, kann ich mir nur so erklären, dass sie die Vorstellung hat, die viele Menschen haben: Dass jemand ohne den wichtigsten aller Sinne, und für den hält nun mal die Mehrheit der Menschen das Augenlicht, nicht viel von der Sache hat. Es wird durchaus Dominas geben, die vor ihrem Gast in dem von ihm favorisierten Leder- oder Latex-Outfit herumstolzieren und damit schon die Hälfte gewonnen haben. Vielleicht dachte sie auch, da kommt ein total Hilfloser an, ein halber Pflegefall, dem sie vielleicht noch beim Waschen helfen muss oder was weiß ich. Ich habe sie nicht näher gefragt, der Fall ist für mich erledigt. Ich stehe inzwischen in telefonischem Kontakt mit einer weiteren Lady, die auch noch nie einen blinden Gast hatte, aber sie will diese Erfahrung unbedingt einmal machen, und wenn es nach Weihnachten klappt, bin ich bei ihr. Stichwort Naziuniformen: Ich stimme hier Shimada zu, sie sind in Deutschland mit gutem Grund gesetzlich verboten und ich verstehe daher, warum sie abgelehnt werden. Ich kenne eine Filmdokumentation aus den USA, dort wird das anders gesehen. Das Studio Pandora's Box in New York bietet solche Sessions wohl an, und in diesem Film kam ein jüdischer Arzt als Kunde, er wurde interviewt, und er erzählte sogar, seine Mutter sei vor den Nazis aus Deutschland geflohen. Und trotzdem lässt er sich als "Kz-Häftling" von einer Lady in Naziuniform foltern. Sein Bier, aber ich verstehe es auch nicht. Stichwort Ringkämpfe: Ich vermute auch, dass es wohl hauptsächlich deshalb von Damen abgelehnt wird, die eher zierlich oder schmächtig gebaut sind und auch mit Kampfsport keine Erfahrung haben. Und dann darf man ja nicht vergessen, dass es immer wieder krumme Hunde gibt. Wer sagt denn, dass eine Domina vor einem perversen Mörder gefeit ist, der ja schon andere Prostituierte in ihren Wohnungen umgebracht hat? Eine Domina, allein in ihrem Studio, würde solch einem Vogel bei der Zustimmung zu einer Ringkampfsession noch eine großartige Möglichkeit geben, ihr bei dieser Gelegenheit den Hals umzudrehen, und das meine ich durchaus ernst. Von daher durchaus verständlich. In diesem Sinne. Bis neulich: Dreiachser.

Mo, 19.Nov 2007, 00:22
Seit ich aktiv SM auslebe, das sind nun einige Jährchen, habe ich mich mit dem Thema "Grenzen und Tabus" befasst. Schlussendlich bin ich zu der Überzeugung gelangt: Ich habe keine.

Es gibt Dinge, die mich nicht interessieren, Dinge, die mich anekeln (vom Kotzen wird mir schlecht, nicht umgekehrt, smile), die mich langweilen, usw.. aber es gibt keine Tabus. Es gibt gesetzlich geregelte Dinge, Verbotenes, Strafbares, eben Dinge, die ich "nicht mache/nicht machen will" - aber sie sind kein Tabu.

Ich finde es spannend, mit extremen Phantasien herausgefordert zu werden. Da gabs doch mal einen, der lebendig begraben werden wollte... huestel... war mal so'n Gedanke. Eine Session mit einem Blinden finde ich ebenfalls spannend, wobei ich glaube dass Dreiachser mehr die Erfüllungsgehilfin möchte und ich mich nur sehr begrenzt als eine solche sehe, daher passt es wohl nicht. Vor zwei-drei Jahren habe ich mich mit dem Thema Blindheit auseinander gesetzt, besitze noch heute die beiden Blista-Punktschrift-Schreibmaschinen :-). Den Rollifahrer hätte ich aller Wahrscheinlichkeit nach abgelehnt. Als ich noch in einer anderen Stadt wohnte, da bin ich gelegentlich mit einem Rollifahrer essen "gegangen", haben uns oft unterhalten. Ich müßte wohl zu sehr an ihn denken dabei. Kommt natürlich auf das "Auftreten" des Behinderten an, aber mein Grundreflex ist es nunmal, Müttern mit Kinderwagen Türen aufzuhalten, Omas den Sitzplatz anzubieten undsoweiter. Würde mir blöd vorkommen dabei, einen Rollifahrer niederzumachen. Ist so, hat für mich null Erotik. Wär aber kein Tabu :-)

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Mo, 19.Nov 2007, 18:21
Hallo zusammen,

@HerrischUndJung:

Es stimmt, dass ich mehr eine Erfüllungsgehilfin suche, auch wenn ich sie lieber als „Erfüllungsfachfrau“ bezeichnen möchte, wie sich einmal eine Schweizer Domina in einem Fernsehinterview bezeichnet hat (Das war Dominique von Sternenberg aus Zürich). Dieses Wort trifft es eher als Erfüllungsgehilfin, denn ich respektiere sie ja wirklich sehr und achte sie hoch für das, was sie kann und was sie tut. Dass ich eine „Erfüllungsfachfrau“ suche, dazu stehe ich, und das liegt einfach daran, dass ich nicht devot bin und weder in Spiel noch außerhalb des Spiels, der Session, der Diener, der Sklave bin oder sein möchte. Das ist nicht meine persönliche Welt, macht mich überhaupt nicht an, und darum, weil ich masochistisch bin, ohne devot zu sein, suche ich eben eine „Erfüllungsfachfrau“ und wäre bei Ihnen eben falsch. Gut, damit habe ich kein Problem, es gibt viele Dominas, bei denen ich mit meiner Vorstellung von SM falsch bin, dafür gibt es schließlich telefonische Vorgespräche.

Die Dame, die mich abgelehnt hat, tat dies nicht, weil ich ein bestimmtes Rollenspiel wollte und sie keine Erfüllungsgehilfin sein wollte, sondern sie lehnte mich ab, weil ich blind bin, deshalb habe ich diesen Fakt als „Tabu dieser Herrin“ hier benannt. Das nur zur Klarstellung.

Bis dann. Gruß Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“