Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Domina Fulda

Moderator: Optimus

Domina Fulda

Sa, 11.Nov 2006, 19:34
Hallo,

habe gestern auf www.intimes-hessen.de eine domina gefunden und dann auch gleich für eine Spanking-Session aufgesucht. Die Location ist zwar in einem Laufhaus, aber Claudia ist sehr nett und das Studio zweckmäßig eingerichtet. Vor allem beherrscht sie Peitschen und Gerten vorzüglich - auch ihre "Hand"schrift ist nicht zu verachten;-), so dass ich sie mit Sicherheit wieder besuchen werde.

Viel Spaß %knall%

hallo chris, hier ist Faust

Mi, 14.Nov 2007, 21:39
will dir mal ein Paar nette Grüße senden , und dir nur etwas nettes mitteilen , hast du schon mal bei Herrin Dunja nach gefragt ? Die Herrin hält was sie ist voll und ganz , Auch gibt es bei ihr keinen Durchlaufverkehr , Sie hält Session ab wobei sie auch 1000% korekt ist, ich kann Sie nur weiterempfehlen.....Um bei der Herrin Dunja eine Session zubekommen brauchst du allerdings ein Termin damit ihr während einer Session auch nicht gestört werdet .Wer so zu ihr kommen möchte bleibt drausen . Also ich selbst bin von dieser Herrin total begeistert, Sie ist ein Geheimtip. KV & GV ist bei ihr nicht möglich was ich persönlich auch sehr gut finde. Wobei einer Handentspannung ist möglich sie ist auch antastbar !!Ich habe auch schon direkt während meiner eigenem Session Bilder machen dürfen und einige Sessions wurden auch von einen schönen knackigen Jungsklaven gefilmt, ich sehe das als Nachtisch für zuhause :-) macht mir immer Lust auf den nächsten Besuch bei Herrin Dunja.. viele nette Grüße an alle hier , wer fragen hat , fragt mich einfach...... faust
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“