Hallo Kölner,
Kirsten ist zwar sehr nett, aber den passiven Part übernimmt sie nicht. Allerdings gibt es im "Devil in sight" noch ein paar ebenfalls nette Damen, die aktiv/passiv oder auch nur passiv spielen.
Viele Grüße
Luckyman
Re: Passiv???
Mi, 07.Nov 2007, 22:51Danke!! Bin ja selber devot und eine ausgebildete Toilette.Luckyman hat geschrieben:Hallo Kölner,
Kirsten ist zwar sehr nett, aber den passiven Part übernimmt sie nicht. Allerdings gibt es im "Devil in sight" noch ein paar ebenfalls nette Damen, die aktiv/passiv oder auch nur passiv spielen.
Viele Grüße
Luckyman
Aber ich würde mal gerne eine Frau richtig schlagen (flache Hand, aber hart) und erniedrigen.
...
Mi, 14.Nov 2007, 17:55Ich war noch nie im Devils Insight aber Seitdem Kirsten angeblich wieder dort arbeitet würde ich sehr gerne mal vorbeischaun.
Man hört ja fast nur gutes über das Studio und die dort tätigen Lady's.
Gerade aus diesem Grund finde ich es sehr schade, dass die Seite wirklich zu wünschen übrig lässt und nie aktualisiert wird so dass man über news nicht im bilde ist. Ich kann dort nichts darüber lesen, dass Kirsten dort wieder tätig ist und unter dem Punkt "Sklavenbericht" herrscht auch nur gähnende Leere. Sehr schade!!! Leider verkehrt ja keine der Lady's aus diesem Studio hier im Forum, sonst könnten sie sich dieser Kritik mal annehmen.
Falls jemand in nächster Zeit eine Session bei Kirsten hat dann schreibt doch unbedingt mal einen Bericht. Mich würde interessieren ob sie noch immer so klasse ist wie man in früheren Berichten lesen konnte.
Man hört ja fast nur gutes über das Studio und die dort tätigen Lady's.
Gerade aus diesem Grund finde ich es sehr schade, dass die Seite wirklich zu wünschen übrig lässt und nie aktualisiert wird so dass man über news nicht im bilde ist. Ich kann dort nichts darüber lesen, dass Kirsten dort wieder tätig ist und unter dem Punkt "Sklavenbericht" herrscht auch nur gähnende Leere. Sehr schade!!! Leider verkehrt ja keine der Lady's aus diesem Studio hier im Forum, sonst könnten sie sich dieser Kritik mal annehmen.
Falls jemand in nächster Zeit eine Session bei Kirsten hat dann schreibt doch unbedingt mal einen Bericht. Mich würde interessieren ob sie noch immer so klasse ist wie man in früheren Berichten lesen konnte.
Mi, 14.Nov 2007, 21:43
Ja, ich war seit ihrer Rückkehr bereits 3 Mal da, sie hat nichts verlernt, im Gegenteil, die Sessions sind m.E. noch besser als vor ihrer "Pause".
Übrigens findest Du unter peitsche.de aktuelle Infos/Fotos
Übrigens findest Du unter peitsche.de aktuelle Infos/Fotos